Seite 456 von 517 ErsteErste ... 406 436 446 455456457466 476 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.826 bis 6.840 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #6826
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-flugzeug.html

    Die Bayern-PR-Maschine läuft auf Hochtouren.

  2. #6827
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Nun jammert auch Meister der Selbstreflexion Mats Hummels.

    Was ist eigentlich mit Sami Khedira, der wurde ja recht schnell rausgekegelt. Kann mich bei ihm nicht an derartiges Geflenne erinnern.

  3. #6828

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Haben die Ischen vom Müller und vom Hummels nicht während der WM ständig an Löw genörgelt. Den Umgang fand er wohl auch nicht so dolle

  4. #6829

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Löw war schon immer ein charakterloser Vollhonk. Aber von den 3 Herren hat man nie einen Piep gehört, als er andere Spieler niveaulos abgesägt hat. Die 3 sind dem Jogi immer schön in den Hintern gekrochen.

    Nun hat Löw aber mal was gelernt und fährt nach Bayern und erklärt es jedem der 3 persönlich, dann geht trotzdem das Gejammer und Geheule los. Unfassbar was Armleuchter das sind. Keine Selbstkritik, keine Selbstreflektion. Arroganz bis zum Kotzen. Aber weinen können sie alle ganz gut.

    Und solchen Typen haben auch Werderfans schon zugejubelt........

  5. #6830
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Knapp Fünf Jahre mit durchgeschleppt zu werden sind einem Thomas Müller nicht genug Wertschätzung...
    Sorry, aber dieses ist doch wirklich Blödsinn. Müller hat in den letzten "Zwei Jahren" sicher in der Nationalmannschaft eher schwächere Leistungen gebracht, aber der wurde nicht "Fünf Jahre" durchgeschleppt sowas zu behaupten ist zu hart formuliert!
    Müller war schon bei der EM 2016 ganz schwach, dann auch bei der WM 2018. Das letzte Mal wirklich stark war er bei der WM 2014. Mit guten Leistung konnte man seine Nominierungen schon lange nicht mehr rechtfertigen. Er war einer derjenigen, die am meisten vom Weltmeister-Bonus gelebt haben. Und der ist jetzt halt aufgebraucht. Statt rum zu jammern sollte er lieber mal seine eigenen Leistungen hinterfragen.

  6. #6831
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.039
    3 von 6, immerhin.

    Wann folgen Neuer, Löw und Bierhoff??!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #6832
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Gute Entscheidung. Jetzt regen sich viele über die Art und Weise auf?
    Was soll er denn machen? Er geht nach München und teilt es den Spielern persönlich mit!
    Der Zeitpunkt ist falsch? Die 3 waren nach der WM auf jeder Streichliste der Medien und Experten ganz weit oben,
    aber heutzutage muss man sich immer und über alles aufregen.
    Dass die 3 aus dem Nichts wieder dauerhafte Topleistungeen bringen, glaube ich auch nicht.
    Und nein, Löw ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber hier kann man ihm doch nichts vorwerfen.

  8. #6833

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Was soll er denn machen?! .
    Ganz einfach: Entscheidungen über Nationalmannschaftsnominierungungen von Spielern des FC Bayern München trifft der FC Bayern München.

  9. #6834
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Einfach zurücktreten als Trainer.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #6835
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung. Jetzt regen sich viele über die Art und Weise auf?
    Was soll er denn machen? Er geht nach München und teilt es den Spielern persönlich mit!
    Der Zeitpunkt ist falsch? Die 3 waren nach der WM auf jeder Streichliste der Medien und Experten ganz weit oben,
    aber heutzutage muss man sich immer und über alles aufregen.
    Dass die 3 aus dem Nichts wieder dauerhafte Topleistungeen bringen, glaube ich auch nicht.
    Und nein, Löw ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber hier kann man ihm doch nichts vorwerfen.
    Er zieht jetzt nur durch, was viele von Anfang an nach dem WM-Debakel gefordert haben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #6836
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    In der Unterhaltungsbranche gibt es mittlerweile Ankündigungen, wann Trailer erscheinen werden. Hoeneß übernimmt das jetzt für den Fußball:
    In der Halbzeitpause des Basketballspiels der Bayern gegen Maccabi Tel Aviv (70:77) kündigte er an: "Ich habe mich bisher nicht geäußert, und das werde ich noch einige Wochen durchhalten, bis unsere wichtigen Spiele vorbei sind. Dann wird es schon noch einen Kommentar geben."
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...a8ccf7365.html

    Ob der Kommentar von den Ergebnissen dieser wichtigen Spiele abhängt? Ist ja immer gut jemand in der Hinterhand zu haben, dem man den schwarzen Peter zuschieben kann.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #6837
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ob der Kommentar von den Ergebnissen dieser wichtigen Spiele abhängt? Ist ja immer gut jemand in der Hinterhand zu haben, dem man den schwarzen Peter zuschieben kann.
    Den haben die Buyern in ihrer Stellungnahme ja schon dem Jogi vorsorglich zugeschoben, von wegen "Mimimi... Zeiptunkt vor den so wichtigen Spielen... Mimimi". Dieser Verein ist einfach schrecklich.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  13. #6838
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ob der Kommentar von den Ergebnissen dieser wichtigen Spiele abhängt? Ist ja immer gut jemand in der Hinterhand zu haben, dem man den schwarzen Peter zuschieben kann.
    Den haben die Buyern in ihrer Stellungnahme ja schon dem Jogi vorsorglich zugeschoben, von wegen "Mimimi... Zeiptunkt vor den so wichtigen Spielen... Mimimi". Dieser Verein ist einfach schrecklich.
    ist doch auch total ignorant vom Löw, den Dreien die Nachricht in einer freien Woche mitzuteilen. Nächste Woche Dienstag, einen Tag vor dem Rückspiel gg Liverpool, wäre doch passender gewesen. Der "Schmerz" hätte nicht so tief gesessen, die Aufregung wäre viel leiser ausgefallen, weil man doch das wichtige Spiel vor Augen hat.

  14. #6839
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ist ja auch unerheblich ob nun geringfügig mehr oder sehr viel mehr. es kann in jedem fall nicht als argument pro hummels / boateng gelten.
    Habe ich auch nie und mit keiner Silbe behauptet.

    Mir geht es die ganze Zeit um die pauschale Ausbootung von Fussballern im besten Alter. Wo die Gefahr besteht, dass man, nur weil man als Bundestrainer einfach mal 3 Türen zugeworfen hat, die Gefahr besteht, eben NICHT mit einer bestmöglichen Elf in Pflichtspiele oder Turniere zu gehen. Völlig losgelöst von den Namen Boateng / Hummels / Müller.
    genau das ist der punkt! thx...
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  15. #6840
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Peter Ahrens fasst es gut zusammen - wären sie keine Bauernspieler, würde kaum ein Hahn über die Entscheidung krähen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •