Seite 476 von 517 ErsteErste ... 426 456 466 475476477486 496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #7126
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Der wollte Weltmeister werden, der Rest scheint ihm inzwischen scheißegal, so lange der badische Wein gut gekühlt platziert wird.
    Fand ihn mal gut, jedenfalls den Fussball den er anbot, inzwischen ist er, seine Elf und das ganze Roundabout für mich uninteressant.
    Da bin ich nicht alleine.
    Total paradox, aber seitdem die Truppe so rumgurkt, guck ich ganz gerne wieder zu und freu mich über Niederlagen oder späte Ausgleiche. Also Slapstick war zuletzt immer dabei und langweilig (so wie früher) wars auch lange nicht mehr. Also Jogi: Bitte weitermachen, dann werde ich, wenn man in der Nations League J angekommen ist, auch wieder richtiger Fan von DIE MANNSCHAFT.

  2. #7127
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Man merkt inzwischen immer deutlicher, welch gewaltigen Anteil Flick an den Erfolgen der Deutschnationalen MANNSCHAFT hatte ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #7128
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nicht "wenn", sondern "falls".

    Okay.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #7129
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Was lustig ist, dass auf Seite 3 dieses Threads über Alternativen von Löw diskutiert wird und als großer Joke " Hans Dieter Flick" genannt wird und alle belustigt lachen.

    22.10.2008, 17:42
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  5. #7130
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952


    Du konntest Flick damals bestimmt perfekt einschätzen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #7131
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Hinterher ist man immer schlauer. Soweit man lernfähig ist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #7132
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Hindsight is always 20/20.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #7133
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hinterher ist man immer schlauer. Soweit man lernfähig ist.
    Und dann irrt man sich oft nur auf einem höheren Niveau.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #7134
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Man sollte immer darauf aus sein, nicht nur Fakten dazuzulernen, sondern auch nach Möglichkeit das eigene Urteilsvermögen zu verbessern.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #7135
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Dafür umso besser zu playmaker
    Die Parallelen sind unübersehbar.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #7136

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Der wollte Weltmeister werden, der Rest scheint ihm inzwischen scheißegal, so lange der badische Wein gut gekühlt platziert wird.
    Fand ihn mal gut, jedenfalls den Fussball den er anbot, inzwischen ist er, seine Elf und das ganze Roundabout für mich uninteressant.
    Da bin ich nicht alleine.
    Total paradox, aber seitdem die Truppe so rumgurkt, guck ich ganz gerne wieder zu und freu mich über Niederlagen oder späte Ausgleiche. Also Slapstick war zuletzt immer dabei und langweilig (so wie früher) wars auch lange nicht mehr. Also Jogi: Bitte weitermachen, dann werde ich, wenn man in der Nations League J angekommen ist, auch wieder richtiger Fan von DIE MANNSCHAFT.
    Guter Gedanke.
    Erinnert mich an selige Gurkentruppen-Zeiten, die mit Wonne genossen wurden.....

  12. #7137
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Wieso kommt eigentlich die Antipathie gegen die Nationalmannschaft? So ganz allgemein? Und „für mich zählt nur Werder“ lass ich nicht gelten
    Werder ♥

  13. #7138
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Wieso kommt eigentlich die Antipathie gegen die Nationalmannschaft? So ganz allgemein? Und „für mich zählt nur Werder“ lass ich nicht gelten
    Ohne Müller ist die Nationalelf einfach nicht mehr sehenswert.
    Aber mal ehrlich, das ist so eine abgehobene "Mannschaft" bei der es mir keinen Spaß macht zuzuschauen.
    Welcher Spieler ist denn wirklich noch einer, wo man sagen kann, das ist auch in der Außendarstellung einer, mit dem man sich identifizieren kann.
    Die letzten waren meiner Meinung nach Merke, Schweinsteiger oder auch Klose. Das spielen jetzt nur noch Ich-AG´s, bei denen der Funke (jedenfalls bei mir) nicht überspringt.
    Von dem Trainer, Manager, DFB (alles Lackaffen) mal ganz zu schweigen.
    Diese ganzen sinnlosen Testspiele mit irgendwelchen B/C Spielern gegen immer die selben Gegner (auch B/C Spieler) und dies komische Nations League, ist mir einfach zu viel geworden.
    Das ist wie bei den Bauern, um jeden Furz wird ein Riesen Geschiss gemacht, als wenn das irgendjemanden interessiert.
    Das letzte Länderspiel komplett habe ich bei der WM gesehen, wo man rausgeflogen ist und ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasse.

  14. #7139
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Ich kann einfach den ganzen Bayern und Dortmundspielern nicht zujubeln, nur weil sie für zwei Wochen mal ein anderes Trikot anziehen. Dazu kommt dann noch ein (mir zumindest) derb unsympathischer Trainer. Außerdem nervt mich allgemein dass alle paar Wochen die Bundesliga für irgendwelche unwichtigen Länderspiele pausiert.

  15. #7140

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/D...box=1602702913

    Schöne Zusammenfassung bei N-TV.
    So macht es einfach keinen Spaß mehr..

    Löw hat es damals dank Spielern wie Merte, Neuer, Schweinsteiger und Lahm geschafft erfolgreich zu sein. Dazu evtl. der Faktor Flick. Von denen ist jetzt fast keiner mehr da und man sieht was dabei rauskommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •