Seite 426 von 517 ErsteErste ... 376 406 416 425426427436 446 476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.376 bis 6.390 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #6376
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat keiner Verstanden, dass Mesut Grindel und die Sponsoren angegrffen hat und nicht Jogi oder die Mitspieler
    Unfassbar
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #6377
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.701
    Löw finde ich auch sehr selbstkritisch. Bei Bierhoff hält sich das doch sehr in Grenzen. Besonders folgender Satz stößt mir sauer auf:

    „Mich ärgert, dass ich bei Entwicklungen und Muster der letzten Monate nicht eingegriffen und dementsprechend gehandelt habe.“
    (ich hoffe, der wurde richtig wiedergegeben )

    Das ist so eine vermeintliche Selbstkritik, die aber eigentlich nur auf andere zielt. Ich wünschte, ich hätte früher reagiert, auf die Fehler der anderen.

    Ansonsten Sponsoring wie immer. Ist auch sowieso im Sinne des Gesamtfußballs und #zsmmn war doch gar nicht schlecht.

    Hat er mal was zum Quartier gesagt?

  3. #6378
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat keiner Verstanden, dass Mesut Grindel und die Sponsoren angegrffen hat und nicht Jogi oder die Mitspieler
    Unfassbar
    Ich sehe das so wie effing

    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Wie bereits im Özil-Faden geschrieben: Ich glaube das haben sehr viele inkl. dem Bundestrainer verstanden, es nutzt ihnen aber mehr, wenn sie es so darstellen, als hätte Özil etwas anderes gesagt.
    Löw ist nicht dumm, der hat schon kapiert gegen wen sich die Kritik richtete. Nur kann er schlecht als Bundestrainer den Präsident offen angreifen oder die Sponsoren hart kritisieren. Dann sind seine Tage als Bundestrainer nämlich gezählt. Er ist Angestellter des DFB, ein "Angriff" auf die Vorgesetzten und die Geldgeber ist da eben nicht besonders schlau. So kann er sich da doch ziemlich leicht rausreden und die Vorlage der anderen locker nutzen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  4. #6379
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867
    Löw ist genauso ein schmieriger Lappen wie Bierhoff und Grindel. Ich bin mittlerweile echt komplett durch mit der Nationalelf. Solange diese Fressen da das Sagen haben dürfen die die nächste Jahre gerne weiter abscheißen. Die Typen im Kader sind mir auch so egal wie noch nie. Absolut belanglose Truppe.
    Geändert von East Clintwood (29.08.2018 um 13:09 Uhr)

  5. #6380
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat keiner Verstanden, dass Mesut Grindel und die Sponsoren angegrffen hat und nicht Jogi oder die Mitspieler
    Unfassbar
    Ich sehe das so wie effing

    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Wie bereits im Özil-Faden geschrieben: Ich glaube das haben sehr viele inkl. dem Bundestrainer verstanden, es nutzt ihnen aber mehr, wenn sie es so darstellen, als hätte Özil etwas anderes gesagt.
    Löw ist nicht dumm, der hat schon kapiert gegen wen sich die Kritik richtete. Nur kann er schlecht als Bundestrainer den Präsident offen angreifen oder die Sponsoren hart kritisieren. Dann sind seine Tage als Bundestrainer nämlich gezählt. Er ist Angestellter des DFB, ein "Angriff" auf die Vorgesetzten und die Geldgeber ist da eben nicht besonders schlau. So kann er sich da doch ziemlich leicht rausreden und die Vorlage der anderen locker nutzen.
    ich gebe dir recht, dass löw und auch viele andere das sicherlich verstanden haben. aber niemand traut sich mal offen den klüngel anzugreifen.
    aber man muss mit voller offenheit sowas trotzdem bennen und zwar von personen die invorlviert sind. so ist doch wieder nur mesut der schuldige, so macht man es sich einfach. so unterstützt man die rassistischen ströme. so kann man dieses herrische, rassisitische niemals aus den vorständen/aufsichtsräten/Führungspositionen herausbekommen.

  6. #6381
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.143
    Mein persönliches Highlight ist die Aussage das Siegenthaler Mexikos Taktik falsch eingeschätzt hat.

  7. #6382
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mit Özil selbst habe er bis heute nicht gesprochen, mehrfach vergeblich versucht, ihn zu erreichen.
    Löw erreicht das Team nicht mehr!

  8. #6383
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.583
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mit Özil selbst habe er bis heute nicht gesprochen, mehrfach vergeblich versucht, ihn zu erreichen.
    Löw erreicht das Team nicht mehr!
    Özil ist ja nicht mehr das Team.

  9. #6384
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.000
    Halte diese "Analyse" in Teilen für peinlich. Selbstkritik bei Löw, ja, die ist auch da, aber die Fehler waren mMn. so offensichtlich und vorhersehbar, dass mir das zu wenig an Konsequenz ist, die gezogen wird.

    Oh, Standards sind wichtig bei einer WM!
    Oh, Defensive ja auch!
    Oh, die anderen machen viel mit Umschaltspiel!
    Oh, unser Ball hin und her geschiebe ist plötzlich zu viel!

    Und dann noch dieser pseudowissenschaftliche Analysehappen wie "Wir haben den Ball 0,2 bis 0,4 Sekunden im Schnitt zu langsam gepasst" - Gehts noch????

    Immerhin die fast richtige Analyse das man fast schon arrogant war. Reicht das um zu attestieren, dass man auf dem richtigen Weg ist? Schneider als Bauernopfer? den man noch dazu woanders unterbringt. Sehr Fragwürdig.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #6385
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Lustig ist doch: ja, wir haben x und y falsch gemacht. Unterschätzt. Falsch eingeordnet. Etc pp.

    Und als Konsequenz darf man fast ganz genauso weitermachen.

    Geile Fehleranalyse.

  11. #6386
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Man kann auch aus Fehlern lernen, ich traue Löw es schon zu unsere Nationalmannschaft wieder nach oben zu bringen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #6387
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    aber mit dem spielermaterial wird es schwierig, wenn er nicht sehr viel ändert

  13. #6388
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Man kann auch aus Fehlern lernen, ich traue Löw es schon zu unsere Nationalmannschaft wieder nach oben zu bringen.
    Ich nicht, ich finde den Kader nicht mehr so gut, wie er noch vor 4 bis 8 Jahren war.
    Gibt keinen Spieler mehr, der mich irgendwie vom Hocker haut.

  14. #6389
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Die Analyse mag ja zutreffend sein, bei den (personellen) Änderungen hätte ich mehr erwartet.
    Löw wird wissen, dass das jetzt seine letzte Patrone im Lauf ist - und mit der muss er ins Ziel treffen!

  15. #6390

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Ich fand es jetzt nix so wirklich selbstkritisch...Ist für mich so ein typisches Löw "gesappel". Ist weder Fisch noch Fleisch...So richtig Überraschendes ist doch nicht dabei....Ich stelle mir eher die Frage warum die Ausarbeitung 8 Wochen gedauert hat? Das sind doch Fakten die bereits bekannt waren. Da hätte man nicht extra eine Pressekonferenz anberaumen müssen.

    Noch fix 3 Debütanten nominieren und schon ist der Umbruch perfekt

    Aber ich bin bei Löw auch extrem voreingenommen...ich kann den Mann einfach net sehen bzw. ertragen. Für mich ist man 2014 auch trotz nicht wegen Löw Weltmeister geworden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •