Seite 1743 von 2204 ErsteErste ... 1693 1723 1733 1742174317441753 1763 1793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.131 bis 26.145 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26131
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ich wurde von EA so richtig hochgenommen dieses WE. das war so krass.
    deshalb habe ich extrem respekt vor den leuten, die trotz dessen konstant elite und mehr holen.
    Der dänische 12 Jährige hat ja nun sein erstes WL Spiel verloren.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #26132
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ja, aber wie gut sind die jungs bitte, dass sie trotz der eingriffe ins spiel und schlechten servern so rasieren? einfach respekt

    danke, martins
    hab taa mit 7 chemie im zdm oder der IV und alles top. kdb ist auch super, aber mmn kein toty-feeling (bislang)

  3. #26133

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Bengal0 Beitrag anzeigen
    Beim Stand von 13:0 meine erste Niederlage kassiert gegen ein Hertha Fan steh aktuell 14:1 aber ich weiß nicht ob ich weiter machen soll weil es sich ja eigentlich nicht lohnt. Auch wenn es läuft find ich das Gameplay einfach furchtbar stellenweise
    Wäre witzig, wenn du gegen Elias Nerlich gezockt hättest.

  4. #26134

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Kurzes Update nach 22 spielen mit Jones Zm. Stehe nun 18-4 und kann den vollkommen empfehlen. Der ist bockstark im Zm bei mir. Hab immer zwischen Pogba und Fernandes gewechselt und hab das Gefühl, dass er von beiden die Stärken verbindet.
    Bin immer noch an schwanken, ob ich James Zdm einbaue, oder ob ich den weiter auf der Bank lasse.
    Geändert von Fiddiz (14.02.2021 um 22:13 Uhr)

  5. #26135
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    WL wie schon erwartet ein richtiger Ranz-Modus. 14 Siege reichen mir mit meinem BuLi Team. Was da für Looser unterwegs sind mit ihren Überteams
    Das Team entscheidet nicht viel. Mein Team ist seit kurzem 3mal so viel wert wie vorher - aber deswegen wird man nicht erheblich besser abschneiden - 1 oder 2 Wins mehr.

    Aber man kann die Schwächen des Spiels auch mit nem Team ausnutzen was weniger als 1/10 meines Teama kosten würde.

    Walker Gomes Pope Rashford und Co kriegst so billig hinterhergeschmissen..

    Wenn man so spielt das man bewusst auf die Autokorrektur des Spiels aus ist, brauchst kein 90er passen etc.

    Nur Tempo brauchst du
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #26136
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich stehe 17-10, falls ich früh wach bin Probier ich morgen noch Gold 1, aber das hab ich auf Next Gen noch nie geschafft .
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #26137

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Habe bei 14 Siegen aufgehört. Eh sinnlos die Platzierung. Wie bereits geschrieben.. Rooney ist eine Arschlochkarte. Unnormal wie der durch meine Verteidiger durchrennt. Daher einige Niederlagen kassiert, die absolut unnormal sind. Mein Dalglish trifft aus 8m das Tor nicht. CR7 lupft aus 5m über das Tor etc. Aber der Gegner trifft uns unmöglichen Winkel
    Von den 8 Niederlagen war eine dabei.. da war der Gegner besser
    Den Rest habe ich wegen dem Keeper und RNG verloren. Keine Ahnung wie andere finishen, aber bei mir geht einige Spiele nichts. Trotz mehrerer Hichkaräter.

  8. #26138
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich stehe 17-10, falls ich früh wach bin Probier ich morgen noch Gold 1, aber das hab ich auf Next Gen noch nie geschafft .
    Ich hab es geschafft! 20-10 das erste Mal Gold 1 seit dem Wechsel auf die Next Gen (Series X Version )
    Die letzten 3 Spiele am morgen, da sind die Gegner quit-freudiger.

    Mit Lunin bin ich zufrieden, hatte ja vorher Courtois IF.
    Lunin hat kein einziges Slapstick Gegentor bekommen.
    Er ist jetzt nicht der Hexer vor dem Herren, aber er ist gut, hält was er muss,
    aber ist eben zuverlässig.

    Courtois hatte da eher mal so ne Wow Parade dabei, aber alle paar spiele eben so nen Slapstick Gegentor immer dabei .
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #26139
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habe bei 14 Siegen aufgehört. Eh sinnlos die Platzierung. Wie bereits geschrieben.. Rooney ist eine Arschlochkarte. Unnormal wie der durch meine Verteidiger durchrennt. Daher einige Niederlagen kassiert, die absolut unnormal sind. Mein Dalglish trifft aus 8m das Tor nicht. CR7 lupft aus 5m über das Tor etc. Aber der Gegner trifft uns unmöglichen Winkel
    Von den 8 Niederlagen war eine dabei.. da war der Gegner besser
    Den Rest habe ich wegen dem Keeper und RNG verloren. Keine Ahnung wie andere finishen, aber bei mir geht einige Spiele nichts. Trotz mehrerer Hichkaräter.
    Im Abschluss ist weniger mehr, also einfach nur schießen, kein Finesse, Lupfer nur wenn der Keeper wirklich weit rauskommt.
    Ich bin noch dabei mir die Finesse abzugewöhnen, ich hab das so in mir drin das platziert in die Ecken sicherer sein müsste, aber einfach drauf funktioniert leider besser.

    Ansonstenk kann ich dir nur den Tip geben gerade bei schießen auf die lange Ecke wenn man auf einer Seite des 16ers ist muss man mit dem schießen tatsächlich warten bis der Winkel schlechter wird.

    Ist man meinetwegen nach außen versetzt 1-2 neben dem kurzen Pfosten und will in die lange Ecke schießen muss man besser bis Höhe 5m Raum laufen um dann aus schlechten Winkel in die lange Ecke zu schießen.

    Schießt man früher aus besserem Winkel, aus meinetwegen 8-9m bis zur Auslinie hält der Keeper die Bälle deutlich öfter.
    Ist unlogisch und Bullshit - aber so will es das Spiel halt.

    Ebenso sind Schüsse nach angelupften Pässen effektiver (die Pässe mit 2x schnell Pass drücken sind aktuell eh wieder OP aktuell )
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #26140
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich stehe 17-10, falls ich früh wach bin Probier ich morgen noch Gold 1, aber das hab ich auf Next Gen noch nie geschafft .
    Ich hab es geschafft! 20-10 das erste Mal Gold 1 seit dem Wechsel auf die Next Gen (Series X Version )
    Glückwunsch!

    Ich hatte dann weniger Zeit (und Lust) als ich geplant hatte, hab dann am Ende nur fünf Spiele machen können. Nach 3-0 kamen dann zwei absolut übertriebene Teams, das hat dann auch so ein wenig die Motivation genommen. MVPs in den paar Spielen waren aber Dembele und vor allem Kimpembe SIF, wie der in meinem dritten Spiel Ronaldo TOTY weggebullied hat, war schon witzig mit anzuschauen.

  11. #26141
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Hat sich eigentlich von euch auch jemand so über die Reinier FS-Academy gefreut, wie ich?

    Zum Einen habe ich schon ewig überlegt, wen ich in meinem Buli-Team für den Sturm holen könnte und zum Anderen kann man das ja easy mit den Eredivisie-Aufgaben verknüpfen. Hab dadurch zwar Reinier nur mit 7 Chemie gespielt, aber das war kein Problem. Hab dann jetzt gestern nach 16 Spielen die Eredivisie-Aufgaben erledigt und mein 85er-Reinier muss "nur noch" in 8 Spielen ein Tor schießen.

  12. #26142

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bengal0 Beitrag anzeigen
    Beim Stand von 13:0 meine erste Niederlage kassiert gegen ein Hertha Fan steh aktuell 14:1 aber ich weiß nicht ob ich weiter machen soll weil es sich ja eigentlich nicht lohnt. Auch wenn es läuft find ich das Gameplay einfach furchtbar stellenweise
    Wäre witzig, wenn du gegen Elias Nerlich gezockt hättest.
    Ne war leider nicht Eli

  13. #26143

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich stehe 17-10, falls ich früh wach bin Probier ich morgen noch Gold 1, aber das hab ich auf Next Gen noch nie geschafft .
    Ich hab es geschafft! 20-10 das erste Mal Gold 1 seit dem Wechsel auf die Next Gen (Series X Version )
    Die letzten 3 Spiele am morgen, da sind die Gegner quit-freudiger.

    Mit Lunin bin ich zufrieden, hatte ja vorher Courtois IF.
    Lunin hat kein einziges Slapstick Gegentor bekommen.
    Er ist jetzt nicht der Hexer vor dem Herren, aber er ist gut, hält was er muss,
    aber ist eben zuverlässig.

    Courtois hatte da eher mal so ne Wow Parade dabei, aber alle paar spiele eben so nen Slapstick Gegentor immer dabei .
    Glückwunsch! Ich hatte heute morgen eher nochmal richtig krasse Gegner, hab aber auch das erste Mal Elite geschafft in 21. Werde mir den Krampf aber nicht mehr antun. Die Rewards sind es nicht wert.

  14. #26144
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Bengal0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bengal0 Beitrag anzeigen
    Beim Stand von 13:0 meine erste Niederlage kassiert gegen ein Hertha Fan steh aktuell 14:1 aber ich weiß nicht ob ich weiter machen soll weil es sich ja eigentlich nicht lohnt. Auch wenn es läuft find ich das Gameplay einfach furchtbar stellenweise
    Wäre witzig, wenn du gegen Elias Nerlich gezockt hättest.
    Ne war leider nicht Eli
    das würde ich feiern
    ich hatte letztes jahr das „vergnügen“ gegen umut

  15. #26145

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    378
    Ich hab dieses Jahr bisher einmal gegen Tim Latka gespielt in Rivals und dann in den Icon Swaps spielen als ich nur noch Spiele verschenkt habe tatsächlich einmal Dr. Erhano gematcht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •