Seite 1747 von 2204 ErsteErste ... 1697 1727 1737 1746174717481757 1767 1797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.191 bis 26.205 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26191

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Jap. Ist immer so. Absolute Nackenbartschwitzer am Start. Finde aber, dass das schon fast in jedem Spielmodus so ist. Gestern bei dem Silver TOTW auch wen gehabt, der ab der 20 Spielminute nur noch hinten rum spielte und das wohl lustig fand. Nachdem.man sei. Pressing verbraucht hat, hat man eigentlich keine Chance mehr an den Ball zu kommen. Total albern.

  2. #26192
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Jap. Ist immer so. Absolute Nackenbartschwitzer am Start. Finde aber, dass das schon fast in jedem Spielmodus so ist. Gestern bei dem Silver TOTW auch wen gehabt, der ab der 20 Spielminute nur noch hinten rum spielte und das wohl lustig fand. Nachdem.man sei. Pressing verbraucht hat, hat man eigentlich keine Chance mehr an den Ball zu kommen. Total albern.
    Aber warum machen die das? Steht gewinnen über dem Spielspaß ? Bin wohl zu alt dafür das zu verstehen

  3. #26193

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Jap. Ist immer so. Absolute Nackenbartschwitzer am Start. Finde aber, dass das schon fast in jedem Spielmodus so ist. Gestern bei dem Silver TOTW auch wen gehabt, der ab der 20 Spielminute nur noch hinten rum spielte und das wohl lustig fand. Nachdem.man sei. Pressing verbraucht hat, hat man eigentlich keine Chance mehr an den Ball zu kommen. Total albern.
    Aber warum machen die das? Steht gewinnen über dem Spielspaß ? Bin wohl zu alt dafür das zu verstehen
    Womöglich. Deshalb spielt auch ein Großteil mit den gleichen Spielern und den gleichen Taktiken.
    In der WL geht es definitiv nur um das Gewinnen. In den anderen Spielmodi triffst du aber auch immer wieder auf Leute die dir nur ans Bein pinkeln wollen. Wieso auch immer. Vielleicht gefrustet vom Game?!?

  4. #26194
    Apollon
    Gast
    Das Spiel ist und bleibt der größte Beschiss. Mal wieder Gold 3, mal wieder 15 Siege – seit 1 ½ Jahren. Was mich daran stört: In meiner ersten WL wusste ich nicht einmal, dass man die L2 Taste zum verteidigen braucht. Egal ob ich mit einem 10 Millionen Team spiele oder mit einem 100k Team und die Taktiken blind eingebe, egal welcher Spielstil, es kommt immer und immer wieder dasselbe bei raus.

    Auffallend ist, dass sobald meine Statisk +-0 ist ein Gegner kommt, der gefühlt jede Woche um Elite spielt. Meine Statistik war nicht einmal im Plusbereich diese Woche, trotzdem spiele ich 8x!!! gegen den roten Ronaldo. Selbst habe ich in 1 ½ nicht ein Player Pick dabei gehabt, der für die Stammelf zu gebrauchen war.

  5. #26195
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Man wird beim Fifa spielen nicht automatisch besser wenn man viel spielt um gut zu werden muss man aber viel spielen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #26196
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Und gegen immer bessere Gegner antreten.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #26197
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Man wird beim Fifa spielen nicht automatisch besser wenn man viel spielt um gut zu werden muss man aber viel spielen.
    Also in meiner ersten WL kannte ich die Schuss- und Passtaste sowie die Sprinttaste. Ich wusste nichts von Ingame-Einstellungen und dergleichen. Ich habe mir die letzten Jahre sämtliche Tutorials angeschaut, Taktiken und Spielstile verinnerlicht uns Skillmoves trainiert. Zwischen den Team damals und heute liegen etwa 10 Millionen und ich habe mich nicht einmal um einen Sieg verbessert.

  8. #26198
    Apollon
    Gast
    Das Highlight in dieser Woche war ein Spiel gegen jemanden der einen parkenden Bus als Vereinswappen hatte. Natürlich mit Player Pick Ronaldo im Sturm. 32:1 Torschüsse. Ausgang dürfte klar sein. 1:0 für den Bus durch Ronaldo in der 90. Minute.

  9. #26199
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Dann bist du vermutlich einfach an deinem Limit angekommen. Die ganzen Einstellungen die du da skizzierst sind zwar ganz nett und machen das eine oder andere Prozent aus... Letztendlich ist es aber dann auch nicht so wichtig.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #26200
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Wir sollten alle hoffen das Konami das Jahr Pause nutzt um ihr next Gen Spiel zu perfektionieren.

    Fifa hat mit fussball am Ende doch gar nicht mehr gemeinsam , für mich ist das so ein acarde jump and run ...

    Spaß macht das schon lange nicht mehr , selbst den eigentlich guten Pro clubs Modus haben sie dieses Jahr an die Wand gefahren.

    Könnte wetten das ein Großteil der Leute die da programmieren auf dem Pausenhof immer als letztes gewählt wurden.

  11. #26201
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Fifa ist in der Tat wirklich wenig innovativ. Dieser UT-Modus hat echt vieles kaputt gemacht leider.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #26202
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    hm, das ist aber schon komisch. könnte aber auch daran liegen, dass du zuviele spiele machst und nach niederlagen in einen negativen strudel kommst?! es ist schon ratsam den controller wegzulegen nach niederlagen. das kenne ich auch von mir selber
    jetzt musste ich aus zeitmangel auch viele spiele machen, 7:0 gestartet und dann gings mit der ersten niederlage und den eingriffen ins spiel bergab. hab mein ziel mit 16 siegen und den 2 picks erreicht und ob ich morgen noch spiele glaube ich nicht - top wetter und abends werder ist mir dann doch lieber

    btw toty kdb rockt doch - hat mir gefallen, aber trotzdem verkauft und prime torres mal geholt - habe nach so vielen spielen mit cr7 mal lust auf einen anderen stürmer gehabt. rooney hab ich aus dem verein auch gemacht - passt nicht ganz ins team, aber würde den gerne mal einbauen - als gegenspieler ist er die hölle.

  13. #26203
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    hm, das ist aber schon komisch. könnte aber auch daran liegen, dass du zuviele spiele machst und nach niederlagen in einen negativen strudel kommst?! es ist schon ratsam den controller wegzulegen nach niederlagen. das kenne ich auch von mir selber
    Alles ausprobiert; nach Niederlagen Pause, nach jedem Spiel Pause, weiter spielen, Anzahl von Spielen pro Tag festlegen, etc.... Wie Linsanity sagt denke ich auch, dass ich mein Limit wohl schlichtweg erreicht habe, wenn mein Account nicht auf Gold 3 programmiert ist. Krass finde ich aber, dass es schlichtweg keine Entwicklung gegeben hat und es scheinbar ja auch gar keinen Unterschied ausmacht, welche Tatkik man spielt oder ob man mit Rashica oder Ronaldo vorne im Sturm spielt.

    Fifa 21 macht mir auch überhaupt keinen Spaß mehr, das oben beschriebene Spiel mit dem Bus-Heini ist leider beschreibend. Im Moment hat man eh nichts besseres zu tun, ich hoffe aber, dass ich nächste Saison stark bleibe.

  14. #26204

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Auf Konami braucht man nicht hoffen. Außer du willst ohne Lizenzspieler spielen...

  15. #26205
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Die die regelmäßig wl spielen und gold erreichen sind schon die oberen 25%. Elite kann halt nicht jeder schaffen, so wie auch nicht jeder bundesliga Profi wird.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •