Seite 1742 von 2204 ErsteErste ... 1692 1722 1732 1741174217431752 1762 1792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.116 bis 26.130 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26116

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Wie findest du kuluveski oder wie der heißt? Wollte mir den auch holen
    Habe heute erst die ersten Spiele mit dem gemacht. Schwanke da noch zwischen ihm und Mid Figo. Die Ausdauer von dem ist halt echt nice.

  2. #26117

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Das zweite Future Stars Team ist Mal meeh.
    Warum Neuhaus? Gibt doch schon Zakaria...

  3. #26118
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Kennt ihr das, wenn man sich in Rage spielt? Man verliert, regt sich fürchterlich auf und gewinnt dann ÜBERHAUPT GAR KEIN Spiel mehr...

    Aber mal was anderes: Wieso können meine Gegner ihre Tore immer stundenlang feiern? Kann ich da nix gegen unternehmen? Wenn ich ein Tor schieße, ist immer direkt wieder Anstoß. Also muss man doch irgendwas drücken können, um diese ätzenden Jubelszenen wegzudrücken, oder?
    Gib mich die Kirsche!

  4. #26119
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Mit L1+R1 skippst du deinen eigenen Jubel. Du musst nach deinem Tor mindestens X drücken damit der Spieler seinen Standard-Jubel macht, sonst ist dein Jubel auch schnell vorbei (wenn du gar nichts drückst).
    Den gegnerischen Jubel kannst du nicht wegdrücken, da bist du der Arschigkeit deines Gegners ausgeliefert. Aber die Torwiederholung kannst du wegdrücken.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #26120
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Oh, man... Gefühlt lassen 95% der Spieler diesen Jubelkack laufen. Bringt mich immer auf 180...
    Gib mich die Kirsche!

  6. #26121
    Stiff Little Finger
    Gast
    Jetzt drei Spiele in der WL gemacht, drei mal gegen Teams voller Icons, TOTY Ronaldo, TOTY Mbappé... am Ende alle drei gewonnen (vor allem weil meine Gegner kacke waren), aber das ist ja ultimativ nervig wie viel mehr Aufwand man betreiben muss, um an Chancen zu kommen.

    E: war dann wohl auch meine letzte Weekend League, was für ein toxischer Spielmodus. Alleine das ganze Zeitspiel
    Geändert von Stiff Little Finger (13.02.2021 um 14:30 Uhr)

  7. #26122
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Joa 1-4 in die WL gestartet. Ich bin einfach jedes Spiel klar im Chancenplus Es ist so lächerlich Kleiner Auszug:

    Nach 90 Minuten:

    https://www.directupload.net/file/d/...c8miq7_jpg.htm

    Nach 120 Minuten:

    https://www.directupload.net/file/d/...hjg7ia_jpg.htm

    Und klar auch nur gegen diese ganzen kranken Teams. Am schlimmsten daran ist, dass die Leute trotzdem NICHTS können




    Und dann gerade im Level 3 Saison Pack CR7 gezogen


    https://www.directupload.net/file/d/...fi23q6_jpg.htm
    I'm going out to take over the world.

  8. #26123
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Nun 8-8, erstmal Feierabend.
    I'm going out to take over the world.

  9. #26124

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Nabend,
    Wollte mal fragen, welches Team ihr stärker findet?
    https://www.futbin.com/21/squad/6168075
    https://www.futbin.com/21/squad/6168045

    Spiele momentan das Team mit dem ersten Link. Hab vorhin in einem untrade Pack, den James zdm bekommen und hab überlegt, ob es Sinn macht, dafür Kante aus dem Team zu nehmen.

  10. #26125

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Das mit Kante. Tun sich beide aber nicht viel.

    Stehe aktuell bei 9-4 glaube ich. Die vier Niederlagen waren allesamt wegen eigentlich einer Karte.... Rooney. Der luckt sich permanent durch. Verteidiger prallen ab und und und. Hasse die Karte Abgrundtief.

  11. #26126

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Beim Stand von 13:0 meine erste Niederlage kassiert gegen ein Hertha Fan steh aktuell 14:1 aber ich weiß nicht ob ich weiter machen soll weil es sich ja eigentlich nicht lohnt. Auch wenn es läuft find ich das Gameplay einfach furchtbar stellenweise

  12. #26127
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    WL wie schon erwartet ein richtiger Ranz-Modus. 14 Siege reichen mir mit meinem BuLi Team. Was da für Looser unterwegs sind mit ihren Überteams
    I'm going out to take over the world.

  13. #26128
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Kurze Meinungen zu drei Future Stars, die ich in meiner üblichen Gold 3 WL ausgiebig getestet hab:

    Lunin: Ich hatte Courtois für fast 300 Spiele. Was das generelle Halten angeht schwankt Lunin zwischen besser und schlechter als Courtois, hier glaube ich aber dass sich die hoch gerateten Keeper eh alle nicht viel nehmen. Was Lunin aber viel besser kann ist rauskommen. Was bei Courtois ein garantiertes Gegentor war, hat Lunin oft noch weggemacht. Und seine Abschläge kamen gefühlt auch besser an. Werde bei ihm bleiben.

    Jones: Natürlich die ZM Version. Kann ich voll empfehlen, kann gut schießen, fühlt sich toll am Ball an und holt Angreifer gut weg.

    Kulusevski: Ich brauchte den Link zu Ronaldo. Ich habe Headliner Lozano untauschbar, also eigentlich ziemlich doof fast 500k für noch einen RF auszugeben. Aber der Typ ist auch richtig richtig gut. Hat nur 83 Agilität, merkt man ihm imo aber nicht an. Am besten wahrscheinlich als Stürmer, aber er hat als RM bei mir seinen Job auch sehr gut gemacht.

    Kann alle drei empfehlen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #26129
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich wurde von EA so richtig hochgenommen dieses WE. das war so krass.
    deshalb habe ich extrem respekt vor den leuten, die trotz dessen konstant elite und mehr holen.

    überlege den toty van dijk zu verkaufen und stattdessen taa und kdb zu holen (klaiber geht in die IV).
    ist es eine dumme idee taa mit 7 Chemie als dm/zm zu spielen?

  15. #26130

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ich wurde von EA so richtig hochgenommen dieses WE. das war so krass.
    deshalb habe ich extrem respekt vor den leuten, die trotz dessen konstant elite und mehr holen.

    überlege den toty van dijk zu verkaufen und stattdessen taa und kdb zu holen (klaiber geht in die IV).
    ist es eine dumme idee taa mit 7 Chemie als dm/zm zu spielen?
    Ich hab TAA ja untauschbar und bin mehr als happy. Hab ihn letzte WL im ZM gespielt, mMn seine Idealposition. Ihm geht halt etwas Körperlichkeit ab, dafür ist er sehr beweglich. Ich spiele ihn aber wieder auf RV/RAV, schon seit ich FIFA spiele ne sehr wichtige Position, hach, Zambrotta.

    Van Dijk werde ich auch verkaufen, der ist für meinen wilden Verteidigungsstil einfach zu lahmarschig., bekomme ihn selten gut gesteuert.

    De Bruyne als 8er in der Raute ist mega gut, der hat bei mir keinen großen Bewegungsradius, aber in diesem macht er alles richtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •