Seite 517 von 517 ErsteErste ... 467 497 507 516517
Ergebnis 7.741 bis 7.754 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #7741
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    puh, dass ich ragnicks Meinung mal gut finde zu einem Fußball-Thema - wer hätte das gedacht.
    "ein zusammengewürfelter Haufen"
    Man muss Rangnick ja nicht mögen, denn er ist un peu eitel und weiß vielleicht eine Spur zu genau, dass er schlauer ist als die meisten seiner Kollegen. Aber wenn man wissen will, wie dieser Sport tatsächlich funktioniert, dann ist es immer ratsam zu hören, was er zu sagen hat. Ratsamer allemal als beim Jogi die Ohren zu spitzen; um nur mal ein (threadspezifisches) Gegenbeispiel auf der Kompetenzebene aufzuführen.

  2. #7742
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ich finde, Rangnick kann auch wunderbar Mist sabbeln. Trotz seiner enormen Kompetenz im Fachbereich "Fußball". Hier trifft er aber den richtigen Nerv.

    Geht das nur mir so, dass ich das Gefühl habe, dass derart Artikel immer kürzer werden? Das sind ja keine 2 Minuten Lesezeit.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #7743
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Auch Pep oder Tuchel, selbst Bielsa, sabbeln hin und wieder wunderbar Mist. Das ist ja nun kein Kriterium für irgendwas, mein Lieber.

  4. #7744
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    ich finde die Quote relativ hoch. Es kommt aufs spezielle Thema an. Er hört sich halt extrem gerne reden.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  5. #7745
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Das ist mein größtes Problem mit ihm, er sagt viele kluge Dinge, ich hab nur nach zwei Minuten keine Lust mehr ihn reden zu hören weil er mir komplett aufn Keks geht
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #7746
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Wer was lernen will muss den steinigen Weg gehen. Per aspera ad astra, Kollegen.


  7. #7747
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Wer was lernen will muss den steinigen Weg gehen. Per aspera ad astra, Kollegen.

    kalotte locuto, causa finita.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #7748
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Höwedes wird Teammanger der NM
    Nun geht es für den Weltmeister von 2014 beim DFB weiter, er ergänzt das Teammanagement der Nationalmannschaft. Bis zur WM 2022 wird Höwedes aber zunächst - parallel zum UEFA-Master-Studium für Nationalspieler - "in einer Art Traineeprogramm die Management-Aufgaben rund um die Nationalmannschaft durchlaufen", wie der DFB mitteilt.
    ...In Zukunft soll Höwedes laut Bierhoff "als Bindeglied zwischen Management und Mannschaft wichtige Impulse geben, an ihm können sich unsere jungen Spieler orientieren".
    mit ein bißchen Weitblick in die Zukunft könnte Höwedes evtl auch Nachfolger von Bierhoff werden.
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  9. #7749
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ist das nicht auch ziemlich genau der Job, der damals für Bierhoff unter Klinsmann geschaffen wurde? Dann wäre er natürlich in der Pole Position für eine Bierhoff-Nachfolge sobald der sich zu Höherem berufen fühlt.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  10. #7750
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Welch verbale Wohltat im Vergleich zu bisher. Hoffetlich setzt sich das in den Spielen fort.

  11. #7751
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    YouTube: Melodie: Joseph Haydn / Text: Hoffmann von Fallersleben / Deutschland vs. Armenien (mit Mkhitaryan & Adamyan)_1:0 Gnabry (6.), 2:0 Gnabry (15.), 3:0 Reus (35.), 4:0 Werner (44.), 5:0 Hofmann (52.), 6:0 Adeyemi (90.+1)_Was man sieht: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft ist für die "kleinen Fans", die Kinder und Jugendlichen im Stadion wieder etwas Besonderes (als ich Kind war, war das völlig normal), das ist wichtig!


    Für all die Familien, die den DFB sehen wollen, für die Eltern, die ihren Kindern damit eine Freude machen, die dafür viel Geld bezahlen (wie mein Vater damals, als wir am Wochenende DFB - Portugal im Berliner Olympiastadion sahen [waren bei Berliner Freunden über Nacht zu Gast]), ist das wichtig. Im Weserstadion waren wir ohnehin immer (mit meinem Vater, mit Freunden, am liebsten gehe ich heute allein ins Weserstadion, ich brauche "meine Ruhe" beim Spiel, muss mich dabei nicht unterhalten).

    Ab jetzt kann und darf es in der Qualifikation nur noch deutliche Siege für den DFB geben, ganz gleich, ob daheim oder auswärts, ganz gleich, ob gegen Island oder Nordmazedonien.


    https://www.transfermarkt.de/karim-a...spieler/496094

    Da ist doch unser Mittelstürmer (neben Werner/Müller).
    Geändert von Weser-Maradona (05.09.2021 um 22:39 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #7752
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Welch verbale Wohltat im Vergleich zu bisher. Hoffetlich setzt sich das in den Spielen fort.
    Also heute ja, aber Donnerstag?
    +++ No surprising news +++

  13. #7753
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Das war ja mal ein rauschender Abschied.

  14. #7754
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    hab das vorhin auch erst mitbekommen...
    voll die Lachnummer!
    auch von Seiten der Spieler die da nicht erschienen sind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •