Seite 1680 von 2204 ErsteErste ... 1630 1660 1670 1679168016811690 1700 1730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.186 bis 25.200 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #25186

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass es am Blackfriday ein Marktcrash stattfinden wird? Oder befinden wir uns schon mitten im Marktcrash? Die Preise sind ja schon absolut im Keller. Überlege am Sonntag oder Montan mein neues Team einzukaufen.
    Ich hab die letzten 1-2 wochen viel mehr üv verkauft als vorher ohne die preise geändert zu haben. Ich glaube nicht an nen großen crash und wenn doch ändere ich trotzdem nichts an meinen preisen. Irgendwann verkauft sich alles
    Ist halt die Frage was du ÜV. Da du ja relativ viel Geld in das Spiel gepumpt hast, werden das sicherlich keine Spieler sein, die im 4-5 stelligem Bereich sind. Der Goldmarkt ansich ist aktuell tot. Ligen SBCs sind leider nur noch ein Schatten ihrer selbst. Lediglich high rated Spieler gehen noch und auch da werfen aktuell viele Spieler ihre Investments auf den Markt. Ich habe mir am Donnerstag 5 RTTF Promes geholt und bin schon über 10k Gewinn pro Karte glücklich.

    Auch wenn ich den ganzen erspielbaren Content, den EA bringt, sehr glücklich bin (auch wenn die meisten Storyline oder anderen Karten ziemlich nutzlos sind) , finde ich es doch sehr schade, wie sie gewollt mehr und mehr den ganzen Tradern und self-made Millionären den Hahn zudrehen. Die ganze "Fitness Karten sind nur lästig" Aktion von EA war eigentlich nur deren Weg die Bronze Pack Methode zu töten. Marquee Match-up Investemnts lohnen nicht mehr. 30 Spiele Rivals Begrenzung. Squad Battles glitch fix. Dann noch die Ligen SBC. Packrewards werden von Jahr zu Jahr bescheidener. Packwahrscheinlichkeit... als ob EA die Kuh nochmal richtig melken möchte.

    Am Ende ist Fußball, simulationstechnisch eines der geilsten Spiele überhaupt, dass EA da keinen Mittelweg zwischen Geben und Nehmen findet ist sehr schade. Scheiß Geldgier. Scheiß Kanadier. Scheiß Ryan Reynolds.
    Geändert von Nico1808 (21.11.2020 um 00:39 Uhr)

  2. #25187
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Natürlich wollen sie das, EA weiß doch ganz genau, auf was für wackeligen Beinen ihr Konzept steht, das Kinder zum Glücksspiel und evtl. sogar zur Glücksspielsucht verleitet.

    Wird Zeit, dass dem der Riegel vorgeschoben wird.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #25188

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Natürlich wollen sie das, EA weiß doch ganz genau, auf was für wackeligen Beinen ihr Konzept steht, das Kinder zum Glücksspiel und evtl. sogar zur Glücksspielsucht verleitet.

    Wird Zeit, dass dem der Riegel vorgeschoben wird.
    Das wird ja leider nicht passieren. Die EU hat andere Sorgen.

  4. #25189
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    In den Niederlanden ist es ja schon passiert, und wenn noch mehr Kinder und elterliche Kreditkarten öffentlich darunter leiden, wird sich das auch woanders so fügen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #25190
    Corox
    Gast
    @nico meine tl ist nur so um die 1,5 Millionen wert, aber so spieler wie koulibaly habe ich quasi seit beginn drauf, ist aber jetzt erst weg gegangen und das dann direkt nen paar mal

  6. #25191
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Jetzt zwei Rivals Spiele richtig auf die Fresse bekommen... alles verzögert trotz super Internet. Ich hoffe das wird gleich besser.

    Gestern mit 3:1 gestartet.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #25192
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Stehe jetzt 10:2
    Will aber erstmal nach der Niederlage gerade nicht weiterspielen, wäre eh Momentum gegen mich.

    Unnötiges 0:1 am Ende gegen Mbappe, Neymar, Gomez, van Dijk und Sanches IF. Chancen waren da aber Alisson überragend.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #25193

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    WL mit Gold2 beendet. Die 4 Restspiele schenke ich mir. Stattdessen mit dem PL Ligaspieler angefangen. Da die meisten Schwitzer noch WL spielen, fliege ich da gerade durch. 9 Spiele und 9 Siege. Allerdings trackt er bei mir die Flankentore nicht. Noch wer das Problem?

  9. #25194
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    also die Chance auf gold 1 würde ich mir niemals entgehen lassen.
    bei mir war es ein entspanntes 17-11 und gold 2. dann aber auch das letzte mal mit dem low budget team - nächsten samstag baue ich mir ein neues team nachdem ich meine TL bereinigt habe.

    ärgerlich, dass ea so sbc mäßig nichts macht und die heiss erwartete baby icon sbc auf sich warten lässt.

  10. #25195

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    also die Chance auf gold 1 würde ich mir niemals entgehen lassen.
    bei mir war es ein entspanntes 17-11 und gold 2. dann aber auch das letzte mal mit dem low budget team - nächsten samstag baue ich mir ein neues team nachdem ich meine TL bereinigt habe.

    ärgerlich, dass ea so sbc mäßig nichts macht und die heiss erwartete baby icon sbc auf sich warten lässt.
    Ne. Dann ärgere ich mich ja nur noch mehr über den wöchentlichen Schmutz am Rewards Day

  11. #25196
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    3 Walkouts aus 3 Squad Battle Rewards. Müller, Henderson, Navas Immerhin Futter für die Figo SBC. Zanetti hab ich am Wochenende gemacht. Alles mit untauschbaren Spieler im Verein. Die Packrewards waren leider nix, Zanetti spielt sich solide.

  12. #25197
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    meint ihr griezmann rttf sinkt noch oder kann man ihn am besten jetzt kaufen ?

  13. #25198
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Unentspanntes 17-11 , für mich die bisher anstrengendste WL, so viele geschwitze, Gegner die einfach nichts probieren, keinen etwas riskanteren Pass mal spielen sondern immer wieder umdrehen und zurückdrehen.

    Ich hab fast das Gefühl das das Matchmaking auch die Rivals Division mit einbezieht, bin zurück in Division 1, und man denkt ja dann in der WL müsste es vermehrt Gegner geben die einige Ligen unter mir spielen. Aber das ist gefühlt nicht der Fall.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #25199
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Aus 14:2 am Ende zu 20:10
    Trotzdem zufrieden, will einmal Elite schaffen aber EA greift halt jedes Mal ein.

    Sogar einmal ein Team mit Neymar, Mbappe, R9 und Garrincha besiegt und einen mit vier Icons und allen op Spielern.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #25200
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Ich finde es übrigens cool, dass es bislang so viele Aufgaben für diese "Manager-Meisterstück"-Freundschaftsspiele gibt.

    Max. n 77er-Team. Das ist genau mein Ding

    Nachdem ich gegen Ende der ersten Season mir noch Mollet freigespielt hatte, habe ich noch mit der MLS angefangen. Dort stehen jetzt 6 Siege aus 8 Spielen. Da ist jetzt nur n bisschen nervig, dass man nun ständig Gegner mit PL-Teams bekommt und dort dann natürlich Imo Erner mit Hunter nicht fehlen darf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •