Seite 467 von 467 ErsteErste ... 417 447 457 466467
Ergebnis 6.991 bis 7.002 von 7002

Thema: Der Bundestrainer

Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Der Gnabry jubelt so komisch. Was ruehrt der denn da immer an?
    Sein eigenes Süppchen vermutlich.

Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Durch den Sieg hat der Yogi nochmal ein paar Monate Aufschub bekommen, was ich sehr bedauerlich finde.
    Finde ich auch bedauerlich. Aber der bleibt eh bis zur EM und wird danach hoffentlich entsorgt, zB nach einem 0:2 im AF gegen Norwegen oder so. Schon schade um das Turnier, aber besser, als wenn er auch noch die WM vergurken darf. Wobei mir die Katar-WM eigentlich auch herzlich Lachs ist.

Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Ginter mit seiner Gesichtslähmung finde ich auch seltsam ...
    DU mein lieber, bist unsympathisch.
    win or learn.

Zitat Zitat von chase cypka Beitrag anzeigen
    Jaja, hätte ich nicht sagen sollen ... Es gab ´ne Nachfrage, was man an Ginter nicht sympathisch finden könne, und das war die Antwort nach leider zu wenig Nachdenken. Und isses erstmal in der Welt und wird dann gleich zitiert, isses auch schon zu spät ...
    Ich bin nicht dafür zuständig, romantische Gefühle zu bedienen – zumindest nicht die der Fans.

Zitat Zitat von chase cypka Beitrag anzeigen
    Jaja, hätte ich nicht sagen sollen ... Es gab ´ne Nachfrage, was man an Ginter nicht sympathisch finden könne, und das war die Antwort nach leider zu wenig Nachdenken. Und isses erstmal in der Welt und wird dann gleich zitiert, isses auch schon zu spät ...
    Für eine Entschuldigung ist es allerdings nie zu spät.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Ich will mich auch, in allerschärfster Form, für meinen Beitrag bzgl Löw und Klinsmann direkt nach dem Spiel entschuldigen. Der Beitrag hatte eine völlig andere Intention/Absicht, als die, die man darauf auch interpretieren konnte, und war absolut und in keinster Weise homophob gemeint. Das bin ich nämlich absolut nicht. Als ich ihn heute zu der (berechtigten) Verwarnung, die ich dafür bekommen habe, nochmal gelesen habe, bin ich in seiner Formulierung und möglicher, nachvollziehbarer Interpretation vor mir selbst erschrocken.

Ich denke mal, den Beitrag hat jemand bzw mehrere gelesen und hat/haben sich dadurch angegriffen, vielleicht sogar verletzt gefühlt. Bei denen will ich mich in aller Form und ehrlich entschuldigen. Der/Diejenigen können sich auch gern per PN bei mir melden, damit ich mich selbst unter 4 Augen erklären und entschuldigen kann.
    Geändert von CRIX (26.03.2019 um 08:00 Uhr)

Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Der Gnabry jubelt so komisch. Was ruehrt der denn da immer an?
    Sein eigenes Süppchen vermutlich.
    Den Jubel hat er von James Harden (NBA, Houston Rockets) geklaut. Hat er auch schon gesagt, dass er von ihm inspiriert ist.

Harden ist nebenbei ohne Zweifel einer der besten Basketballer der heutigen Zeit aber in meinen Augen auch einer der größten Ego Zocker der NBA. Aber das gehört woanders hin
    Geändert von Nur-Ab-Sal (26.03.2019 um 11:06 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

War mir bekannt, danke.

Immerhin ist Schland nun wieder amtierender Weltmeister!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

@CRIX:
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die nächsten 100 mal, wenn sich irgendjemand von mir auf den Schlips getreten fühlt, obwohl ich es ganz anders gemeint habe. Ich weiß ja, das viele von euch Probleme damit haben, geschriebene oder gesprochene Sprache richtig zu interpretieren.
    „Keine Lehre verfängt mehr, alles, das gesagt und gepredigt wird, fällt der Lächerlichkeit anheim, dazu ist nicht einmal mehr mein Hohn notwendig, nichts mehr, gar nichts.“ Thomas Bernhard, 1982

Hat Jogi tatsächlich gerade in Halbzeit 1 nicht sehr ähnlich zu den Frankfurter spielen lassen? Ja Haller ist da ein andere Typ als ein Sane, aber von der Grundordnung, dem Laufpensum und dem schnellen Umschalten war es doch schon eine schöne Kopie. Dazu kann man Gnarbys Rolle mit der von Jovic und Goretzkas mit der von Rebic vergleichen. Kostic ist etwas offensiver als Schulz das war. Kehrer mit weniger Dynamik als da Costa. Mit Kimmich und Kross ist der Spielaufbau auch etwas weiter vorne als Frankfurt.
    Da frag ich mich dann auch, wann da Costa auch mal einer für die N11 wird.