Seite 1749 von 2204 ErsteErste ... 1699 1729 1739 1748174917501759 1769 1799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.221 bis 26.235 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26221
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Wie schafft ihr das eigentlich immer 30 Spiele am Wochenende zu absolvieren (gerade bei dem Wetter)? Ich bin froh, wenn ich 10 schaffe. Oder setzt ihr euch mit der Konsole auf die Terrasse/Balkon?

    EA soll mal eine Weekend League Light veranstalten für Menschen, die noch soviele andere Sachen an Wochenenden erledigen müssen/wollen . 3-4 Stunden am Tag Fifa am Wochenende ist schon heftig. Oder die Weekend League auf die ganze Woche auslegen (ok ist dann kein Weekend mehr).
    Ich habe z.B. in der Woche abends eher Zeit dafür als an Wochenenden (da unternimmt man ja lieber mal was). Ich kenne da auch viele in meiner Generation (Ü30) bei denen das ähnlich ist.

    Vor allem ist ja am Wochenende sowieso schon Bundesliga (und andere Ligen), was Zeit frisst.
    Geändert von jonasho (22.02.2021 um 11:16 Uhr)

  2. #26222
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    @Niet:

    Das wäre meine Idee
    Wäre gut wenn du Tonali gemacht hättest, der ist echt gut. Wenn du den nicht hast ginge noch Milinkovic-Savic oder ne Icon.
    Ja, die Werte von Tonali lesen sich echt gut, aber habe damals unter der Woche kaum gespielt, um ihn zu machen. Leider
    In dem Team hat dann leider Bellerin nicht volle Chemie, würde mich auch wieder nerven.

    @Barney:
    Ich weiß natürlich nicht, wie er sich mit 9 Chemie spielt, da noch nie gehabt. Aber so bin ich eigentlich ziemlich zufrieden und wüsste nicht, in was er noch besser werden könnte. Aber allein aus "Ästhetik" will ich wohl mir den Casmiro CB holen und den dann mit Desailly tauschen, damit alle auf 9 Chemie sind.

  3. #26223
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Das war jetzt das erste schöne Wochenende. Aber es ist schon ein ziemlich heftiger Zeitaufwand und mich nervt es dann auch immer, dass ich die Zeit mit Fifa vergeude anstatt wenigstens irgendwas anderes, ein sinniges Singleplayergame zB, zu zocken. Hab genug offen. Meistens Spiel ich Freitagnachmittag und Abend so 5-10. Samstag ein Paar, Samstag Nacht den Rest oder Samstag Nacht und Sonntag früh. Unter der Woche zocke ich dann dafür fast gar kein Fifa.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #26224
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    also ich finde es auch schwer teilweise und muss aus zeitmangel die spiele durchziehen, auch wenn server kacke sind und ich irgendwie „überspielt“ bin.
    ab frühling/sommer bin ich dann weitestgehend raus. gibt ja aber auch nicht nur die WL und man kann die rivals unter der woche mitnehmen.

    jeder halt so wie er kann und möchte.

    btw rivals - wie kann das sein, dass ein spieler rot bekommt, ich einen elfer und er dann quittet bevor dieser ausgeführt wird und das dann auch noch als unentschieden gewertet wird? auch nach 5 minuten pause und raus wird denen zugunsten als unentschieden bewertet. finde ich ziemlich scheisse einerseits und andererseits unterstreicht es, dass fut voll von trotteln ist.

  5. #26225

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr das eigentlich immer 30 Spiele am Wochenende zu absolvieren (gerade bei dem Wetter)? Ich bin froh, wenn ich 10 schaffe. Oder setzt ihr euch mit der Konsole auf die Terrasse/Balkon?

    EA soll mal eine Weekend League Light veranstalten für Menschen, die noch soviele andere Sachen an Wochenenden erledigen müssen/wollen . 3-4 Stunden am Tag Fifa am Wochenende ist schon heftig. Oder die Weekend League auf die ganze Woche auslegen (ok ist dann kein Weekend mehr).
    Ich habe z.B. in der Woche abends eher Zeit dafür als an Wochenenden (da unternimmt man ja lieber mal was). Ich kenne da auch viele in meiner Generation (Ü30) bei denen das ähnlich ist.

    Vor allem ist ja am Wochenende sowieso schon Bundesliga (und andere Ligen), was Zeit frisst.
    Ich glaube ich habe in diesem Fifa erst ein Mal die 30 Spiele benutzt, das war in der 1. WL. Ansonsten halt immer Gold3/Gold2 aufgehört, egal wie viele Restspiele noch offen waren. Aber Gold3 ist in 20 Spielen eigentlich immer drin.

  6. #26226

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Habe mich eben nochmal zu der Mid/Prime Icon SBC hinreißen lassen... was soll ich sagen... wenn wer eine Ikone als Stürmer braucht...

    Xavi, Dalglish, Stoichkov, Sanchez, Sanchez, Guardiola, Luis Figo, Butragueno und jetzt Suker... dabei will ich doch nur Henry

  7. #26227
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    hab mich nach der base icon sbc und litmanen zu der mid icon sbc hinreißen lassen und guardiola gezogen. auch noch um ein rating schlechter als litmanen ich sollte es einfach sein lassen...

  8. #26228

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Also du La Roja Icon Swaps Aufgabe fühlte sich mit 3 Ikonen wie cheaten an. 8 Spiele. 7 Siege und einer ist bei 0:0 direkt nach Anstoß raus. Dauer? Knapp 15 Minuten

  9. #26229
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Also du La Roja Icon Swaps Aufgabe fühlte sich mit 3 Ikonen wie cheaten an. 8 Spiele. 7 Siege und einer ist bei 0:0 direkt nach Anstoß raus. Dauer? Knapp 15 Minuten
    Bei mir war es die die Aufgabe mit den Italienern. Baggio, Zola, Cannavaro plus einige Freeze-Leihspieler und high rated CL Spieler. Hab die 6 Spiele auch im Eiltempo geschafft. Ärgerlicher ist es, dass man in 10 Spielen treffen muss, vor allem wenn man auf einen Gegner trifft, der bei Rückstand nicht quittet.

  10. #26230
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Hm ich würde mir dann wohl den 93er Henry holen
    Es ist Dalglish Prime geworden.

    Naja EA hat mir die Entscheidung abgenommen
    Hatte seit ner Weile einen doppelten Untradeable Mo Salah, also hab ich Mid/Prime Icon SBC gemacht.
    Musste am Ende knapp 200k investieren dafür.
    Tja und Prime Dalglish kam da raus spaziert.

    Mit Okocha Optimus mach ich wohl Verlust.

    Neuer stand 2.3kk übrig

    Ansonsten komplettes First Owner RTG Team (inkl Bank)

    https://www.futbin.com/21/squad/6113140
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #26231
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr das eigentlich immer 30 Spiele am Wochenende zu absolvieren (gerade bei dem Wetter)? Ich bin froh, wenn ich 10 schaffe. Oder setzt ihr euch mit der Konsole auf die Terrasse/Balkon?

    EA soll mal eine Weekend League Light veranstalten für Menschen, die noch soviele andere Sachen an Wochenenden erledigen müssen/wollen . 3-4 Stunden am Tag Fifa am Wochenende ist schon heftig. Oder die Weekend League auf die ganze Woche auslegen (ok ist dann kein Weekend mehr).
    Ich habe z.B. in der Woche abends eher Zeit dafür als an Wochenenden (da unternimmt man ja lieber mal was).
    Naja wir sind in einem Lockdown. Übersetzt heißt das „Bleib zu Hause“

    Ich tue das, und daher sind 30 WL Games null Problem.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #26232

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Mal wieder nur Dreck aus den Picks. Hab in Fifa 21 bisher keinen spielbaren Player Pick bekommen. Aus den Upgrade Picks auch nur Müll. Das ist mittlerweile echt deprimierend.

  13. #26233

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Mal wieder nur Dreck aus den Picks. Hab in Fifa 21 bisher keinen spielbaren Player Pick bekommen. Aus den Upgrade Picks auch nur Müll. Das ist mittlerweile echt deprimierend.
    Bester Spieler war ein 84er. Für das Upgrade fehlt mir ein Spieler.
    Packs öffne ich morgen Abend.

    Cr7 wäre schon nice gewesen, aber wohl wahrscheinlicher das hier gleich der Blitz einschlägt.... keine Wolken am Himmel

  14. #26234
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Hatte zumindest den deutschen Ronaldo dabei, Younes. Hab dann das Upgrade gemacht und endlich den Portugiesen bekommen.





















    Cancelo
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #26235
    Apollon
    Gast
    Younes und Haller. Das war bislang die beste Ausbeute. Und von CR7 Qualitäten darf ich mich dann am Wochenende überzeugen, meine Gegner ziehen den ja immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •