Seite 396 von 517 ErsteErste ... 346 376 386 395396397406 416 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.926 bis 5.940 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #5926

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Davon ab finde ich, dass sich seine Bilanz als Bundestrainer sehen lässt. So gut war Deutschland schon lange nicht mehr.
    Seine Art finde ich auch komisch... Ist echt ein seltsamer Typ darüber brauchen wir nicht reden.
    Erfolgreich: Wegen oder trotz Löw?
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #5927
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Davon ab finde ich, dass sich seine Bilanz als Bundestrainer sehen lässt. So gut war Deutschland schon lange nicht mehr.
    Seine Art finde ich auch komisch... Ist echt ein seltsamer Typ darüber brauchen wir nicht reden.
    Erfolgreich: Wegen oder trotz Löw?
    Weder noch. Erfolgreich mit Löw ...
    today is the first day of the rest of my life

  3. #5928
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Davon ab finde ich, dass sich seine Bilanz als Bundestrainer sehen lässt. So gut war Deutschland schon lange nicht mehr.
    Seine Art finde ich auch komisch... Ist echt ein seltsamer Typ darüber brauchen wir nicht reden.
    Erfolgreich: Wegen oder trotz Löw?
    Weder noch. Erfolgreich mit Löw ...


    Dass die Bilanz mit Löw extrem erfolgreich war, kann man imo nicht abstreiten. Ebensowenig, dass wohl kein dt. Trainer so starke Spieler zur Verfügung hatte.
    Wenn Löw zu den grossen Welttrainern gezählt werden möchte, müsste er seine Erfolge IMO auch im Vereinsfussball nachweisen.

  4. #5929

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    743
    Sammer hat seinen Vertrag auf eigenen Wunsch aufgelöst. Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

  5. #5930
    Menelri
    Gast
    Boah, da bleib ich sogar lieber bei Löw.

  6. #5931
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Warum sollte Löw denn jetzt zuruecktreten? Sowas kann man nach einem Titelgewinn machen oder nach einem verkorksten Turnier. Aber nach so einer Naja-geht-besser-aber-auch-schlimmer-EM? Glaube, dass er da lieber noch die naechste WM mitnimmt.

  7. #5932
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Löw hätte mehr zu verlieren als das er gewinnen könnte. Den EM-Titel hat er zum wiederholten Mal (leider) verpasst und in der Öffentlichkeit und den sozialen wird er eh als ekliger, besserwisserischer Trottel dargestellt, der mehr mit Glück als Verstand Trainer dieser Mannschaft ist. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er keinen Bock mehr hat und hinschmeissen wird. Großer Fan von Löw bin nicht, aber wenn die Alternative Sammer heißt, ahne ich Übles auf die DFB-Elf zukommen.

  8. #5933
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    in der Öffentlichkeit und den sozialen wird er eh als ekliger, besserwisserischer Trottel dargestellt
    Den Eindruck habe ich aber nicht. Das ist die Meinung einiger Besserwisser, ja, auch hier. Aber in der öffentlichen Wahrnehmung ist der mMn lange nicht so umstritten.

  9. #5934
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Ja so nehme ich das auch wahr. Finde ihn in der Öffentlichkeit überhaupt nicht umstritten. Deutschland hat wieder ein starkes Turnier gespielt, das Spiel gegen Frankreich verlief mehr als unglücklich. Gerade aufgrund der Trainer-Alternativen hoffe ich sehr stark, dass er weitermacht.

  10. #5935
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    in der Öffentlichkeit und den sozialen wird er eh als ekliger, besserwisserischer Trottel dargestellt
    Den Eindruck habe ich aber nicht. Das ist die Meinung einiger Besserwisser, ja, auch hier. Aber in der öffentlichen Wahrnehmung ist der mMn lange nicht so umstritten.


    Und das vollkommen zurecht.

  11. #5936
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Andy7 Beitrag anzeigen
    Ja so nehme ich das auch wahr. Finde ihn in der Öffentlichkeit überhaupt nicht umstritten. Deutschland hat wieder ein starkes Turnier gespielt, das Spiel gegen Frankreich verlief mehr als unglücklich.
    Das war doch nicht unglücklich, wenn man nicht in der Lage war, ein Tor zu schießen und parallel dazu hinten Geschenke verteilt. Schweini hat selber auf die ungewohnte Raumdeckung bei der Ecke verwiesen, die sein dann folgendes Handspiel mit-bedingte. Und diese völlig unsinnige Raumdeckung dürfte ja auf Löws Mist gewachsen sein.

    Außerdem war es wie immer: Wennn es nach Plan läuft, ist alles toll - wenn nicht, dann ist Löw überfordert. Dann steht er hilflos mit weinerlichem Gesicht an der Seitenlinie und hat keinen Plan, was er tun soll. Dann kommen so sinnlose Einwechslungen wie die von Götze dabei heraus.

    Bis zu einem gewissen Grad ist er ein Top-Trainer - aber seine Fehler über all die Jahre und seine manchmal sehr verqueren Ideen sind eben auch nicht zu übersehen.
    Geändert von Krischie (11.07.2016 um 15:29 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #5937

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Bisher habe ich gedacht das wir zu viele Verletzte hatten, aber nach und nach grade bei den wechseln lag er nicht richtig. Andauernd der Versuch Götze einzubauen ging konplett daneben. Kimmich war hinten überfordert, da hätte er reagieren müssen. Ich denke jetzt das wir trotz Löw überhaupt das HF erreicht haben.

    Wirklich Schade weil dem Team hätte ich es gegönnt, da es für mich nominell die beste Mannschaft war.

  13. #5938
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Bild+ weiß was Jogi's Entscheidung ist. Na toll. Wer opfert sich?

  14. #5939
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    im Focus steht, dass die Bild schreibt, er will bis 2018 weitermachen....
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

  15. #5940

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    dpa bdt 14:17 (Eil ) DFB: Joachim Löw bleibt Bundestrainer
    Hätte ich mir anders gewünscht, aber nun gut ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •