Seite 1745 von 2204 ErsteErste ... 1695 1725 1735 1744174517461755 1765 1795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.161 bis 26.175 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26161
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs Future Stars Dalot. Das hat sich jetzt nur bedingt gelohnt.
    der verfolgt mich auch - aus den 81+ upgrades habe ich 2 future stars gezogen - dalot rv und dalot lv

    partybag mache ich nicht, 83+ habe ich gemacht und firmino gezogen - dachte mir, dass das gut ist und dann gleich nochmal: vela 83.
    ich bleib lieber den upgrade packs treu
    1x 83+ gemacht --> Higuain

  2. #26162
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Wow, habe gerade die Future Stars Wundertüte gemacht und habe Saka bekommen

  3. #26163
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Wow, habe gerade die Future Stars Wundertüte gemacht und habe Saka bekommen
    das ist mir das beste was da geht

  4. #26164
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Oh ja, den hätte ich auch genommen. Ich bräuchte noch nen englischen LM um Rooney optimal zu linken.

    Das ist mein aktuelles Team: https://www.futbin.com/21/squad-builder/view/6244792

    Kouassi startet in der IV um Neuer besser zu linken. Der hält einfach zu gut, der muss spielen. Dafür kommt dann Varane. Zola und Zanetti sind ebenfalls Wechselkandidaten für Rooney und Tavernier. Auf LV spielt bei mir noch Mendy, da hab ich noch keinen besseren gefunden. Irgendwelche Vorschläge?

  5. #26165

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Oh ja, den hätte ich auch genommen. Ich bräuchte noch nen englischen LM um Rooney optimal zu linken.

    Das ist mein aktuelles Team: https://www.futbin.com/21/squad-builder/view/6244792

    Kouassi startet in der IV um Neuer besser zu linken. Der hält einfach zu gut, der muss spielen. Dafür kommt dann Varane. Zola und Zanetti sind ebenfalls Wechselkandidaten für Rooney und Tavernier. Auf LV spielt bei mir noch Mendy, da hab ich noch keinen besseren gefunden. Irgendwelche Vorschläge?
    Naja, für LF hast du entweder Sterling oder auch die aktuelle SBC von Jones, wo du zwischen LM oder ZM wählen kannst. Und wenn du dir einen Strong Link für Rooney erspielen willst, hast du in den Meilensteinen den Sinclair, der sieht grundsätzlich auch nicht so verkehrt aus als reiner LF.

  6. #26166

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Wow, habe gerade die Future Stars Wundertüte gemacht und habe Saka bekommen
    das ist mir das beste was da geht
    Ich den 83er Calhanoglu. Stimmung eher geht so.

  7. #26167
    Stiff Little Finger
    Gast
    Record Breaker Sancho. Passt nicht wirklich ins Team.

  8. #26168
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.373
    Mal eine Frage: Ich war ja bis in Liga 3 aufgestiegen bei den Online Games, hab da aber keine Chance gehabt...

    Jetzt bin ich ein paar Ligen abgestiegen, werde aber immer noch meistens an die Wand gespielt. Wie kann das? Müssten die Gegner dann nicht wieder schlechter werden?

    Hängt das vielleicht mit den Sternen zusammen? Hab mittlerweile 4,5 Sterne und auch wenn ich absteige, werden die nicht weniger...

    Bin ratlos. So macht das keinen Spaß mehr.

  9. #26169
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen

    Danke für die Antwort. Die Anweisung habe ich meinen Stürmern gegeben... allerdings sind meine ganzen Hilfen noch auf Semi (alte Gewohnheit), vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Also beim passen muss mit Hilfe sein, sonst bist stark benachteiligt.
    Eigentlich alles, wobei flanken und schießen auf Semi schon eher geht.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #26170
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Während der ganzen Zeit der 81+-Spielerwahl habe ich meinen stärksten Spieler doch tatsächlich aus so nem 75+-Pack bekommen. Nämlich Hazard mit 88.
    Grad noch einmal 83+ gemacht und schon wieder Hazard

    Was soll ich denn jetzt mit dem machen?

  11. #26171

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Während der ganzen Zeit der 81+-Spielerwahl habe ich meinen stärksten Spieler doch tatsächlich aus so nem 75+-Pack bekommen. Nämlich Hazard mit 88.
    Grad noch einmal 83+ gemacht und schon wieder Hazard

    Was soll ich denn jetzt mit dem machen?
    Tja, in die nächstbeste SBC packen? Alternativ Schnellverkauf und vor Ablauf der Zeit wieder zurückholen. So kannst du8 wenigstens weiterhin Packs öffnen. Aber deswegen waren mir Playerpicks immer lieber, da kannst du, trotz doppelter Karten, weiterhin playerpicks öffnen

  12. #26172
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Ich war ja bis in Liga 3 aufgestiegen bei den Online Games, hab da aber keine Chance gehabt...

    Jetzt bin ich ein paar Ligen abgestiegen, werde aber immer noch meistens an die Wand gespielt. Wie kann das? Müssten die Gegner dann nicht wieder schlechter werden?

    Hängt das vielleicht mit den Sternen zusammen? Hab mittlerweile 4,5 Sterne und auch wenn ich absteige, werden die nicht weniger...

    Bin ratlos. So macht das keinen Spaß mehr.
    Das Matchmaking läuft nicht nur anhand der Liga, du spielst immer gegen Gegner mit ähnlichem Skill. Gerade am Anfang warst du noch ein unbeschriebenes Blatt, jetzt wo das Spiel dich besser eintakten kann bekommst du häufiger ähnlich starke Gegner.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #26173
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen

    Danke für die Antwort. Die Anweisung habe ich meinen Stürmern gegeben... allerdings sind meine ganzen Hilfen noch auf Semi (alte Gewohnheit), vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Also beim passen muss mit Hilfe sein, sonst bist stark benachteiligt.
    Eigentlich alles, wobei flanken und schießen auf Semi schon eher geht.
    Werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren. Wobei ich Schießen auch erstmal auf Mit Hilfe stelle, dann kommen die Bälle vielleicht auch mal auf's Tor.

  14. #26174
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    selbst Profis und eSportler spielen alle komplett mit Hilfen.

    Ich hab nur bei hohen Lupfern also (Dreieck auf PlaySe) ne zeitlang mal manuell gespielt.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #26175
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Was hat sich EA eigentlich dabei gedacht bei Kopfbällen sämtliche Hilfen zu deaktivieren? Bei allen Sachen gibt es mindestens(!) ne kleine Hilfe, aber bei Kopfbällen muss man auf einmal penibel genau sein. Verstehe ich nicht

    Habe dadurch auch schon ein wunderschönes Eigentor per Kopf gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •