Seite 110 von 141 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #1636
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Es ist halt übertrieben, bei jeder durchschnittlichen Parade dreimal den Torwart abzufeiern, als hätte er einen Hattrick gemacht, und wirkt dadurch peinlich. Vor allem ohne Zuschauer, die man damit nochmal motivieren könnte.

    Und wenn er das nicht genau sieht, sollte er eben auch nicht bei einem Lattenschuss wie irre den Torwart abfeiern, ohne sich sicher zu sein.
    Und wenn er auch ohne Zeitlupe weder gesehen, noch im leeren Stadion gehört hat, dass der Ball an die Latte ging, dann braucht er ne Brille und ein Hörgerät.

  2. #1637
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ich find das eigentlich ganz cool, Torwärte gehören für gute Aktionen genauso gefeiert wie Feldspieler, die naturgemäß etwas häufiger das Tor treffen. Ich fand das allerdings auch ziemlich amüsant im leeren Stadion.
    Ich habe übrigens zunächst auch nicht gesehen, dass der Ball gegen die Latte ging. Obwohl ich vor kurzem erst eine neue Brille gekauft (und diese auch getragen) habe.

  3. #1638
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Es ist halt übertrieben, bei jeder durchschnittlichen Parade dreimal den Torwart abzufeiern, als hätte er einen Hattrick gemacht, und wirkt dadurch peinlich. Vor allem ohne Zuschauer, die man damit nochmal motivieren könnte.


    Und wenn er das nicht genau sieht, sollte er eben auch nicht bei einem Lattenschuss wie irre den Torwart abfeiern, ohne sich sicher zu sein.
    Und wenn er auch ohne Zeitlupe weder gesehen, noch im leeren Stadion gehört hat, dass der Ball an die Latte ging, dann braucht er ne Brille und ein Hörgerät.

    Find ich nicht. Wie gesagt, dass es peinlich sei, ist ein Problem, das bei dir liegt. Torschützen werden auch gefeiert, wenn es nur ein Gammeltor ist. Merkwürdige Logik. (E: Es geht auch wohl eher darum, Pavlenka zu motivieren. Ob nun mit Zuschauer, oder ohne. Das hat Fangesang so an sich.)

    Vielleicht konnte er das in der seiner Kabine gar nicht hören? Evtl. wurde es gut über die Stadionmikrofone aufgefangen? Egal - einfach alles gegen Stolli auslegen!
    Geändert von WhiteHorse (26.10.2020 um 17:00 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #1639
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Ja dann liegt das Problem bei mir, aber ich finde es trotzdem peinlich.
    Genauso übrigens wie übertriebenes Feiern der Torschützen. Einmal Namen rufen reicht anstatt dreimal.

    Und ich glaube nicht dass Pavlenka dadurch besonders motiviert wurde, wenn er weiß, dass er den Ball gar nicht gehalten hat.
    Man konnte auch gut an der Flugkurve erkennen, dass der Ball nicht gehalten wurde, sonst wäre er zur anderen Seite weggegangen oder hätte die Richtung geändert durch das abfälschen.
    Aber so wie der Ball im hohe Bogen ins Aus flog, konnte es nur die Latte gewesen sein.

  5. #1640

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Ich finds einfach grundsätzlich daneben ins laufende Spiel irgendwas rein zu pöbeln als Stadionsprecher. Dieses ausufernde Abgefeier bei Torwartparaden (teilweise 3 mal Namen rufen) und es gab es sogar schon mal bei Kruse als dieser das Publikum animieren wollte.
    Ich finds irgendwie auch dem Gegner gegenüber unangebracht als Stadionsprecher da ins Spiel rein zu reden, aber an sich ist das wohl alles geschmackssache, für mich sollte der Stadionsprecher sich auf ein Minimum beschränken.

  6. #1641

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    https://twitter.com/FunnymanPage/sta...bU_C7H7ow&s=09
    Sowas würde ich mir grad noch gefallen lassen, wenn man denn unbedingt vor den Spiel das Publikum bespaßen muss. Aber ohne Gebölke von Stolli.

  7. #1642
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/FunnymanPage/sta...bU_C7H7ow&s=09
    Sowas würde ich mir grad noch gefallen lassen, wenn man denn unbedingt vor den Spiel das Publikum bespaßen muss. Aber ohne Gebölke von Stolli.
    Ich finds gut. Hat alles positive trash-potential


  8. #1643
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.699
    Oh bitte, Pausen-Unterhaltung im US-Sport ist nun die absolut unterste Kategorie.

    Die sollen einfach Musik abfeuern, ab und zu meinetwegen Werbung zwischenschalten und sich ansonsten auf die Vorbereitung vom Spiel konzentrieren.

  9. #1644
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Pausenunterhaltung ist überall Schrott. In den USA ist sie aber meist besonders penetrant.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  10. #1645
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Es sollten einfach in jeder Halbzeitpause 2 F-Jugendmannschaften spielen. Das ist für die Kinder ein Erlebnis fürs Leben und für die Zuschauer oft lustig anzusehen. Bewerbungen wird man dafür genug bekommen. Das EWE Cup Finale kam ja auch immer gut an. Und ich bezweifle, dass F Jugendspieler den Rasen kaputt spielen in den 10 Minuten.
    Geändert von jonasho (13.01.2022 um 14:15 Uhr)

  11. #1646
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.699
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Es sollten einfach in jeder Halbzeitpause 2 F-Jugendmannschaften spielen. Das ist für die Kinder ein Erlebnis fürs Leben und für die Zuschauer oft lustig anzusehen. Bewerbungen wird man dafür genug bekommen. Das EWE Cup Finale kam ja auch immer gut an. Und ich bezweifle, dass F Jugendspieler den Rasen kaputt spielen in den 10 Minuten.
    Oh ja, das war in der Tat immer ein Highlight.

  12. #1647
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ich denke auch, dass Musik in der Halbzeit ausreicht. Dazu kann man gerne über die Videowände die Highlights aus der ersten Halbzeit zeigen und die Zwischenstände aus den anderen Stadien sowie die Blitztabelle anzeigen, zudem ggf. das Ergebnis der U23, ggf. auch mit Toren/Highlights, wenn die am selben Tag spielt.

    Das EWE-Cup Finale fand ich auch immer cool, aber häufiger als ein oder zweimal im Jahr bräuchte ich solche Spiele nicht in der Halbzeit bzw. vor Anpfiff.

  13. #1648
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Die beste Halbzeit-Werbung habe ich mal in Hannover wahrgenommen. Da hat ein Sponsor 30 Sekunden Ruhe/Stille präsentiert.
    Keine schlechte Musik, kein Jingle, einfach nur Ruhe.

  14. #1649

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Es sollten einfach in jeder Halbzeitpause 2 F-Jugendmannschaften spielen. Das ist für die Kinder ein Erlebnis fürs Leben und für die Zuschauer oft lustig anzusehen. Bewerbungen wird man dafür genug bekommen. Das EWE Cup Finale kam ja auch immer gut an. Und ich bezweifle, dass F Jugendspieler den Rasen kaputt spielen in den 10 Minuten.
    so nämlich. Aber nur wenn Stolli und Konsorten nicht so rumschreien. Diese Lautstärkebeschallung ist das ätzende.
    Geändert von FringsXXII (13.01.2022 um 17:32 Uhr)

  15. #1650
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    haben nicht vor ~25 Jahren immer Kinder in der Halbzeit gespielt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •