Geht doch eh nur um einen Ersatztorhüter. Und die U21-Leute sollen vermutlich für die EM halt geschont werden. Ganz davon ab: Vermutlich sind einige Spieler auch ganz froh, sich jetzt schon im Urlaub zu befinden.
Geht doch eh nur um einen Ersatztorhüter. Und die U21-Leute sollen vermutlich für die EM halt geschont werden. Ganz davon ab: Vermutlich sind einige Spieler auch ganz froh, sich jetzt schon im Urlaub zu befinden.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...2668.bild.html
Da könnte ich im Strahl kotzen. Hier wird versucht jeglichen Einfluss von Außen abzublocken. Löw bringt bei der Frage um Kunz's Eignung zum Bundestrainer seinen Assi ins Spiel. Aber Kunz, vom DFB!, könnte es auch. Bierhoff hätte Schiss um seinen Job, sollte einer wie Klopp Bundestrainer werden. Alle wollen ihre Macht erhalten.
dass man die ganzen spa... nach dieser peinlichen WM nicht abgesägt hat, ist ein riesenskandal
"Wer eine intelligente, geduldige und schöne Frau sucht, sucht eigentlich drei Frauen." - Oscar Wilde
Was denn jetzt? Spacken? Spaten? Spasten? Spardosen? Spanplattenesser? Spatzenhirne?
Sometimes I sit and think, and sometimes I just sit.
Spanier!![]()
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!
"Er sieht aus wie eine alte Geisha. Sein Problem ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn doch keiner. Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil." (KL über Wolfgang Joop)
Der Verlierer...
https://www.watson.de/sport/analyse/...wart-zoff-fest
Kicker Umfrage zu MATS oder Neuer. Aktuell führt MATS mit 2/3 der Stimmen.
Ist der Kicker eine westdeutsche Zeitung?![]()
Das ist wirklich schwer, da eine Entscheidung zu treffen. Neuer leistet sich eigentlich keine großen Fehler und spielt sehr gut, abe ter Steegen macht im Moment auch einen überragenden Job und ist zurecht mit seiner Rolle unzufrieden.
Ich denke aber, dass Neuer so langsam über den Zenit ist. Vielleicht gibts nach dem nächsten großen Turnier ja eine Wachablösung. Auch wenn sich ter Steegen da jetzt eh nix von kaufen kann.
Wein und Bier, das rat ich dir!
Bier und Wein, das rat ich dir!
Wenn Löw MATS gegen Irland wie versprochen hätte spielen lassen, hätten wir diese ganze Diskussion wohl nicht. Das er wenn es ernst wird nicht auch noch den Torwart wechseln wollte ist doch absurd wenn man überlegt das es die Wahl zwischen ehemaligen Welttorhüter und aktuellem Kandidat für den Welttorhüter ist. Die sprechen bei Barca doch nicht umsonst vom zweitwichtigsten Spieler bzgl. von MATS.
Das wäre die Gelegenheit gewesen zu zeigen das er auch seine Chancen kriegt, stattdessen signalisiert man ihm mehr oder weniger das da kein Vertrauen vorhanden ist und er quasi den Lehmann machen soll.
Das ist mal wieder die typisch miese Personalführung beim DFB.
Hach, was ohne die typisch miese Personalführung beim DFB alles möglich wäre! :träum:
Sometimes I sit and think, and sometimes I just sit.