Seite 503 von 517 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #7531
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Nagelsmann hat (laut tm) einen Vertrag in Leipzig bis 2023. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass RB Interesse daran hat, ihn vorzeitig zum Hauptkonkurrenten gehen zu lassen. Es kann natürlich sein, dass er eine Ausstiegsklausel hat (wobei ich das bei einem Trainer noch weniger gutheißen würde als bei einem Spieler), ansonsten sollte Leipzig in finanzieller Hinsicht eventuellen Avancen recht gelassen gegenüber stehen können.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #7532
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Nagelsmann hat (laut tm) einen Vertrag in Leipzig bis 2023. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass RB Interesse daran hat, ihn vorzeitig zum Hauptkonkurrenten gehen zu lassen. Es kann natürlich sein, dass er eine Ausstiegsklausel hat (wobei ich das bei einem Trainer noch weniger gutheißen würde als bei einem Spieler), ansonsten sollte Leipzig in finanzieller Hinsicht eventuellen Avancen recht gelassen gegenüber stehen können.
    https://www.spox.com/de/sport/fussba...agelsmann.html

    Angeblich stehen 10 Mio Ablöse im Raum. Das wäre sicher kein Problem für die Bayern. Nagelsmann Familie lebt ja in München. Der wird da in den nächsten 1-2 Jahren landen.

  3. #7533
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Danke für den Link. Allerdings beruft man sich dort auf die Sportbild und wie es um die Qualität der Berichterstattung bei denen aussieht, kann man aktuell gut beim Thema "Kohfeldt zu Gladbach?" sehen. Die Familie ist aber sicherlich ein starkes Argument.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #7534

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Marcel Reif hat ja Christian Streich ins Gespräch gebracht. Aber der wird das doch nie im Leben machen oder?

    Ansonsten wäre der natürlich ein Traum eines Bundestrainers. Fachlich sehr gut und immer eine gute Meinung zu gesellschaftlichen Problemen. Der könnte das Fußballvolk wieder näher an die Nationalmannschaft bringen. Aber der würde so gar nicht zu Bierhoffs Marketingstrategien passen.
    Äh, nee danke. Zudem ist auch ein Herr Streich vielen Leuten ziemlich unsympatisch , die Diskussion gab es hier im Forum ja bereits. Geschmäker sind halt verschieden

  5. #7535
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Streich hat doch gerade erst wieder in Freiburg verlängert und wie emotional er an dem Verein hängt durfte man ja auch schon mal bestaunen... der wird die Verlängerung nicht einfach wegwerfen und zu seinem Wort stehen...

  6. #7536
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Bierhoff muss auch weg!


    Das wird nur leider (so schnell) nicht passieren.

    Somit bleibt es wohl auch ein Träumchen, dass Rangnick den Laden da mal komplett umkrempelt.
    Ich hätte bei dem einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl, grade auch im Hinblick auf die NLZ's.
    Nun ja...

    ...Klopp hat sehr glaubwürdig abgesagt.
    Bleibt für mich Flick als einzig realistische und akzeptable Lösung.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #7537
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Marcel Reif hat ja Christian Streich ins Gespräch gebracht. Aber der wird das doch nie im Leben machen oder?

    Ansonsten wäre der natürlich ein Traum eines Bundestrainers. Fachlich sehr gut und immer eine gute Meinung zu gesellschaftlichen Problemen. Der könnte das Fußballvolk wieder näher an die Nationalmannschaft bringen. Aber der würde so gar nicht zu Bierhoffs Marketingstrategien passen.
    Äh, nee danke. Zudem ist auch ein Herr Streich vielen Leuten ziemlich unsympatisch , die Diskussion gab es hier im Forum ja bereits. Geschmäker sind halt verschieden
    Wer findet Streich denn unsympathisch? Was macht der denn negatives? Ich kann mir nur vorstellen, dass er bei AfD Menschen nicht ankommt. Aber bei normalen Menschen? Warum findet man den unsympathisch? Der ist doch eine der glaubwürdigsten (& am Boden gebliebenen) Menschen im deutschen Profifussball.

    Ich denke aber, dass ihm in Freiburg es niemand übel nehmen würde, wenn er Bundestrainer werden würden. Das ist ja was ganz anderes, als ein Wechsel zu einem anderen Verein.

  8. #7538
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Im laufenden Spiel ist Streich halt auch eher so der Typ Rumpelstilzchen, das finden viele nicht gut (siehe auch die Meinungen zu Kohfeldt). Was er in Pressekonferenzen so von sich gibt ist allerdings fast immer Top, da kann ich dir zustimmen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  9. #7539

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    jo geil jonasho! hab mal gelesen Nagelsmann und Rummenigge fänden Rassismus kagge. Damit dürften dann 3/4 der User hier AFD wählen, beliebt sind die ja nicht. So ein mist hier Sympathien für oder gegen einen Trainer politisch zu werten

  10. #7540
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    jo geil jonasho! hab mal gelesen Nagelsmann und Rummenigge fänden Rassismus kagge. Damit dürften dann 3/4 der User hier AFD wählen, beliebt sind die ja nicht. So ein mist hier Sympathien für oder gegen einen Trainer politisch zu werten
    Ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich meinte damit, dass ich keinen Grund dafür finden kann, dass man Streich unsympathisch findet. Da fällt mir halt nur seine politische/gesellschaftliche Einstellung ein. Und wer die Einstellung schlecht findet, ist nun mal nah an der politischen Einstellung der AfD.
    Bei Streich geht es in seinen Äußerungen auch deutlich weiter/tiefer, als Alibi Anti Rassismus Äußerungen.
    Hast du einen anderen Grund (interessiert mich wirklich). Dass man am Spielfeldrand emotional ist, hat mit Sympathie ja erstmal nichts zu tun.

    Ich wollte hier jetzt auch keine politische Diskussion eröffnen.
    Geändert von jonasho (17.03.2021 um 18:07 Uhr)

  11. #7541

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    jo geil jonasho! hab mal gelesen Nagelsmann und Rummenigge fänden Rassismus kagge. Damit dürften dann 3/4 der User hier AFD wählen, beliebt sind die ja nicht. So ein mist hier Sympathien für oder gegen einen Trainer politisch zu werten

    Dachte ich auch... völlig sinnbefreit.

  12. #7542
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich glaube nicht, dass man politische Gründe haben muss, um Streich unsympathisch zu finden, womit ich nichts über Streich sagen will.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #7543

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    @jonasho erstmal danke das du nochmal antwortest damit alles gut

    Mir gefällt die weinerliche Art nicht, seit Jahren immer dieses das Freiburg überhaupt in der Liga ist sei schon ein Wunder etc.
    Zudem kam er mir auch bei einigen strittigen Entscheidungen nicht gut rüber, irgendtwie wehleidig und Freiburg ist nur die arme graue Maus. Ich denke nicht das er als Trainer einer Truppe die immer mit dem Ziel den Titel zu holen antritt mit der Art funktioniert, auch etablierten Spielern die massig Titel haben dürfte das auf die Eier gehen.

    Zum politischen, klar ein Bundestrainer sollte keine rechten Tendenzen haben, die hat aber keiner der Kandidaten.
    Geändert von svk72 (17.03.2021 um 18:18 Uhr)

  14. #7544
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Man weiß es zumindest nicht.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #7545
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    Zum politischen, klar ein Bundestrainer sollte keine rechten Tendenzen haben, die hat aber keiner der Kandidaten.
    Im Gegenteil bemühen sich Bundestrainer seit Jahren nur ja überhaupt keine politischen Tendenzen aufscheinen zu lassen...
    Noch schlimmer, wie ich finde.
    Jemanden mit einer Meinung kann man ablehnen, wenn sie einem nicht passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •