Seite 92 von 141 ErsteErste ... 42 72 82 919293102 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #1366
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von gorill4 Beitrag anzeigen
    Stolli ist ein Sexist, reaktionär und nimmt sich im Stadion selbst zu wichtig. Er interessiert sich nicht für die Belange der Fans und wenn man seine Stromtalk-Interviews sieht, kann man sogar den Eindruck gewinnen, dass er sich nicht einmal sonderlich für Fussball und Werder interessiert. Das merken dort auch die Spieler, die man da immer wieder beim Augenrollen beobachten kann, weil er wieder einen Namen nicht die Kette bekommt oder Hintergründe nicht kennt.

    Als Stadionsprecher generell und bei Werder im Besonderen eine komplette Fehlbesetzung. Ich hoffe sehr und gehe irgendwie auch davon aus, dass auch den Verantwortlichen bei Werder das bewusst ist und sie ihn da mittelfristig rausnehmen.
    Rausnehmen vielleicht nicht aber man kann miteinander sprechen.

  2. #1367
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.489
    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    Ich verdrück mich in der Pause ja immer aufn Gang und spiele aufm Handy Solitär oder Sudoku, weil mir der ganze Halbzeit-Schmonzes mächtig aufn Piss geht - und vor allem die scheisendrreck Werbung viel zu laut ist. Ich wusste gar nicht mal, dass wir auch eine KissCam haben..
    Ich auch nicht. In der Halbzeit bin ich nie auf meinem Platz, sondern schnacke mit Bekannten auf dem Gang. Außerdem gehe ich meistens frühestens 10 vor Anpfiff ins Stadion. So entzieht man sich dem Ganzen am Besten.


    Und was Stolli angeht, da reicht mir schon in regelmäßigen Abständen seinen Müll in der Kolumne im Weser-Kurier zu lesen. Frage mich, warum man als Tageszeitungen so einem Schrott auch noch ein Forum bietet.
    Geändert von Duffman (23.05.2019 um 10:25 Uhr)
    Hiding on the backstreets

  3. #1368
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.043
    haters gonna hate

  4. #1369
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Scheint aber generell ja doch recht beliebt zu sein. Sonst wäre der doch nicht immer noch Stadionsprecher bei Werder.

  5. #1370
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Scheint aber generell ja doch recht beliebt zu sein. Sonst wäre der doch nicht immer noch Stadionsprecher bei Werder.
    Und Gras ist verboten, weil es illegal ist.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #1371
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Ich sehne den Tag herbei wo es heisst das der Stolli in den Sack haut. Werder wird den nicht entlassen.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  7. #1372
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Top-Noten für Werder

    In einer Umfrage, die die SportBild veröffentlicht hat, erreicht das Werder Rahmenprogramm den ersten Platz. Da bleibt uns Stolli wohl auf weiteres erhalten.

    Ich teile zwar die Kritik an ihm, muss aber sagen: Es ist überall anders genauso oder schlimmer. Langweiliges Sponsoren abklappern.

    Und Werder macht auch einiges richtig: Unser furchtbares Vereinslied so nah an den Anpfiff gerückt dass es keinen mehr interessiert anstatt ein Event drauß zu machen, keine mega peinlichen Ansagen nach Toren (GÄSTE NUUUUUULLLLL)...
    Geändert von Rentner (31.05.2019 um 13:12 Uhr)

  8. #1373
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    [...]Ich teile zwar die Kritik an ihm, muss aber sagen: Es ist überall anders genauso oder schlimmer. Langweiliges Sponsoren abklappern.
    Das wiederum stimmt wohl. Wenn ich da allein an meine Leverkusen-Besuche denke...

  9. #1374

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Stolli ist der beste Mann... Zeigler gehört wenn überhaupt dann rausgeworfen.
    Ich werde das mal als Anregung weitergeben.

  10. #1375
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Grünkohfeldt

  11. #1376

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Unabhängig von Personen (über die man aus gutem Grund diskutieren kann) ist vielmehr zu kritisieren, dass sich das Niveau der Beschallung der Zuschauer im Weserstadion im Prinzip seit nahezu 20 Jahren nicht geändert hat. Die Namen der Werbepartner (inklusive vermeintlich drolliger Einspieler wie der "Kiss Cam") sind austauschbar - die Moderation sowie der gesamte Ablauf ist es leider nicht. Es ist dröge, es ist langweilig, es ist immer das gleiche. Und natürlich viel zu laut. Zusätzlich läuft die Schenkel-Hymne von 2004, die nur im Jahr nach dem Double-Gewinn zeitgemäß war, nun direkt vor dem Anpfiff, was ich für einen Fehler halte. Man kann das Double-Lied, das seine Zeit längst hinter sich hat, natürlich noch fein in die Abläufe von Heinz Eckner und "Das W auf dem Trikot" einbinden (wenn es denn sein muss), aber bitte doch nicht direkt vor dem Spiel. Da bedarf es meiner Meinung nach mehr Power. Ein Lied mit mehr Schmiss und Dynamik. Das kann dann laut sein. Insofern wäre es endlich Zeit für eine neue Vereins-Hymne, die mehr Beat hat. Schneller, mit mehr Drive. Kein Schunkeldi-Schunkelda. Wir leben in schnellen Zeiten. Warum nicht im Weserstadion? Eine Reform des Ablaufs vor einem Spiel ist längst überfällig. Ob mit oder ohne Moderatoren-Wechsel sei dahingestellt. Das ist für mich nicht einmal maßgeblich.

  12. #1377
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich hätte einen Tipp.
    https://youtu.be/Y6_6BfbkJXE

    Natürlichen mit einem veränderten Text aber der Beat fetzt ganz schön.

  13. #1378
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    @KNB: du weißt aber schon, dass es der Wunsch der Mannschaft war, dass LLGW direkt vor Anpfiff beim Einlaufen der Mannschaften gespielt wird, damit die Spieler etwas von der Stimmung mitnehmen können?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #1379

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993

  15. #1380

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Ja, ist mir klar, Norge. Aber deshalb muss es nicht die beste Lösung sein. Nur, weil die Mannschaft das möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •