Seite 1737 von 2204 ErsteErste ... 1687 1717 1727 1736173717381747 1757 1787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.041 bis 26.055 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #26041
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Nach fast 600 Spielen Messi abgegeben für CR7.

    Die Picks mit Mkhytarian und Andre nicht so toll.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #26042

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Hatte bei den Picks einen 81er und einen 82er. Gestern bei der Grealish Objective im letzten Spiel... brauchte nur noch ein Schlenzer Tor
    mit 5 Szerne Skills Mittelfeldspielerund ein PL Tor... einen Gegner mit 4 TOTY gehabt. Habe ihn 4 Tore schießen lassen und dachte, er lässt mich dann ein Tor in Ruhe machen... denkste. Das Spiel am Ende 6:3 verloren, weil ich das Tor unbedingt mit Mount machen wollte. Was eine Pfeife.

    Das Spiel fuckt mich nur noch ab. WL macht man eigentlich nur noch, um alle 5 Wochen die Upgrade SBC zu machen. Community ist voller Deppen und das Gameplay absolut rng, was die Chancenverwertung und das Passen angeht.

  3. #26043
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Hat schon wer mit dem Rooney gespielt? Der würde mich ja auch irgendwie reizen, aber ist halt echt schwierig einzubauen ...

  4. #26044

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Hat schon wer mit dem Rooney gespielt? Der würde mich ja auch irgendwie reizen, aber ist halt echt schwierig einzubauen ...
    Bisher nur gegen den gespielt, Komischerweise voll die Fummeltrine. Also vom Realismus so, als wäre Marin ein Kopfballungeheur.

    Ich würde an deiner stelle das Future Stars Event noch abwarten. SBC läuft ja noch bissel.

  5. #26045
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Hat schon wer mit dem Rooney gespielt? Der würde mich ja auch irgendwie reizen, aber ist halt echt schwierig einzubauen ...
    Ich hab ihn gemacht, der ist ja von den Werten quasi ein TOTY.

    Ich mag solche Karten, die quasi alles spielen können, wo ich die Formationen wechseln kann ohne das Positionen fehlbesetzt sind.

    Und da ist Rooney halt optimal, ob Doppel-6 8er 10er Stürmer.

    Ich spiele ihn aktuell auf der 8, dadurch ist er nach vorne natürlich nicht sooo auffällig,

    Tavernier Headliner dürften die meisten mitgenommen haben?! Damit ist 8 Chemie schonmal für fast jeden machbar beim Einbau .
    Ich probiere mich gerade an der 5er Kette. Damit ich neben Ramos TOTY und Cannavaro auch noch Campbekk eingebaut bekomme.
    Positiver Nebeneffekt ist dann natürlich auch der Strong Link von Campbell zu Rooney.

    https://www.futbin.com/21/squad/1018415

    Komplett untradeable Team. 2 Mio hab ich noch, mit denen ich Gomez ersetzen möchte.
    Bzw Gomez und Campbell.

    Kann mich aber gerade nicht entscheiden
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #26046
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Gestern aus den Toppartien Schweinsteiger Prime gezogen Hat den schonmal jemand gespielt? Lohnt sich der, oder lieber verkaufen und Kimmich Toty holen oder jemand ganz anderen. Spiele in einem 4-3-2-1 in dem aktuell noch Veron mid und Kante rumlaufen im zm..
    Bevor ich jetzt Gullit mid vorgeschlagen wird...Mehr als Kimmich toty wäre bei einem Verkauf auf nicht drinn
    Geändert von thehauser (05.02.2021 um 10:36 Uhr)

  7. #26047
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Ich hab mit dem mittleren Schweinsteiger die letzte WL bestritten und fand ihn ziemlich gut, unspektakulär aber kann halt alles. Wenn er mal in den Strafraum kommt hab ich mit ihm ein paar schöne Tore geschossen. Den Prime finde ich ziemlich überteuert und würde deswegen verkaufen. Ist denke ich auf jeden Fall ein guter Spieler und vor allem wenn man ihn als Spieler mochte cool, aber die Coins kann man auch besser verwenden.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #26048
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Okay, mein ehemaliges 4-2-3-1 (jetzt mit Rashford und Flashback Ronaldo) funktioniert gar nicht mehr in der WL. Aber im Doppelsturm ist der Low Budget Ronaldo ziemlich cool, als Rechtsaußen bei mir verschenkt. Allgemein brauche ich wohl nur noch Systeme mit zwei Stürmern, 1-Mann-Sturm geht nach dem Patch gar nicht mehr für mich.

  9. #26049

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Okay, mein ehemaliges 4-2-3-1 (jetzt mit Rashford und Flashback Ronaldo) funktioniert gar nicht mehr in der WL. Aber im Doppelsturm ist der Low Budget Ronaldo ziemlich cool, als Rechtsaußen bei mir verschenkt. Allgemein brauche ich wohl nur noch Systeme mit zwei Stürmern, 1-Mann-Sturm geht nach dem Patch gar nicht mehr für mich.
    Ich spiele aktuell mit beiden Rauten wenn 4-2-3-1 nicht geht. Die eine ist mir etwas zu eng. Deshalb teste ich noch die breite Raute, hab aber das Gefühl das ich dann recht offen bin. Ansonsten halt 4-4-2(2).

  10. #26050
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Spielt ihr alle immer nur dieses FUT? Was ist daran so spannend? Klärt mich auf. Ich hab bisher immer nur online mit normalen Mannschaften gezockt. Habs 1x bis in Liga 4 geschafft, jetzt hänge ich seit 3 oder 4 Saisons in Liga 5, könnte aber aktuell wieder aufsteigen.

    Wo ist der Unterschied zu FUT? Baut man sich dort nur sein eigenes Team?

    Würde mich freuen, wenn mir das mal jemand erklärt.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #26051

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Baust dir halt dein eigenes Team, so wie du es haben möchtest. Es ist leider so, dass der Großteil (90% ?!?) einfach nur die Meta Schiene fahren und Du am Ende gegen quasi immer gegen Teams mit den selben 20-30 Spielern spielst. Das macht das Ganze ein wenig langweiliger.

  12. #26052
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Werde nachher wohl isak und dest testen, außerdem hab ich den Schweden von Juventus im Blick, aber der ist mir aktuell noch zu teuer

  13. #26053

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Warte auch das Szobodingsbums unter 600k dropt. Überlege auch meinen Lahm zu verkaufen und Tonali Moments da spielen zu lassen.

  14. #26054
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Konnte mich nicht für eine Ikone bis 2 Mio entscheiden und hab die bisher beste Entscheidung in Fifa 21 getroffen.

    https://www.futbin.com/21/squad/1018415

    Statt einer weiteren Ikone habe ich TOTY Fonsi geholt, und der spielt im Sturm und rasiert.

    11 Spiele 18 Tore und 10 Vorlagen. Der macht so dermaßen Laune!

    Mendy auf die Bank, Mkhitaryan HL ist auch im Team, weil er für einen offensiven solide Defensiv Werte hat und 5* WF.
    Und Courtois IF statt Neuer IF damit Ramos aus volle Chemie kommt.

    Ich spiele diese WL 3-4-1-2

    ................... Courtois ......................
    ... Campbell .. Ramos ... Cannavaro....
    Tavernier .. Rooney .. Blanc .. Mkhitaryan
    .................. Gomez ...................
    ......... Stoichkov .... Davies .............

    Stehe 11-6 (8-3 seitdem Davies dabei ist)
    Gewinne also nicht nur, aber hatte mit FIFA 21 noch nie so viel Spaß wie aktuell
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #26055

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Heute nur Kotzspiele gegen tiefstehende Gegner, deren einziger Skill CPU Defending und Doppelpass in die Spitze ist. Absolut anstrengend. 71% Ballbesitz und dann im 11er Schießen verlieren. Boring as fuck. Gefühlt wird beim Gegner jeder Ball perfekt autokorrigiert, während bei mir dann irgendwann so ein Dreckspass kommt und der Gegner danke sagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •