Seite 441 von 517 ErsteErste ... 391 421 431 440441442451 461 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.615 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #6601
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Deshalb funktioniert Werner im Verein auch gerade so gut mit Poulsen zusammen. Nachdem Löw es sich mit Wagner verscherzt hat, führt eigentlich kein Weg mehr an Lücke vorbei.
    Doch, an dem führen alle Wege vorbei, die nach Hoffenheim, Stuttgart oder Freiburg führen. Gibt es eigentlich eine Statistik, in welchen Stadien der Buli Löw sich Spiele angeschaut hat? Gefühlt ist der ausschließlich im Süden präsent, nämlich in den obigen Städten plus Bayern München. Das engt die Sichtweise bei der Auswahl von Spielern schon ein bisschen ein, finde ich.
    Meinst du, der hat keinen Fernseher?
    +++ No surprising news +++

  2. #6602
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Jo, akuell ist Werner sicherlich noch kein starker MS. Ich denke, Löw hofft hier wie gesagt auf eine Entwicklung. Die Stärken hat er eigentlich, Abschluss ganz gut auch sein Kopfball ist nicht schlecht. Sein Positionsspiel ist aber vor allem noch nicht eines MS würdig.
    Ich glaube nicht, dass Werner ne große N11-Karriere haben wird.
    Und ich denke, solche Aussagen kommen mal wieder viel zu früh. Es hat damals auch niemand gedacht, dass Werner in Leipzig so durchstartet, als er vom VFB kam. MMn alles eine Frage des Systems und der Entwicklung. Der Junge ist 22.
    Geändert von werdergeist (18.10.2018 um 08:13 Uhr)

  3. #6603
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    WErner spielt in leipzig deswegen so eine große rolle, weil er deren "Quasi Ailton" ist - immer dieselbe Masche: Bewegt sich auf der "Abseitslinie", wird mit steilpass geschickt, kann Schnelligkeit und Schusskraft bzw. schustechnik ausspielen/ummünzen.
    Im Löw System, kommt er nicht zur Geltung. Technisch nicht beschlagen genug, zudem kann er nicht mehr geschickt werden, da der Ballbesitzfussball keine Umschaltmomente kreiert/zulässt.
    Als "reiner Mittelstürmer" kannst du ihn nicht bringen.
    Die Aussage "keine große N11 Karriere" in Bezug auf Werner halte ich - im Moment - für richtig. Es sei denn: er arbeitet an sich und bietet mehr an.

    Ein kompletter Stürmer fehlt Löw. Das war Klose. So einen hat er nicht, ist aber trotzdem nicht gewillt, sein Offensivspiel (das auf Miro zugeschnitten war) zu ändern.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #6604
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Exakt. Das Spiel von Werner ist derzeitig einfach sehr eindimensional auch wenn er in seiner Eindimensionalität sehr stark ist.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #6605

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    mal schauen, ob er den Willen mitbringt, seiner Eindimensionalität weitere Facetten hinzuzufügen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #6606
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Mit Reus hat er in den Testspielen vor der WM super funktioniert. Was mir bei Werner und Sane gegen Frankreich fehlte, war die Körperlichkeit. Die sind ja beim kleinsten Kontakt zwei Meter weiter gehüpft. Da bringt Reus m.E. schon mehr Gegenwehr.
    +++ No surprising news +++

  7. #6607
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ein kompletter Stürmer fehlt Löw. Das war Klose.
    Super kopfballtauglich, hohe Sprungkraft, Schnelligkeit, Spielintelligenz, kombinationsfähig, bissig, mit Näschen und Abschlussqualitäten. .... Seufz!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #6608
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mit Reus hat er in den Testspielen vor der WM super funktioniert.

  9. #6609
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Wieder kein Eggestein. Auch kein Hoffmann oder Max. Dafür darf weiter gemüllert werden. ter Stegen bleibt gleich ganz zuhause. Statt Hummels, dem zuletzt immer wieder haarsträubende Fehler unterlaufen sind, bekommt Boateng eine Denkpause.

    So geht Umbruch heute

  10. #6610
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Wen juckts?

  11. #6611
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Egge ist U21-Fixpunkt. Welcher Hoffmann? Ter Stegen fehlt angeschlagen.

  12. #6612
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Und wenn jetzt Hummels statt Boateng nicht dabei wäre, wäre es mehr Umbruch gewesen?

    Davon ab: Ter Stegen hat Schulterprobleme.
    Geändert von Werderfan79 (09.11.2018 um 15:05 Uhr)

  13. #6613
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Die Verletzung wusste ich nicht

    Nach meinem Empfinden werden immer die falschen aussortiert. Oder anders: Die wahren Sorgenkinder brauchen sich keinerlei Sorgen machen.

    Und mir fehlt einfach frischer Wind. Seit wann ist der Fixpunkt für die U21 wichtiger als die A-Elf?

  14. #6614

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ganz einfach weil die U21 im Sommer 2019 die U21-EM gewinnen möchte. Nach der WM werden diese Spieler dann sicherlich in Teilen auch für die A-Elf nominiert werden.

    Max ist defensiv immer noch nicht besser als vor der letzten Nominierung.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #6615
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Sehe auch ehrlich gesagt nicht, dass Eggestein schon das Format besitzt in der NM Spielminuten zu sammeln. Da sind Goretzka, Kimmich und Harvertz einfach noch besser.

    Das mit Max ist allerdings vollkommen absurd, glaube das hat nicht nur sportliche Gründe.
    Saftladen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •