Seite 51 von 517 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #751

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    63

    Re: Der Bundestrainer

    Das ist ja eine frechheit was sich Bierhoff erlaubt und da reden die sonst doch immer von Respekt das hat alles andere wie mit Respekt zu tun.
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein. -Thomas Carlyle-

  2. #752
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von In5anity
    Die öffentliche Kritik an Kießlings Nichtnominierung kontert Bierhoff: "Als Kevin Kuranyi am ersten Spieltag zwei Tore erzielte, hat die Öffentlichkeit auch dessen Rückkehr gefordert. Davon ist jetzt keine Rede mehr."
    Da hätte er auch gleich sagen können: Die Pfeife wird schon noch einbrechen.

    So geht Personalführung heute.
    Kannst Du vielleicht noch die Quelle posten?
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #753

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    95

    Re: Der Bundestrainer

    http://www.kicker.de/ news/fussball/nationalelf/startseite/515465/artikel_Bierhoff_Ich-sehe-das-nicht-dramatisch.html

  4. #754

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Dr. House

    Genau die war es.
    All life is problem solving.

  5. #755
    Gast

    Re: Der Bundestrainer

    Bei aller Kritik an den Nominierungen: Der Bundestrainer kann nicht immer die einladen, die gerade mal die beste Form haben, er braucht auch, da er kaum mit der Mannschaft trainieren kann, eine eingespielte Truppe. An Spielern wie Klose, Podolski oder gomez würde ich auch festhalten. Das einzige, was mir unverständlic ist, ist sein Umgang mit Frings.

  6. #756
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Der Bundestrainer

    Seit dem Löw und Klinsi die Nati übernommen haben leidet insgesamt der Umgang mit den Spielern. Das fing bei Kahn an und zieht sich seit dem wie ein roter Faden durch die gesamte Äera.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  7. #757

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Der Bundestrainer

    ich find auch dieses ewige Gesabbel über neue, junge Spieler, die in die NM sollen zum .
    In der NM zu spielen und zu einer WM zu fahren ist das höchste Ziel (neben dem Gewinn der CL), was ein Fußballer in seiner Karriere erreichen kann. Das sollte eine hart erarbeitete Ehre und Belohnung für tolle Vereinsleistungen (normalerweise über Jahre hinweg) sein.
    Was ich derzeit aber sehe ist der zwanghafte Versuch die letzten Spieler, die sich diese Attribute verdient haben, zugunsten mittelmäßiger bzw. nicht klar besserer Spieler um genau diese Belohnung, und die NM um die zugehörige Erfahrung zu bringen.
    Bei Spielern mit herausragenden Fähigkeiten oder bei Spielern für die Bank (wie ´90 G. Hermann) macht man dann Ausnahmen aber dieses Gehype durchschnittlicher junger Spieler findet sich mittlerweile auch in den Nominierungen wieder und wertet die gesamte Nationalmannschaft so weit ab, das sie zur Beliebigkeit verkommt.

  8. #758
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Der Bundestrainer

    Um wen gehts?

  9. #759

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Der Bundestrainer

    um den Pseudo-Trainer geht´s hier, weiß ich. Nominierungen gehören zu seinem eigentlichen Aufgabenbereich und seit so etwa 4-5 Jahren reichen 3 gute Spiele um in die NM zu kommen, was ich für falsch halte. Ist aber toll fürs Event, bei dem es enorm wichtig ist immer was Neues zu zeigen - da will man doch keine alten Säcke sehen.

  10. #760
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Maddin
    Bei aller Kritik an den Nominierungen: Der Bundestrainer kann nicht immer die einladen, die gerade mal die beste Form haben, er braucht auch, da er kaum mit der Mannschaft trainieren kann, eine eingespielte Truppe. An Spielern wie Klose, Podolski oder gomez würde ich auch festhalten.
    Die drei genannten Stürmer hätte ich auch eingeladen, allerdings nicht den Cacau. Der hat selbst in guter Form dort nichts verloren - und ne gute Form hat er ja nun wirklich nicht gerade. Da hätte Kießling schon gepasst.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #761
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Krischie
    Zitat Zitat von Maddin
    Bei aller Kritik an den Nominierungen: Der Bundestrainer kann nicht immer die einladen, die gerade mal die beste Form haben, er braucht auch, da er kaum mit der Mannschaft trainieren kann, eine eingespielte Truppe. An Spielern wie Klose, Podolski oder gomez würde ich auch festhalten.
    Die drei genannten Stürmer hätte ich auch eingeladen, allerdings nicht den Cacau. Der hat selbst in guter Form dort nichts verloren - und ne gute Form hat er ja nun wirklich nicht gerade.
    Na und? Der spielt wenigstens beim richtigen Verein.

  12. #762
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Der Bundestrainer

    Im Interview gestern hat Löw Kießling noch vor der WM eine Nominierung versprochen.

  13. #763
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.154

    Re: Der Bundestrainer

    Wie großzügig
    Jeder kann etwas tun

  14. #764
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Der Bundestrainer

    Wahrscheinlich analog zu seinem Versprechen an Wiese, ihm eine faire Chance zu geben
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  15. #765
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817

    Re: Der Bundestrainer

    sollte wiese dieses jar nicht auch noch einen einsatz bekommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •