Seite 1730 von 2204 ErsteErste ... 1680 1710 1720 1729173017311740 1750 1780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.936 bis 25.950 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #25936

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Bei mir ist irgendwie die Luft raus. Nach 4 WL Spielen schon gar keine Lust mehr auf das Game. Gestern mit 2-0 gestartet. Heute zwei Spiele auf eine Art und Weise verloren... es macht keinen Spaß mehr. Da prallen deine KI gesteuerte Verteidiger irgendwo am Gegner ab und fehlen dir dann oder aus unmöglichen Winkel versenkt Rashford das Ding im langen Eck, während man selbst 4mal so oft aufs Tor geschossen hat und seine KI alles auf der Linie rettet oder in Form des Keepers hält. Man ist schon der eindeutig bessere und wird eigentlich nur von der KI gefickt. Dann kann ich auch direkt gegen die KI spielen....

    Hier mal ein heutiges Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=4LIAfS_u_gY

    Abseits? Egal. Passweg zugestellt? Egal. Fuß dazwischen? Egal.
    Geändert von Nico1808 (23.01.2021 um 17:30 Uhr)

  2. #25937

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Icon SBC aus meinem Verein heraus gemacht und tatsächlich mal richtig Glück in diesem Fifa gehabt. Da kam einfach der mittlere Eto'o heraus. Bin gerade total geflashed davon.
    Wow. Gratulation.
    Danke dir, musste dafür Rashford if aus meinem Team nehmen. Aber kann wohl demnächst meinen Baby Henry gegen Neymar tauschen.

  3. #25938
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Lazio hat jetzt im Januar 4 Ligaspiele am Stück gewonnen. SMS Headliner müsste damit doch jetzt n Upgrade bekommen oder? Gäbe es ein zweites Upgrade, wenn er auch noch ins TOTW kommt?

  4. #25939
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ja und ja. Das kann immer dauern bis EA diese Boni dazu rechnet, Ben Yedder müsste glaube ich auch eins bekommen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #25940

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Die Upgrades für die Siegesserien sollen immer mittwochs gesammelt kommen, meine ich mal gelesen zu haben

  6. #25941
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ja, mittwoch wird wohl geupgraded - mein mahrez bekommt auch noch eins.

    fifa ist bei mir gerade auf dem scheideweg - after patch nicht cool.. es werden diejenigen, die nicht wirklich gut sind und/oder schwächere teams haben, belohnt. aktuell scheint dieses ewige langsame aufbauen und x mal um die eigene achse drehen stark belohnt zu werden + natürlich den bus parken. bei den servern dann natürlich brutal.
    ganz mies gestartet und am ende knapp an gold 1 vorbei.
    toty event auch mies. mal sehen wie lang mich dieses spiel noch catcht. aktuell fühlt es sich komisch an, aber noch macht es spaß.

  7. #25942

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Habe bei Gold2 und 4 Restspielen aufgehört. Das Spiel ist Stellenweise nur noch lächerlich. Siehe den Schnipsel bei meinem vorherigem Jammerpost. Das Spiel verarscht einen nach Strich und Faden. Gestriger Höhepunkt war eine 8-0 Niederlage bei 8 zu 29 Torschüssen. Sein Alisson hat alles gehalten und mein Neuer nicht mal Schüsse in die Tormitte. 29 zu 71 Ballbesitz. 81 zu 92 Passquote. Bessere Zweikampfwerte. Absolut alles war bei mir besser.

    Das nervt so dermaßen. Wenn er wenigstens gut gewesen wäre... aber das war er, so doof wie das bei 8-0 klingt, einfach nicht. Er stand einfach nur tief, hat Steilpass gespammt und hatte den besseren Torhüter. Sprich, die KI hat das Spiel für ihn gewonnen.

    Lustig ist auch, wenn sein Varane jedes Mal das Laufduell gegen deinen Mbappe gewinnt. Aber dein Varane gegen seinen Mbappe jedes Mal den kürzeren zieht.

  8. #25943
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    okay, das ist extrem krass und würde mich auch aufregen - milde ausgedrückt. naja mal sehen wo das ganze hinführt - wenn nach dem bisher enttäuschendem toty nichts vernünftiges kommt, wird es schwer den spannungsbogen in der community hochzuhalten. nach dem fehlenden futmas event ist das bislang nicht so cool wie letztes jahr.

  9. #25944

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habe bei Gold2 und 4 Restspielen aufgehört. Das Spiel ist Stellenweise nur noch lächerlich. Siehe den Schnipsel bei meinem vorherigem Jammerpost. Das Spiel verarscht einen nach Strich und Faden. Gestriger Höhepunkt war eine 8-0 Niederlage bei 8 zu 29 Torschüssen. Sein Alisson hat alles gehalten und mein Neuer nicht mal Schüsse in die Tormitte. 29 zu 71 Ballbesitz. 81 zu 92 Passquote. Bessere Zweikampfwerte. Absolut alles war bei mir besser.

    Das nervt so dermaßen. Wenn er wenigstens gut gewesen wäre... aber das war er, so doof wie das bei 8-0 klingt, einfach nicht. Er stand einfach nur tief, hat Steilpass gespammt und hatte den besseren Torhüter. Sprich, die KI hat das Spiel für ihn gewonnen.

    Lustig ist auch, wenn sein Varane jedes Mal das Laufduell gegen deinen Mbappe gewinnt. Aber dein Varane gegen seinen Mbappe jedes Mal den kürzeren zieht.
    Ich weiß, was du meinst. Ich habe gestern auch ein Spiel 5:0 verloren...5 zu 16 Torschüsse, mehr Ballbesitz...aber ich komme zu selten gegen 6-8 Leute, die vorm Strafraum stehen, durch und dann geht der Steilpass vom Gegner doch ein paar Mal durch und da Butragueno körperlich nunmal Klostermann RTTF scheinbar klar überlegen ist, verliert man sowas dann

    Das nervt schon sehr, weil man, in meinen Augen, dafür nicht viel können muss, außer allen Spielern zu sagen, sie sollen die Defensive verstärken und vorne zwei schnelle Leute braucht. Sicher kann man das auch besser verteidigen als ich, das bezweifle ich gar nicht.

    Trotzdem ist es krass, was da so abgeht...ich habe dann teilweise mal bei einer 2:0 Führung angefangen, den Ball einfach nur noch in den eigenen Reihen hin und her zu spielen. Aber selbst in der 70. Minute greift mich der Gegner nicht an, sondern stellt nur Passwege dicht...was hat man davon?!? Noch besser, wenn man dann noch Nachrichten bekommt, man würde nicht richtig spielen und FUT kaputt machen mit so einer Spielweise.

  10. #25945
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Jeder der nicht so spielt wie es der Gegner gern hätte macht das Spiel kaputt.

    Wenn einen der Gegner nur auskontern will - dann tut man halt genau das was dies nicht begünstigt.

    Ich kriege einfach keine Kontrolle ins Spiel.
    Im Zweifel regelt FIFA das über das Matchmaking

    Gleich zu Beginn schwere Gegner 1-2 gestartet
    Dann Siegesseeie 10-1 auf 11-3
    6 Niederlagen am Stück, 4 davon chancenlos 2x knapp auf 11-9
    6 Siege am Stück auf 17-9

    Am Ende wieder schwieriger 18-10.

    Gold 1 ist auf Next Gen bisher für mich nicht machbar
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #25946
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Ich bin leider in meinen zwei Endspielen um Gold 1 gescheitert und hab so mit 19-11 abgeschlossen.

    Ich finde den Patch gar nicht so schlecht. Teilweise sehr amüsant zu sehen, wie die Leute einfach nicht mehr wissen was sie tun sollen, wenn man sich nicht mehr mit dem Übersteiger durchglitchen kann.
    Weniger Tore sind jetzt auch nicht gefallen. Das einzige was wirklich nervig auffällig war, wie übertrieben auf der Linie geklärt wird. Das war vorher deutlich weniger.
    Schönes Passspiel wird tendenziell belohnt und offensivere Außenverteidiger helfen, das ein oder andere Abwehrbollwerk zu knacken. Zudem Pressing deutlich abgeschwächt. Aber wenn jemand gut dribbeln kann wird das auch weiterhin belohnt.

  12. #25947
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Wie schön es war mal nicht zu spielen...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #25948
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Mir gefällt der neue Patch auch ganz gut, aber ist euch schon aufgefallen, dass die Polizisten am Spielfeldrand und teilweise einige Fotografen oben ohne sind? Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich nen Nackten hinterm Tor vor der Ostkurve gesehen habe.

    Bezüglich der Packs hab ich grad ne Pechsträhne. Ich hab einige Packs natürlich schon für die TOTY Stürmer geöffnet und tatsächlich 2x Bruno Fernandes bekommen. Und heute waren Ramos und Trent in Packs. Das macht EA doch mit Absicht.

    Vorhin habe ich dann alles untausch- & unbrauchbare in die Base or Mid Icon SBC gesteckt. Base Cech 86. Fail. Und hat jemand von euch die Premier League SBCs gemacht? Bis auf West Bromwich waren die recht easy. WBA hat mich aber knapp 100k gekostet. Man braucht mindestens 6 Silberne Spieler - die meisten extinct. Ich hoffe das Ultimate Pack lohnt sich.

  14. #25949

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Jeder der nicht so spielt wie es der Gegner gern hätte macht das Spiel kaputt.

    Wenn einen der Gegner nur auskontern will - dann tut man halt genau das was dies nicht begünstigt.


    Ich kriege einfach keine Kontrolle ins Spiel.
    Im Zweifel regelt FIFA das über das Matchmaking

    Gleich zu Beginn schwere Gegner 1-2 gestartet
    Dann Siegesseeie 10-1 auf 11-3
    6 Niederlagen am Stück, 4 davon chancenlos 2x knapp auf 11-9
    6 Siege am Stück auf 17-9

    Am Ende wieder schwieriger 18-10.

    Gold 1 ist auf Next Gen bisher für mich nicht machbar
    Ansich mag ich das ja gerne wenn die Leute unterschiedliche Spielstile an den Tag legen. Ansonsten könnte ich auch gegen die stupide KI spielen. Es ist halt nur, dass viele gar keinen Stil haben, sondern einfach nur stumpf das "abarbeiten", was funktioniert. Letztes Jahr war das den Bus zu parken, davor diese bescheuerten Tornadoflanken, zwischendurch mal La Croqueta Spammen und bis vor kurzem Übersteiger zu spammen oder noch aktuell Umut Steilpässe.

    Das man, abgesehen von den Tornado Flanken, hier und da mal etwas einstreut... okay. Aber dieses permanente gespamme... das macht das Spiel kaputt. Das ist auch kein Spielstil. Das ist einfach nur das System abusen.
    Geändert von Nico1808 (25.01.2021 um 19:58 Uhr)

  15. #25950

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Welches Team findet ihr stärker?
    https://www.futbin.com/21/squad/5537162
    https://www.futbin.com/21/squad/5537157

    Beim zweiten Team wären noch knapp 750k über, weiß allerdings nicht was ich damit anfangen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •