Seite 487 von 517 ErsteErste ... 437 467 477 486487488497 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.291 bis 7.305 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #7291
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    T. T und R. R wäre eine absolut geile Besetzung.

  2. #7292
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist natürlich generell zu empfehlen. Kahn hat das zum Beispiel sehr gut getan.
    Hat Kahn das vor oder nach der Tipico-Werbung gemacht?

  3. #7293
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Kohfeldt hat dem Jogi heute gezeigt, wie man gegen einen übermächtigen Gegner agiert.

  4. #7294
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat dem Jogi heute gezeigt, wie man gegen einen übermächtigen Gegner agiert.
    Nur das Spanien auf dem Papier nicht übermächtig war.
    Ich bleibe dabei, diese Packung kann auch etwas Positives herbeiführen, sollte man sich denn endlich mal von Jogi trennen.
    Für mich ist von allen verfügbaren Kandidaten Rangnick mein Favorit.
    Holt man ihn und zudem noch ein wenig mehr Erfahrung zurück ins Team, sind wir für die EM gut aufgestellt, wenn auch nur noch sehr wenig Zeit (Spiele) bliebe.
    Geändert von Jadehai89 (21.11.2020 um 20:13 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  5. #7295
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Löw muss "sich erklären" - der nächste logische Schritt wäre dann die Trennung. Was soll er groß erklären? "Ich nominiere seit Jahren die Spieler, die ich am meisten mag und nicht die besten und es ist, dank Flick, erst nach 2016 so richtig aufgefallen?"
    Why so serious?

  6. #7296

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DFB

    Das DFB-Präsidium hat einstimmig einen Fahrplan verabschiedet, um Erkenntnisse zu sammeln, auszuwerten und darüber zu beraten. Dieser sieht auch vor, dem Bundestrainer die zeitliche und emotionale Distanz zu geben, die aktuelle Situation der Nationalmannschaft grundlegend aufzuarbeiten. Sportlich, um die Ursachen der deutlichen Niederlage von Sevilla zu analysieren. Und persönlich, um die eigene große Enttäuschung zu verarbeiten. Das gehört sich so.

    In der DFB-Präsidiumssitzung am 4. Dezember wird Oliver Bierhoff, Direktor Nationalmannschaften und Akademie, die aktuelle Situation der Nationalmannschaft darstellen und einschätzen. Dazu gehören die Erfahrungen aus der Niederlage gegen Spanien, aber auch die Gesamtentwicklung der Mannschaft in den vergangenen zwei Jahren.

    Der DFB wird zum gegebenen Zeitpunkt über Ergebnisse der Beratungen und nächste Schritte informieren
    Das klingt nach „Herr General, sie wissen, was ihr ehrenvoller Ausweg ist. Wir lassen sie jetzt für 5 Minuten mit ihrer Dienstwaffe alleine“.

  7. #7297
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Für mich klingt das auch eher nach vorbereiteter Trennung als nach weiterer Zusammenarbeit.

  8. #7298
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Jogi wird da was vorlegen, das wird abgenickt, und dann bekommt er noch das nächste Turnier.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #7299
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Das vermute ich auch. Man wird ihm vermutlich nahelegen, nach der EM "zurückzutreten".

  10. #7300
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Erinnert sich noch jemand an das Ergebnis der "intensive Analyse" des WM-Desasters? Dort wurde nach 2 Monaten Analyse quasi gesagt: "Ja, war nicht gut." 2-3 Punkte wurden aufgeführt, die man u.a. als Ursache ausfindig gemacht habe. Am Ende wurde aber nichts und wieder nichts an dem bisherigen Weg geändert. Und so wird es auch dieses Mal laufen.

  11. #7301

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Ein "weiter so" wird es sicher nicht geben
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #7302
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Völler hatte vor der EM 2004 auch teils desolate Auftritte mit der Nationalmannschaft abgeliefert. Daran sollte sich das Präsidium erinnern, denn in genau einer solchen Phase befindet sich die deutsche Nationalmannschaft in der Ära Löw gerade. Es bringt nichts einen angeschlagenen Boxer weiter in den Ring zu schicken. Schwenkt die weiße Fahne und erlöst ihn! Ansonsten werden wir alle keinen Spaß bei der EM haben. Das wird dann ähnlich desolat enden wie damals in Portugal. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie Gnade walten lassen und Jogi ins Desaster schicken werden.
    Geändert von Banano (23.11.2020 um 15:47 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #7303
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Ich habe auch große emotionale Distanz zur N11. Ich kann das nur empfehlen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #7304
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bei mir ist da gar nichts. Die machen mir nur den Spielplan kaputt
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #7305
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist da gar nichts. Die machen mir nur den Spielplan kaputt
    Dito. Letztes Deutschlandspiel was ich gesehen habe, war bei der WM gegen Schweden - da haben sie sogar gewonnen - völlig unverdient Kroos in der 90 MInute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •