Seite 32 von 517 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #466
    Gast

    Re: Der Bundestrainer

    eene meene mopel. wer frißt Popel?

  2. #467

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    316

    Re: Der Bundestrainer

    Schade das WM ist und keine EM, da könnte man nämlich auchmal auf ein Ausscheiden nach der Gruppenphase hoffen, damit der endlich verschwindet. Aber bei einer Gruppe wie Saudi - Arabien, Ungarn und USA ist der Gruppensieg sowieso beschlossene Sache. Anschließend geht es dann mit dem Üblichen Losglück der Deutschen weiter. Der erste harte Brocken kommt erst im Halbfinale / Finale und dort ist dann auch Schluss und am Ende lässt Joggi sich feiern. Zwischendurch wird noch ein Elferschießen gegen England gewonnen, sodass er sich auch auf der Torhütherposition auch als Held feiern lassen kann. Am Ende macht Löw dann natürlich weiter, auch ohne gewonnenen WM Titel. Nach der WM wird dann mit Ballack der letzte Spieler, der auchmal den Mund aufmacht rausgekegelt (Anfang zusägen tut er ja jetzt schon) und erst spätestens bei der nächsten EM geht die Deutsche Nationalmannschaft dank Löws Arbeit mit wehenden Fahnen unter. 3 Jahre müssen wir die Scheiße leider noch ertragen. Auf die WM hab ich jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich nur daran denke wie die mit Rumpelfussball und haufenweise Glück und weil die Anderen einfach zu doof sind, wieder verdammt weit kommen. Deutschland ein Sommermärchen Gibt es ein Land, in dem die WM nichtmal im TV erwähnt wird? Will meinen Urlaub für 2010 planen.

  3. #468
    Gast

    Re: Der Bundestrainer

    Auf der vorherigen Seite wurde zwischen coded und soviet ein Beitrag entfernt, also nicht über den seltsamen Gesprächsverlauf wundern

  4. #469
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von 4 x Derbysieger 09
    Zitat Zitat von rassaff
    Zitat Zitat von 7
    Ich zähle die Tage, bis das schwäbische Lügenmaul endlich aus dem Amt gejagt wird.
    Er ist Badenser, kein Schwabe


    Alles die gleiche Schweinibande!

  5. #470
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128

    Re: Der Bundestrainer

    In diesem Thraed wird allerdings auch mehr Schwachsinn verbreitet als das Löw in 20 Jahren Bundestrainer könnte.

    @mz412 und coded:
    Dass man Enke Wiese vorziehen KANN ist ja wohl alles andere als eine Fehlentscheidung. Soo super sah Wiese zuletzt im Hinspiel gegeb Aktobe nicht aus. Beispielsweise.
    Das Weserstadion mal gesehen in letzter Zeit? Unverständlich, dass da keine Länderspiele stattfinden.

    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  6. #471
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.537

    Re: Der Bundestrainer

    Nochmal zum Thema Wiese vs. Enke:

    mein Tip ist, dass weniger Löw als vielmehr Köpke die treibende Kraft hinter Enke ist.

    Da geht es ums Ähnlichkeitsprinzip und die Sympathie die sich daraus ergibt. Nur Enke hat eine ähnliche Loserkarriere vorzuweisen wie Köpke. Denn kein deutscher Nationaltorwart hat eine deprimierendere Club-Karriere hinter sich als Köpke. Nur Enke kommt dem nahe. Sowas verbindet. Brüder im Geiste des Abstiegskampfs sozusagen.

    Da hört man doch die Nachtigall trapsen!

    Es folgt mit Grausen: Keine Chance für Wiese.


  7. #472

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    360

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von badner
    Zitat Zitat von 4 x Derbysieger 09
    Zitat Zitat von rassaff
    Er ist Badenser, kein Schwabe


    Alles die gleiche Schweinibande!
    Hier ging es um Badenser und nicht um Badner!

  8. #473

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    U2 - Arena
    Beiträge
    44

    Re: Der Bundestrainer

    Ich frage mich von die ganze Zeit ob auf der Torhüterposition keine Erfahrung zählt? Tim spielt seit Jahren International, gehört nicht zur Schießbude der Liga und wird so behandelt. Traurig, Traurig!ich glaube,dass die in Frankfurt keine Spieler mehr haben möchten, die auch mal ihre Meinung sagen ( Frings, Ballack, Wiese usw.)

    Ich hoffe nur nicht, dass in der nächsten Zeit einer von den drei(die vom DFB).....im Weserstadion auftauchen......

    P.S. Mesut schade, dass du nicht für die Türkei spielst...........
    Watch more TV.....ZOO TV

  9. #474

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    23

    Re: Der Bundestrainer

    Enke wird patzen, Adler wird patzen, Neuer wird patzen.

    Wm2010 Torhüter : Rensing, Wache, Weidenfeller, Heimeroth, Rost, Lehmann, Hildebrand oder Schäfer

  10. #475
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Der Bundestrainer

    Enke Nummer 1 crazy

    Damit sollten auch die letzten, die Yogi-Bärchi verteidigt haben, kapiert haben, was für ein Mist bei der NM gemacht wird. Enke gehötr doch nichtmal zu den Top5 der deutschen Torhüter, der ist Jahr für Jahr die Schießbude schlechthin und soll die Nummer 1 werden?
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  11. #476

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    U2 - Arena
    Beiträge
    44

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von kurios21
    Enke wird patzen, Adler wird patzen, Neuer wird patzen.

    Wm2010 Torhüter : Rensing, Wache, Weidenfeller, Heimeroth, Rost, Lehmann, Hildebrand oder Schäfer
    ICH WILL AUCH DROGEN HABEN DIE DU NIMMST.........
    Watch more TV.....ZOO TV

  12. #477

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von S04-Sebi

    Damit sollten auch die letzten, die Yogi-Bärchi verteidigt haben, kapiert haben, was für ein Mist bei der NM gemacht wird. Enke gehötr doch nichtmal zu den Top5 der deutschen Torhüter, der ist Jahr für Jahr die Schießbude schlechthin und soll die Nummer 1 werden?
    Bei aller Liebe...mit der Hannoveraner Abwehr haette letztes Jahr jeder Torwart soviele reinbekommen

  13. #478
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von DarkGiant
    Zitat Zitat von S04-Sebi

    Damit sollten auch die letzten, die Yogi-Bärchi verteidigt haben, kapiert haben, was für ein Mist bei der NM gemacht wird. Enke gehötr doch nichtmal zu den Top5 der deutschen Torhüter, der ist Jahr für Jahr die Schießbude schlechthin und soll die Nummer 1 werden?
    Bei aller Liebe...mit der Hannoveraner Abwehr haette letztes Jahr jeder Torwart soviele reinbekommen
    Demnach hat Hannover eine wesentlich schlechtere Abwehr gehabt als zB Frankfurt, Gladbach, Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld? Und das jahrelang?

    Zu einem guten Keeper gehört es auch, dass er eine Defensive ordnen kann, das hab ich Enke in den letzten Jahren nie gesehen. Der geht einfach mit unter, auch wenn er ein paar gute Paraden zeigt. Mitspielen (was doch angeblich so wichtig sein soll) kann er auch noch schlechter als Kahn früher und von Strafraumbeherrschung hat der noch nie was gehört.

    Er ist ein guter Keeper auf der Linie, der von modernem Torwartspiel noch nie was gehört hat und der nicht als Chef auftreten kann. Da kann man auch einen Tremmel oder Eilhoff mitnehmen, die ich beide für bessere Keeper halte. Rost und Weidenfeller sind genauso wie Adler, Wiese und Neuer deutlich über Enke anzusiedeln
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  14. #479

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    23

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von philsa75
    Zitat Zitat von kurios21
    Enke wird patzen, Adler wird patzen, Neuer wird patzen.

    Wm2010 Torhüter : Rensing, Wache, Weidenfeller, Heimeroth, Rost, Lehmann, Hildebrand oder Schäfer
    ICH WILL AUCH DROGEN HABEN DIE DU NIMMST.........
    Da musst du den Jogi fragen

  15. #480
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Der Bundestrainer

    genau das verstehe ich auch nicht, löw betont immer dass er einen "modernen" torwart möchte, und von allen kandidaten ist enke doch der unmodernste.

    ich könnte sagen, mich interessiert das ganze nicht so richtig, ist ja nur die nm und die ist mir nicht sonderlich wichtig. aber tatsächlich macht es mich gerade wirklich unglaublich wütend.
    "Jahre voller Frust"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •