Seite 372 von 517 ErsteErste ... 322 352 362 371372373382 392 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.566 bis 5.580 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #5566
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Als nächstes dann Boenisch..
    Hector war schon in der 2. Liga nicht schlecht und macht seine Sache auch bislang in der 1. Liga gut, allerdings kommt die Nationalmannschaft einen Schritt zu früh für ihn. Glaube nicht, dass er sich dort durchsetzen wird.
    Geändert von mental-nicht-fit (07.11.2014 um 15:01 Uhr)
    Social Distortion

  2. #5567

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Boenisch spielt seit Jahren für Polen.

    Ich bin überhaupt nicht überrascht und find die Nominierung völlig ok? Hector ist Linksverteidiger. Jantschke wenn dann rechts, spielt aber inzwischen nahezu ausschließlich im Zentrum. Jung ist verletzt und ebenfalls rechts. Gerade links find ich die Nominierung verdient und Hector gut.
    Geändert von Vega (07.11.2014 um 14:43 Uhr)

  3. #5568
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Verstehe nicht warum Ginter und Rüdiger weiter nominert werden. Haben in ihrer aktuellen Form mMn nichts in der NM verloren. Würde lieber Jantschke und Knoche sehen. Auch die Nominierung von Poldi erschließt sich mir nicht.
    Hector kenne ich nicht, soll aber eine gute Saison spielen und schon seit 2 Jahren stark auftrumpfen.

    Trotz allen Umständen sollte die NM natürlich gegen Gibraltar gewinnen.
    Gegen Spanien wird es da spannender.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  4. #5569
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Das war auch nicht ernst gemeint...

    Meiner Meinung nach hat Hector dort auf Dauer keine Chance, wenn er überhaupt zum Einsatz kommt. Eher wird Höwedes wieder als LV spielen und Durm der Back up sein.

    Ginter und Rüdiger kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... Neben Jantschke oder Knoche hätte vielleicht sogar Süle eine Nominierung verdient.
    Geändert von mental-nicht-fit (07.11.2014 um 15:11 Uhr)
    Social Distortion

  5. #5570
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich finde Hector ziemlich interessant.

  6. #5571
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich finde Hector ziemlich interessant.
    Ich auch. Sehr sogar. Für sein Alter v.a. schon ziemlich konstant. Dass Sorg weiterhin ignoriert wird, find ich allerdings doof

  7. #5572
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Sorg ist momentan auch nicht gut drauf und war doch bei dieser USA-Reise damals doch dabei,oder?

  8. #5573
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Absolut keine Ahnung. Was seine Form angeht: Stimmt. Muss aber auch häufig als RV ran, als LV ist er mMn stärker.

  9. #5574
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  10. #5575
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Sorg hat dieses Jahr gegen Polen beim Debütanten-Ball debütiert, wie zB. auch Günter, Jung, Rudy, Rüdiger, Kramer (der daraufhin in den erweiterten Kader aufstieg), Meyer, Goretzka, Arnold.

  11. #5576
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Die Hector-Nominierung ist kein Zeichen für Löws Inkompetenz, sondern für die mangelnde Qualität, die Deutschland auf dieser Position vorzuweisen hat.

    Davon ab ist Hector je wohl der grandioseste Name für einen Verteidiger. Wenn er doch nur mal gegen ihn hier spielen würde...!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  12. #5577
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Jonas Wer?


    Löw

    Jonas Hector
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #5578
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Die Hector-Nominierung ist kein Zeichen für Löws Inkompetenz, sondern für die mangelnde Qualität, die Deutschland auf dieser Position vorzuweisen hat.
    Jein. Die Qualität mangelt, aber Hector hat wirklich ne Menge Potential.

  14. #5579
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Nach den üblichen verdächtigen ala Rodriguez, Bernat, Alaba gibt es aktuell auch wenig bessere bzw. konstantere Linksverteidiger in der Bundesliga.
    Durm und Schmelzer kriegen im Moment ihre Leistungen nicht wirklich auf den Platz, bei Hector ist es erstaunlich dass er aus der zweiten Liga hochkommt aber Leistungstechnisch nicht einbricht und beim FC bester Mann ist.
    Absolut nachvollziehbar ihn zu testen und eigentlich absehbar dass er gerade bei unserem Mangel an AV's berücksichtigt wird.

  15. #5580
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum Ginter und Rüdiger weiter nominert werden. Haben in ihrer aktuellen Form mMn nichts in der NM verloren. Würde lieber Jantschke und Knoche sehen. Auch die Nominierung von Poldi erschließt sich mir nicht.
    Hector kenne ich nicht, soll aber eine gute Saison spielen und schon seit 2 Jahren stark auftrumpfen.

    Trotz allen Umständen sollte die NM natürlich gegen Gibraltar gewinnen.
    Gegen Spanien wird es da spannender.
    Jogi Löw ist Weltmeister.
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •