Seite 72 von 517 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #1066
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688

    Re: Der Bundestrainer

    @MAx

    Ich spreche nicht von der letzten Nominierung, Hitzelsperger hat(te) noch nie was in der NAtionalelf verloren. Selbst in der letzten Saison in der Frings extrem formschwach war und Stuttgart Meister wurde und plötzlich jeder Stuttgarter Nationalspieler wurde, sah z.B der kicker Hitzelsperger nicht entscheidend besser als Frings.

    Ich finde Hitzelsperger ist fußballerisch dermaßen limitiert, dass ich ernsthaft eher Ernst aufstellen würde als H.
    Für mich kein Wunder, dass er selbst im Stuttgarter Abstiegskampf als Kapitän häufig auf der Bank sitzt. Das ist keine Formkrise bei ihm, dass ist fehlendes fußballerisches Talent!

  2. #1067
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Und er hat leider etwas, womit er sich selber die Karriere verbaut und auch beim DFB nicht nur einmal nicht auf Gegenliebe stieß: ein Einstellungsproblem.
    Ist das so?

  3. #1068
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Azad
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Und er hat leider etwas, womit er sich selber die Karriere verbaut und auch beim DFB nicht nur einmal nicht auf Gegenliebe stieß: ein Einstellungsproblem.
    Ist das so?

    Wenn ich mir die Leistungen bei Bayer anschaue, kann ich mir das kaum vorstellen. Auch wenn Max sich wieder aufregen wird - und Verschwörungsgedanken mir vorwirft - ich vermute, er trägt das falsche Trikot. Siehe Kiessling.

  4. #1069
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Soler
    Das ist keine Formkrise bei ihm, dass ist fehlendes fußballerisches Talent!
    Hui, das ist aber deutlich Sehe ich nicht ganz so extrem, Hitze ist gelernter Spielmacher, der kann zumindest meiner Meinung nach mehr als er zeigt. Nur ohne starke Form ist der absolot unbrauchbar. Im Übrigen siehst Du Hitze wie ich Jones sehe: arg limitiert. Jones ist Niemeyer in Stammspieler. Der kann nur Zerstören und dann nichts mehr mit dem Ball anfangen. Kurioserweise war auch Jones jahrelang Offensivspieler.

    Nur damit wir zumindest irgendwie auf einer Wellenlänge schwimmend ankommen, kann ich Dir sagen, dass mein DM/ZM aktuell Ballack/Khedira und Frings/Rolfes als Spieler im Kader hätte.

    @Azad: ja. Er hat bei unwichtigen Junioren-Länderspielen oftmals abgesagt hat, weil er keinen Bock hatte und fiel zudem dann auch vor Ort negativ auf. Mittlerweile lernt er aber dazu und hat es zumindest auch eingesehen, dass er sich selber im Weg steht. Lies zuletzt auch verlauten, dass er "immer und immer wieder einen Tritt in den Hintern braucht".

  5. #1070
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Der Bundestrainer


  6. #1071
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Hitze ist gelernter Spielmacher
    confused


    Diese beiden Worte sind bei mir noch nie in einem Satz vorgekommen. Wie kommst du darauf?
    Oder redest du hier von seiner B-Jugend Zeit bei den Bauern?

    H. hat für mich null Kreativelemente in seinem Spiel.
    Ist bei dir Spielmacher verknüpft mir OM, oder meinst du eher Spielmacher in Richtung eines Pirlos?

    Am besten aufgehoben (oder auch nur), ist er im ZM neben einem Spielstarken Mann wie es zb Ballack ist.

    OM = um gottes willen
    Spielmacher = vllt bei Fussballmanager / FIFA
    LM = wenn alle alternativen fehlen
    ZM = seine Position
    DM = aber bitte nur als doppel 6
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #1072
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Der Bundestrainer

    Bei Bayern und später bei Aston Villa war er Spielmacher, wurde dann Jahr für Jahr defensiver, bis er vom ZM ins DM wanderte.

    Mittlerweile würde ich natürlich Hitze nie mehr im OM aufbieten, erwähnt habe ich seine Ausbildung lediglich, weil Soler auf seine fußballerischen/strategischen Schwächen verwies, was so falsch nicht ist, aber eben doch kurios, wenn man bedenkt, dass er mal Spielmacher war.

  8. #1073
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672

    Re: Der Bundestrainer

    Hat er bei AV auch noch offensiver gespielt?
    Hab ich gar nicht mehr so im Kopf, meinte er hätte da auch defensiver gespielt, also ZM samt Nebenleuten.

    Naja, auf jedenfall hat er inzwischen alle Kreativelemente erfolgreich von seinem Spiel abgeschüttelt
    Werder, so geht Fussball heute.

  9. #1074
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Der Bundestrainer

    Ich hab ihn aus seiner Englandzeit auch defensiv in Erinnerung. Ist aber auch egal wo er gespielt hat. Ändert nichts an der tatsache, dass er fußballersich eine Zumutung ist.

  10. #1075
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Der Bundestrainer

    Er war zumindest mal Spielmacher. Aber wie gesagt: er wurde immer und immer defensiver, bzw. zuerst zentral, dann defensiv.

  11. #1076
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688

    Re: Der Bundestrainer

    Ich erinnere mich noch an seine Partien als LAV

    Ich vermute ja er wird von Position zu Position geschoben, in der Hoffnung, dass er irgendwo mal glänzt. - Vergebens.

    P.S: @ Max: Ich finde Jones ähnlich limitiert wie Hitzlsperger, aber dessen Qualitäten als Abräumer schätze ich deutlich mehr als Hitzlsp. einzige Stärke , seinen Schuss.

    Ballack/Khedira und Frings/Rolfes wäre im übrigen auch meine Wunschformation fürs DM/ZM

  12. #1077
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Der Bundestrainer

    When you move me
    everything is groovy

  13. #1078

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von noriega
    Wieso? confused
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  14. #1079

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Der Bundestrainer

    Die Laterne hat mMn keinen Schatten nach vorne, Löws Kopf allerdings schon...
    exif sagt aber, dass das Bild von einer Nikon D3 stammt und nicht von PS oder ähnlichem

    Warum die Frage?
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  15. #1080

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    355

    Re: Der Bundestrainer

    Das Bild wird schon echt sein. Die Schatten sind generell alle nicht weit von den Objekten weg. Davon ab: Wieso sollte es gefälscht sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •