Seite 13 von 517 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #181

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen
    Beiträge
    1.148

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Wo stand eigentlich, dass Löw Ballack nach Deutschland "beordert"?
    In der Mail!

  2. #182
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994

    Re: Der Bundestrainer

    Daily Mail, eMail? confused

  3. #183

  4. #184
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994

    Re: Der Bundestrainer

    Danke. Scheint so zu sein, auch wenn die direkte Aussage von Löw dazu auch in den Artikeln nicht enthalten ist.

  5. #185

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    39

    Re: Der Bundestrainer

    Da Du es ja original hören willst: der youtube link zum Jogi Interview
    so ca ab min 1
    http://de.youtube.com/watch?v=LhjiF41qS ... re=related

    Am Besten gefällt mir ja das "Super" am Ende vom Reporter...

    Ich finde die Medien ja ziemlich schwach, es wird nur der Stil von Ballack kritisiert, an die Öffentlichkeit zu gehen und inhaltlich auf die Kritik (der Welt-Artikel bildet da ja merkwürdigerweise eine Ausnahme) kein bißchen eingegangen wird.
    Es wird immer von alternden Diven geredet, die Angst um ihren Stammplatz haben und Ende

    Übrigens spielen für mich Mimosen nicht mit gebrocher Rippe/Nase oder Geschwüren am Fuß und lassen sich gesundspritzen, deshalb ist auch Löws Aussage ich zwinge niemanden... echter Blödsinn
    Sie wollen ja gerade für Deutschland spielen


    Und die ganze Sportprominenz die sich zu Wort meldet, Kalle Rumgenippe: Fußball ist keine Mathematik Otmar, Tonnentreter Grinsi, Antifußballer Friedrich: öffentliche Kritk ist unprofessionell, es sei denn ich äußere sie im Kicker, das U und Phillip ich wäre so gerne Bayernkapitän Lahm, der jetzt wohl seine N11- Chance wittert...und den Kaiser ok das sind nur die Leute die die Blöd heranzieht, aber irgendwie schwimmen alle mit...
    Ich denke Ballack sieht seine Ziele, endlich nen internationalen Titel zu holen in Gefahr und versucht gegenzusteuern.

  6. #186
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994

    Re: Der Bundestrainer

    Da war es, danke

  7. #187
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751

    Re: Der Bundestrainer

    Ich habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen, und möchte zumindest mal eins festhalten:
    - Ein Vorwurf: bis "Frings" fanden alle Jogi toll, und erst jetzt wird mit grün-weisser Brille draufgehauen.
    Sehe ich nicht so, Frings war jetzt in diesem Forum halt mal die "Zündung" zu einer Diskussion.
    Das Löw bei der Euro Fehler gemacht hat, und zwar einige, die schon fast ans Groteske grenzten, war aber doch vorher auch schon klar. War halt hier nicht so das Thema bis dahin.

    Ich bleib erstmal bei meiner Prophezeiung, das Löw und Ballack sich vertragen werden, und der Fringser die Arschkarte gezogen hat. Sollte aber Löw- extrem unwahrscheinlich- hinschmeissen, dann muss man nicht so tun, als hätte Deutschland keine Alternativen.

    Auslandstrainer sowieso, wenn auch ab 2009, oder Typies wie Armin Veh, Felix Magath und co.
    Schlechter als Jogi wärn die auch nicht wirklich.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  8. #188
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von C+J
    Ich bleib erstmal bei meiner Prophezeiung, das Löw und Ballack sich vertragen werden, und der Fringser die Arschkarte gezogen hat.
    ... was ich dagegen gar nicht als "Arschkarte" sehen würde. M.E. wäre das das beste, was Frings - und Werder - passieren kann. Frings sollte sich bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit voll und ganz auf Werder konzentrieren, hier noch ein paar gute Saisons spielen und dann in den wohlverdienten "Ruhestand" gehen.

  9. #189
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994

    Re: Der Bundestrainer

    Dann überlebt entweder Löw oder Ballack nicht lange. Ballack und Frings sind dicke, man hat Ballack im Interview schon deutlich angemerkt, dass er auch für seinen Kumpel in die Bresche springt.

  10. #190

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    39

    Re: Der Bundestrainer

    [Ballack bleibt in London]
    "Über die weitere Vorgehensweise will der DFB "über das Wochenende beraten"

    Was gibt es denn da groß zu beraten? Wenn Jogi zeitnah mit Ballack reden will, muss er hinfahren.
    Und wer ist eigentlich der DFB? Der Trainerstab? +Bierhoff + Zwanziger + Sammer- wird diskutiert wer das Ticket zahlt?
    Ich dachte alle sind sich einig, dass Jogi die alleinige Entscheidungsgewalt hat, so wurde es doch immer formuliert.

  11. #191

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    86

    Re: Der Bundestrainer

    ... was ich dagegen gar nicht als "Arschkarte" sehen würde. M.E. wäre das das beste, was Frings - und Werder - passieren kann. Frings sollte sich bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit voll und ganz auf Werder konzentrieren, hier noch ein paar gute Saisons spielen und dann in den wohlverdienten "Ruhestand" gehen.
    Das hätte er ehrlich gesagt einfacher haben können. Viel einfacher.

  12. #192

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    105

    Re: Der Bundestrainer

    Der ist ja drauf

    BILD: Sie wirken so gelassen. Was ärgert Sie?
    Ehrmantraut: „Eine Szene bei der EM. Da war Jogi Löw gesperrt, sitzt im Glaskasten, raucht und trinkt. Das hat mich so aufgeregt, da habe ich fast meine Bude zusammengetreten.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... smann.html

    BILD: Und Klinsmann?
    Ehrmantraut: „Was sich Bayern bei seiner Verpflichtung nur gedacht hat – unbegreiflich. Der ist für mich kein Trainer, einfach nur ein rotes Tuch.“

  13. #193
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994

    Re: Der Bundestrainer

    Da gerade Hoeneß lospolterte, möchte ich mal Herrn Löw deftig kritisieren: Wie kann es sein, dass dieser scheiß Nebenkriegsschauplatz immernoch offen ist? Wenn der nicht bis Dienstag in London aufschlägt, dann zerre ich ihn persönlich zum Flughafen.

  14. #194

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    39

    Re: Der Bundestrainer

    Der gute Herr Löw ist halt selbst ne Mimose ( wobei ich finde, dass er in der Sache eigentlich Recht hat ) ansonsten wird immer bizzarer:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 26979.html

    Es ist jetzt kein Vieraugengespräch mehr, sondern eine Anhörung.
    Das klingt schon sehr selbstherrlich und nicht besonders kritikfähig
    Urteil schon gefällt, Frings wird wohl mit N11 -Entzug bestraft udn Ballack darf, nicht zuletzt wegen einiger Fürsprecher weitermachen...

    Was bringt den Jogi eigentlich dazu jetzt neues Öl ins Feuer zu gießen und seinen Anwalt vorzuschicken?

  15. #195
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764

    Re: Der Bundestrainer

    Was war nochmal der Auslöser der ganzen Problematik zwischen Frings und Löw? Helft mir mal kurz auf die Sprünge bitte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •