Seite 457 von 517 ErsteErste ... 407 437 447 456457458467 477 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.855 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #6841
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ob der Kommentar von den Ergebnissen dieser wichtigen Spiele abhängt? Ist ja immer gut jemand in der Hinterhand zu haben, dem man den schwarzen Peter zuschieben kann.
    Den haben die Buyern in ihrer Stellungnahme ja schon dem Jogi vorsorglich zugeschoben, von wegen "Mimimi... Zeiptunkt vor den so wichtigen Spielen... Mimimi". Dieser Verein ist einfach schrecklich.
    Genau das ist das Erfolgsgeheimnis dieses Vereins, der seit >50 Jahren gegen den eigenen Minderwertigkeitskomplex ankämpft, nur die Nummer 2 in Minga zu sein. Die haben es einfach richtig nötig - und das treibt sie an. Wären sie cool und entspannt, gäbe es den Verein vermutlich schon lange nicht mehr, da sie u.a. bereits in der frühen Hoeness-Phase kurz vorm finanziellen Exitus standen. Erst eine Mischung aus glücklichen Umständen und zusammengekniffenem Arsch des Uli haben den Neustart und den bis in die Gegenwart reichenden Erfolg befeuert. Mit nett läuft sowas nicht.

  2. #6842

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Einfach zurücktreten als Trainer.
    Nein bitte nicht. In letzter Zeit sorgt er doch für gute Unterhaltung.

  3. #6843
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung. Jetzt regen sich viele über die Art und Weise auf?
    Was soll er denn machen? Er geht nach München und teilt es den Spielern persönlich mit!
    Der Zeitpunkt ist falsch? Die 3 waren nach der WM auf jeder Streichliste der Medien und Experten ganz weit oben,
    aber heutzutage muss man sich immer und über alles aufregen.
    Dass die 3 aus dem Nichts wieder dauerhafte Topleistungeen bringen, glaube ich auch nicht.
    Und nein, Löw ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber hier kann man ihm doch nichts vorwerfen.
    Er zieht jetzt nur durch, was viele von Anfang an nach dem WM-Debakel gefordert haben.


    So ist es, also sollte sich die Kritik darüber in Grenzen halten.....ausser von Hummels, Boateng und Müller (plus Gattin) natürlich

  4. #6844
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/esmuellert_/stat...47295616200704

    Müller mit beeindruckender Selbstreflektion.
    "Je mehr ich drüber nachdenke, macht mich die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist, einfach sauer."

    Mein Rat an Müller: einfach nicht mehr drüber nachdenken!

  5. #6845
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Im Grunde hätte er Neuer und Kroos auch gleich mit abservieren können, das wird er dann wohl vor (Neuer nicht als Stamm TW für die EM) und nach der EM tun.
    Löw hat sich durch die Mannschaft die den confedcup spielte seine Hierarchie kaputt gemacht. die alten - das klang bei diesen Spielern ja auch an - werden von den nachrückenden halt nicht als in Stein gemeißelte Heroen wahrgenommen.
    Da hatte Jogi halt ein Überangebot an Häuptlingen. Da müssen dann ein paar von weg, damit sich eine neue Hierarchie bilden kann.

    Spielerisch kann das nicht der große Ausfall sein. Nur mit und auf Erfahrung berufen, gerade was die IV anbetrifft, geht nach hinten los.

    Andererseits glaube ich allerdings auch, das Löw gerade die letzte Patrone, die er in der Kammer hatte, abgefeuert hat.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #6846
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Beckenbauer und Kimmich: Jeder darf man auf den Bundesjogi einhauen.

  7. #6847
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Beckenbauer und Kimmich: Jeder darf man auf den Bundesjogi einhauen.
    Uli Rotkopf möchte noch ein wenig zuwarten, kündigt aber anscheinend Großes an:

    "Zu Jogi Löw werde ich mich nach dem Liverpool-Spiel mal äußern. Ich möchte die Ruhe, die wir uns jetzt hier erarbeitet haben, bis nach dem Spiel erhalten - und dann sehen wir weiter."

  8. #6848
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Andererseits glaube ich allerdings auch, das Löw gerade die letzte Patrone, die er in der Kammer hatte, abgefeuert hat.
    Den Gedanken kann ich nachvollziehen, aber vielleicht wird das den jungen Spielern, die jetzt nachrücken nicht gerecht. Letztendlich werden die zukünftigen Leistungen der NM ja viel mehr von den neuen Spielern abhängen und weniger von dieser aktuellen Aktion von Löw, schon gar nicht von Hummels, Müller und Boateng.

  9. #6849
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Beckenbauer und Kimmich: Jeder darf man auf den Bundesjogi einhauen.
    Uli Rotkopf möchte noch ein wenig zuwarten, kündigt aber anscheinend Großes an:

    "Zu Jogi Löw werde ich mich nach dem Liverpool-Spiel mal äußern. Ich möchte die Ruhe, die wir uns jetzt hier erarbeitet haben, bis nach dem Spiel erhalten - und dann sehen wir weiter."

  10. #6850
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Löw ist ziemlich angezählt nach der Nummer auf jeden Fall. Ein Bundestrainer, der die Bayern als Feinde hat, hält sich eigentlich nicht mehr lange auf seinem Posten.

  11. #6851
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Andererseits glaube ich allerdings auch, das Löw gerade die letzte Patrone, die er in der Kammer hatte, abgefeuert hat.
    Den Gedanken kann ich nachvollziehen, aber vielleicht wird das den jungen Spielern, die jetzt nachrücken nicht gerecht. Letztendlich werden die zukünftigen Leistungen der NM ja viel mehr von den neuen Spielern abhängen und weniger von dieser aktuellen Aktion von Löw, schon gar nicht von Hummels, Müller und Boateng.
    Den Spielern kann es relativ egal sein und einige von ihnen haben beim confed Cup ja gezeigt, daß sie es können und das ein Jogi auf sie zählen könnte.
    Ich meinte es nur auf Jogi bezogen. unabhängig davon wen er geschasst hat und wen er nominiert zündet er da sein letzte Patrone.
    Er will ein Zeichen setzen dahingehen, daß er an die "jungen" glaubt, diesen aber auch zeigt, daß er vor Namen und Leistungen keinen Halt macht. Sowas kann man nicht oft machen, sowas nutzt sich ab.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #6852
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Beckenbauer und Kimmich: Jeder darf man auf den Bundesjogi einhauen.
    Uli Rotkopf möchte noch ein wenig zuwarten, kündigt aber anscheinend Großes an:

    "Zu Jogi Löw werde ich mich nach dem Liverpool-Spiel mal äußern. Ich möchte die Ruhe, die wir uns jetzt hier erarbeitet haben, bis nach dem Spiel erhalten - und dann sehen wir weiter."
    Punkto Reaktion von Hoeneß auf die Ausbootung der Bayern Spieler, wär's sicher noch Lustiger, wenn die Bayern am Mittwoch ausscheiden - am Besten durch eine Schiri Fehlentscheidung

    Dann wär der Ärger von Uli noch um ein Vielfaches potenziert.

  13. #6853
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Löw ist ziemlich angezählt nach der Nummer auf jeden Fall. Ein Bundestrainer, der die Bayern als Feinde hat, hält sich eigentlich nicht mehr lange auf seinem Posten.
    In dem Fall wären die Bayern mal meine Freunde
    Ergo bibamus!

  14. #6854
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Beckenbauer und Kimmich: Jeder darf man auf den Bundesjogi einhauen.
    Uli Rotkopf möchte noch ein wenig zuwarten, kündigt aber anscheinend Großes an:

    "Zu Jogi Löw werde ich mich nach dem Liverpool-Spiel mal äußern. Ich möchte die Ruhe, die wir uns jetzt hier erarbeitet haben, bis nach dem Spiel erhalten - und dann sehen wir weiter."
    Punkto Reaktion von Hoeneß auf die Ausbootung der Bayern Spieler, wär's sicher noch Lustiger, wenn die Bayern am Mittwoch ausscheiden - am Besten durch eine Schiri Fehlentscheidung

    Dann wär der Ärger von Uli noch um ein Vielfaches potenziert.
    Am besten durch eine Hummels-Boateng-Slapstick-Einlage und unzähligen vergebenen Hochkarätern von Müller
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #6855
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Löw ist ziemlich angezählt nach der Nummer auf jeden Fall. Ein Bundestrainer, der die Bayern als Feinde hat, hält sich eigentlich nicht mehr lange auf seinem Posten.
    In dem Fall wären die Bayern mal meine Freunde
    Allerdings.

    Auch wegen dieser Entscheidung in Verbindung mit der unglücklichen Kommunikation wirkt es so, als stehe Löw hinter den Kulissen ganz gewaltig unter Druck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •