Seite 491 von 517 ErsteErste ... 441 471 481 490491492501 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.365 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #7351
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich wollte damit sagen, dass ich die mit dem vielen Geld, die leider maßgeblich die Geschicke der Menschheit beeinflussen, niemals als "oben" betrachte. Dort siedle ich weise und gütige Menschen an, wenn überhaupt jemanden.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #7352
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Oben sind für mich Entscheidungsträger. Das hat eine Hierarchie leider so an sich. Chefetage.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #7353
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das kann man natürlich so sehen, und so sehen es die meisten wohl auch. Hierarchien sind für mich jedoch reine Macht- und Verantwortungskonstrukte, die immer auf eine Art formiertes Gemeinwesen aufgesetzt sind. Außerhalb dieses Realitätslayers gibt es aber auch die physische Realität, in der jede/r frei und gleich geboren ist. Da setze ich meine Interpretation an.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #7354
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Ich meine auch. die Einstellung hat mich schon in Teufels Küche gebracht, aber seitdem ich herrinen war, weiß ich: ook de Dübel kookt mit water.

    Wg. Jogi: Wer ich Keller ich würd ihn nicht nahelegen zurückzutreten sondern das patent in die Hand drücken. So macht er sich zum HansWurst.
    Wobei: Wer interessiert sich denn für die "Mannschaft", die sollte isch in "Männschäft" umbenennen, so mit Motörhead ä strichen/bzw. ö strichen. The Teäm, käme auch gebückt.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #7355
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #7356

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Löw ist genauso drüber wie FK , Baumann und Bode bei Werder
    Geändert von Hobsch (13.12.2020 um 11:23 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #7357
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Nur weil man gegen Spanien verloren hat? Auch die letzte WM sollte man nicht überbewerten, das waren schließlich auch nur drei Spiele.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  8. #7358
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    die Entwicklung ist Mist, der Fussball langweilig wie noch nie!
    wenn Bares für Rares höhere Einschaltquoten hat als ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft zeitgleich dann weißt du was Jogi geschafft hat kaputt zu machen...

  9. #7359
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    die Entwicklung ist Mist, der Fussball langweilig wie noch nie!
    wenn Bares für Rares höhere Einschaltquoten hat als ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft zeitgleich dann weißt du was Jogi geschafft hat kaputt zu machen...
    Unabhängig davon hängt es natürlich mit dem Überangebot zusammen mittlerweile. Früher (ich weiß, früher war alles besser )waren Länderspiele ja noch gesellschaftliche Ereignisse. Da waren Qualispiele noch nicht so viele, da gabs die Nations League noch nicht, da war nicht jeder Hans und Franz bei ner EM oder WM dabei. Man sieht es doch auch an der WM Quali jetzt - selbst mit Zuschauern wirds für Deutschland schwer, da auch nur ein Heimspiel in Wolfsburg oder so vollzubekommen.

    Merke es auch an mir selbst, mich erreicht "die Mannschaft" einfach nicht mehr und da ist auch keiner mehr bei, der das ändern könnte. Dazu das leidige (Nicht-)Leistungsprinzip von Jogi. Nix mehr dabei, warum man da noch mitfiebern kann/sollte.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #7360
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    im letzten Absatz bestätigst du mich ja dann doch indirekt
    sicher ist das Überangebot mit immer mehr mehr auch mit Schuld aber mir hat Jogi mit seiner Art, Sturheit und dem Fussball den er spielen lässt so das Interesse versaut... ist teilweise schon öfter passiert das ich erst nächsten Tag auf Arbeit wieder dran erinnert wurde das die gespielt haben... frei nach dem Motto "hast den Scheiss da gestern gegen Spanien gesehen? ich hab so gelacht" und ich muss erstmal nachfragen was der überhaupt von mir will

  11. #7361

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Breaking News. Vorzeitiges Aus als Bundestrainer: Joachim Löw tritt nach der EM zurück.

    https://www.n-tv.de/newsletter/break...e22411625.html

    Juhu!
    Mal schauen, wer der Nachfolger wird

    Trotzdem, danke für die WM 2014 Jogi!

  12. #7362
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Dieser Jürgen Klopp soll ganz brauchbar sein

  13. #7363
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    ENDLICH!!!

    Bahn frei für Kohfeldt...

  14. #7364

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Der Mann mit dem Schal geht nach Haus!

  15. #7365
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    und erspart sich die Kontroverse um die WM 2022.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •