Seite 439 von 517 ErsteErste ... 389 419 429 438439440449 459 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.585 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #6571
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Auf die nächste Legislaturperiode Lôw..

  2. #6572
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Löw erzählt wieder einen vom Pferd....
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #6573
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Der Grindel schafft es noch eines draufzusetzen! Furchtbar, noch unsymphatischer ist nur noch Bierhoff!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  4. #6574
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.906
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Grindel schafft es noch eines draufzusetzen! Furchtbar, noch unsymphatischer ist nur noch Bierhoff!
    Die GroKo des deutschen Fußballs.

  5. #6575
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Grindel schafft es noch eines draufzusetzen! Furchtbar, noch unsymphatischer ist nur noch Bierhoff!
    Also ich finde Grindel am schlimmsten. Den hat doch die Merkel extra da platziert, um mehr Kontrolle und Einsicht in den Fußball zu haben. Der ist wichtiger Gradmesser für die Stimmung im Volk.

    Der Depp kann gerne mit nem Arschtritt vom Hof gejagt werden
    Geändert von TimBorowski24 (16.10.2018 um 23:25 Uhr)

  6. #6576

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Grindel schafft es noch eines draufzusetzen! Furchtbar, noch unsymphatischer ist nur noch Bierhoff!
    Also ich finde Grindel am schlimmsten. Den hat doch die Merkel extra da platziert, um mehr Kontrolle und Einsicht in den Fußball zu haben. Der ist wichtiger Gradmesser für die Stimmung im Volk.

    Der Depp kann gerne mit nem Arschtritt vom Hof gejagt werden
    Genau! Danke Merkel!

  7. #6577
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Raus mit dem Löw. Wer wiederholt Werner aufstellt hat nicht mehr alle Latten am Zaun
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #6578
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Kann man iwo die Interviews von löw und co sehen? Habe in der ARD-Mediathek nur ein kurzes Interview von Neuer gesehen...

  9. #6579
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    2010 hat Deutschland einen total genialen Ball gespielt Man kann ihn kritisieren aber schlechter Fußball war das nicht.
    Klar. Deshalb standen auch ESP und die NL im WM-Finale.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #6580
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    2010 hat Deutschland einen total genialen Ball gespielt Man kann ihn kritisieren aber schlechter Fußball war das nicht.
    Klar. Deshalb standen auch ESP und die NL im WM-Finale.
    Naja, heisst ja nicht, weil man genialen Fussball spielt (im Sinne von schönem Fussball), das man auch automatisch ins Finale einzieht oder gewinnt. Schau dir Schalke an letztes Jahr. Scheiss Fussball, trotzdem 2ter.
    "Before Elvis there was nothing"...

  11. #6581
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    2010 hat Deutschland einen total genialen Ball gespielt Man kann ihn kritisieren aber schlechter Fußball war das nicht.
    Das war schon ein wirklich gut anzuschauender Fussball, zumindest teilweise. Ist mir persönlich bei der Nationalmannschaft viel wichtiger als reiner Ergebnissfussball oder irgendwie zu gewinnen.

    Meine Sympathien für die Nationalmannschaft hängen maßgeblich davon ab, wie sie spielt. Dieses absolut unproduktive Hin- und Hergeschiebe geht/ging mir gefühlt seit nach dem Wm-Titel auf den Kecks.
    Gestern machte es größtenteils Spaß, dann dürfen sie auch gerne gewinnen.
    Finde es war eine erfrischende Spielweise, mit Spielern die großes Entwicklungspotential versprechen und noch hungrig sind.
    Wenn Löw sich auf einen wirklichen Neuaufbau besinnt, darf er wegen mir auch bleiben. Aber nur dann.

  12. #6582
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Das HF 2010 gegen ESP war ein fußballerischer Offenbarungseid von Löw. Genau wie das EM-Finale 2008 und die EM-HFs 2012 und 2016.

    Zur Erinnerung: 2010 gerade mal eine einzige nennenswerte Torchance gegen ESP (Kroos. 70.) Stattdessen die letzen 20 Minuten Duttball vom feinsten. "Genial" sieht anders aus.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #6583
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Ich finde Du verengst das zu sehr auf das eine Spiel gegen Spanien im Jahr 2010. Generell hat Deutschland in dem Jahr und drumherum schon einen schönen Fussball gespielt mMn. Das man ein Finale gegen Spanien 2008 verliert kommt vor. Da steht nun auch keine Gurkentruppe als Gegner mit Spanien. 2016 geb ich dir recht insofern, dass Deutschland da für mich keinen mehr so ansehnlichen Fussball gespielt hat. Trotzdem war es das Jahr bzw. die Meisterschaft, wo noch ein Titel herausspringen hätte müssen. Weil Frankreich war nun wirklich da auch schwach in meinen Augen. Da stimm ich mit dir überein

    @Southside Mir hat die Spielweise gestern auch endlich mal wieder gefallen. Dann kann man auch verlieren. Für mich zählt erstmal nicht das Ergebnis in nächster Zeit, sondern der Ball der gespielt wird. Der Rest kommt dann auch wieder. Hoffe, das kann man konservieren und drauf aufbauen
    Geändert von Plappa75 (17.10.2018 um 10:38 Uhr)
    "Before Elvis there was nothing"...

  14. #6584
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das HF 2010 gegen ESP war ein fußballerischer Offenbarungseid von Löw. Genau wie das EM-Finale 2008 und die EM-HFs 2012 und 2016.

    Zur Erinnerung: 2010 gerade mal eine einzige nennenswerte Torchance gegen ESP (Kroos. 70.) Stattdessen die letzen 20 Minuten Duttball vom feinsten. "Genial" sieht anders aus.
    Ich verstehe dich. Aber lieber so einen Ball als mit dem Rumpelfußball von 2002 ins Finale zu kommen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #6585
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    2002 war tatsächlich eine komplette Katastrophen-WM!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •