Seite 422 von 517 ErsteErste ... 372 402 412 421422423432 442 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #6316
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ja, die Liste des Grauens ließe sich sicher beliebig verlängern ...
    Fortsetzen !

  2. #6317
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ich bin für beenden.

  3. #6318
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Wie will Grindel nach den Statements von Özil Präsident bleiben? Also unabhängig davon, dass da sicherlich ne Menge persönliche Abneigung mitschwang, kann der DFB doch nicht (wieder) einfach so weiter machen.

  4. #6319

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Da kennst den DFB aber schlecht ;-)

  5. #6320
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wir sind als Weltmeister in der Vorrunde ausgeschieden und Löw bleibt Trainer.
    Grindel wird never ever zurücktreten. Außerdem weiß er die Öffentlichkeit auf seiner Seite.
    Grünkohfeldt

  6. #6321
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Grindel ist Politprofi durch und durch.Teflon und so.Moralische Ansprüche sind eh bei Null in dem Laden.Der wird bleiben keine Sorge.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #6322
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Die bleiben alle....und ich träume ach freu mich wieder auf nasskalte Qualispiele mit knappen Ausgang aus Färöer oder Malta....und die Diskussionen..... herrlich.
    Слава Украине

  8. #6323
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Die bleiben alle....und ich träume ach freu mich wieder auf nasskalte Qualispiele mit knappen Ausgang aus Färöer oder Malta....und die Diskussionen..... herrlich.
    Es gibt keine kleinen Gegner mehr..... unangenehm zu spielen.... destruktiver Fußball....herrlich.

  9. #6324
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wir sind als Weltmeister in der Vorrunde ausgeschieden und Löw bleibt Trainer.
    Grindel wird never ever zurücktreten. Außerdem weiß er die Öffentlichkeit auf seiner Seite.
    Da geb ich Dir Recht, Grindel hätte abdanken müssen, nachdem er den Vertrag mit Löw unnötig verlängert hat und das WM Desaster perfekt war. Die Verknüpfung jetzt mit Özil lässt ihn nach einem kurzem Mediengewitter, ehr fester im Sattel sitzen. Die Konsequenz hätte früher erfolgen müssen, aber mit der Verzögerungstaktik und der Nachbereitung der WM, hat er sich oder wurde er aus der Schusslinie genommen. In dem Moment wo Löw mit dieser verzögerten Nachbereitung angefangen hat, wären Grindel, Bierhoff und Löw am verwundbarsten gewesen. Da blieb aber leider alles still.
    Tja, so geht Verantwortung heute. Einfach mal aussitzen, wahrscheinlich wundert er sich immer noch wie einfach das ging.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  10. #6325
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Die bleiben alle....und ich träume ach freu mich wieder auf nasskalte Qualispiele mit knappen Ausgang aus Färöer oder Malta....und die Diskussionen..... herrlich.
    Es gibt keine kleinen Gegner mehr..... unangenehm zu spielen.... destruktiver Fußball....herrlich.
    So sieht es aus. Das was als Sommermärchen anfing und 2014 seinen Höhepunkt fand ist in vier Jahren komplett zerstört worden. Chapeu, das auch ne Kunst.
    Слава Украине

  11. #6326
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Die bleiben alle....und ich träume ach freu mich wieder auf nasskalte Qualispiele mit knappen Ausgang aus Färöer oder Malta....und die Diskussionen..... herrlich.
    Es gibt keine kleinen Gegner mehr..... unangenehm zu spielen.... destruktiver Fußball....herrlich.
    So sieht es aus. Das was als Sommermärchen anfing und 2014 seinen Höhepunkt fand ist in vier Jahren komplett zerstört worden. Chapeu, das auch ne Kunst.
    Wieso? Sind wir plötzlich nicht mehr Weltmeister?

  12. #6327
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Könnte man vielleicht den restlichen DFB-Wasserkopf von diesem Thread abtrennen? Ich erwarte immer was zu Jogi Löw und sehe nur Beiträge zu Grindel und Co.
    +++ No surprising news +++

  13. #6328
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich erwarte immer was zu Jogi Löw und sehe nur Beiträge zu Grindel und Co.

    Er sieht erholt aus.Die Haare liegen schön.Er hat Konsequenzen angekündigt.In etwa so?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #6329
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Sollte es keine Konsequenzen geben, wäre das schon ein kleiner Skandal und der dfb könnte sich zukünftig alle Integrations- und Rassismuskampagnen klemmen.

    Da wird dem dfb-Präsidenten von einem ehemaligen Nationalmannschaftsspieler direkt Rassismus vorgeworfen und dies von min. 2 Mitpspilern "geliked" und die Medien diskutieren fast einzig und allein über Özil ach ja, ein paar urdeutsche Parteolollegen attestieren Grindel, auf jeden Fall mal überhaupt gar kein Rassist zu sein. Dann ist ja alles gut.

  15. #6330
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Ich gehe schwer davon aus, dass Grindel alles abstreitet, anders darstellt, sich irgendwie rauswindet, das Fähnchen im Winde nutzt und am Ende bleiben wird. Und möglich, dass der Druck der Medien daraufhin nicht kommen wird, weil man sich lieber an Özil abarbeitet.

    Dabei steht der (auch) von Özil als absoluter Opportunist dargestellte Grindel selbst ohne Rassismus-Vorwürfe eben nicht für Werte des DFB, die er federführend von anderen einfordert.

    PS: ich freue auf eine Erklärung, in der aufgelistet wird, bei vielen achso schönen Charity- und Integrations-Gedöns Grindel Schirmherr ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •