Seite 91 von 141 ErsteErste ... 41 71 81 909192101 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #1351
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Der Unterrang der West und Nord waren definitiv da bereits länger am klatschen, als die Aussage kam. War in Block 20 weit oben, da hat man dahingehend eine schöne Übersicht.
    Und wenn Dir hier mehrere Leute zu deiner Meinung widersprechen, die alle auch im Stadion waren, kann es dann vielleicht sein, das deine Wahrnehmung zu diesem Thema nicht ganz der des tatsächlichen Vorfalls entspricht?

    Ich habe sogar überlegt, ob ich dann aufhöre zu klatschen. Einfach, weil ich diese billige Vereinnahmung nicht möchte. Unabhängig vom Auslöser.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  2. #1352

    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    5
    Also ich war im in Block 18 und dort haben so gut wie alle erst mit dem klatschen angefangen als Stolli seine Ansage gemacht hat. Und da war das Team auch noch nicht in unserer Nähe.

  3. #1353

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.184
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Zumal das ja “nur” Rauchtöpfe waren.

    Und Stolle hat in den applaus, die die Fans der Mannschaft wegen spendeten herein gesagt, das man mit dem klatschen ausdrückt, dagegen zu sein.
    Dir Mehrheit hat also nicht gegen Pyro sondern pro Mannschaft geklatscht.
    Das stimmt so nicht. Als Stolli die Ansage machte gab es kein Klatschen, sondern erst danach und eindeutig darauf bezogen.
    Ganz ganz sicher nicht. Ich habe nach Stollis Laberei aufgehört zu klatschen.

  4. #1354

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Zumal das ja “nur” Rauchtöpfe waren.

    Und Stolle hat in den applaus, die die Fans der Mannschaft wegen spendeten herein gesagt, das man mit dem klatschen ausdrückt, dagegen zu sein.
    Dir Mehrheit hat also nicht gegen Pyro sondern pro Mannschaft geklatscht.
    Das stimmt so nicht. Als Stolli die Ansage machte gab es kein Klatschen, sondern erst danach und eindeutig darauf bezogen.
    Ganz ganz sicher nicht. Ich habe nach Stollis Laberei aufgehört zu klatschen.
    Mir ging es ebenso. Mein Klatschen hatte definitiv nichts mit seinem Gelaber nichts zu tun. Fand den Zeitpunkt sehr unglücklich.

  5. #1355
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Der Unterrang der West und Nord waren definitiv da bereits länger am klatschen, als die Aussage kam. War in Block 20 weit oben, da hat man dahingehend eine schöne Übersicht.
    Und wenn Dir hier mehrere Leute zu deiner Meinung widersprechen, die alle auch im Stadion waren, kann es dann vielleicht sein, das deine Wahrnehmung zu diesem Thema nicht ganz der des tatsächlichen Vorfalls entspricht?

    Ich habe sogar überlegt, ob ich dann aufhöre zu klatschen. Einfach, weil ich diese billige Vereinnahmung nicht möchte. Unabhängig vom Auslöser.
    Wie gesagt: es mag ja sein, dass einzelne Blöcke vorher geklatscht haben. Das gesamte Stadion fing erst nach Stollis Ansage an zu klatschen. Das war aus Block 13 zu hören und auch zu sehen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #1356

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    So oder so: Ich sehe auf der Position des Stadionsprechers akuten Handlungsbedarf.
    Außerdem muss dieser ganze kiss-cam Müll und sonstige Fremdscham-Aktionen dringend aufhören.
    Versaut mir echt teilweise den Stadionbesucht muss ich sagen. Jeder der beispielsweise mal bei Sankt Pauli war weiss wie angenehm das ganze gelöst sein kann.

  7. #1357
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Mich hat die Kisscam auch schon "genötigt"
    I'm going out to take over the world.

  8. #1358
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Mich hat die Kisscam auch schon "genötigt"
    und, wie gefiel's deinem Kollegen?

  9. #1359
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Mich hat die Kisscam auch schon "genötigt"
    und, wie gefiel's deinem Kollegen?

    Was macht eigentlich deine (Gummi)puppe?
    I'm going out to take over the world.

  10. #1360
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Allet geschmeidig.

  11. #1361
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    So oder so: Ich sehe auf der Position des Stadionsprechers akuten Handlungsbedarf.
    Außerdem muss dieser ganze kiss-cam Müll und sonstige Fremdscham-Aktionen dringend aufhören.
    Versaut mir echt teilweise den Stadionbesucht muss ich sagen. Jeder der beispielsweise mal bei Sankt Pauli war weiss wie angenehm das ganze gelöst sein kann.
    Wirst du gezwungen, dir das anzuschauen? Außerdem werden solche Dinge in den Sponsorenverträgen stehen.
    Ich finde es eigentlich ganz gut, während der Pause etwas Unterhaltung zu haben
    +++ No surprising news +++

  12. #1362
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Ich verdrück mich in der Pause ja immer aufn Gang und spiele aufm Handy Solitär oder Sudoku, weil mir der ganze Halbzeit-Schmonzes mächtig aufn Piss geht - und vor allem die scheisendrreck Werbung viel zu laut ist. Ich wusste gar nicht mal, dass wir auch eine KissCam haben..
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  13. #1363

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    8
    Stolli ist ein Sexist, reaktionär und nimmt sich im Stadion selbst zu wichtig. Er interessiert sich nicht für die Belange der Fans und wenn man seine Stromtalk-Interviews sieht, kann man sogar den Eindruck gewinnen, dass er sich nicht einmal sonderlich für Fussball und Werder interessiert. Das merken dort auch die Spieler, die man da immer wieder beim Augenrollen beobachten kann, weil er wieder einen Namen nicht die Kette bekommt oder Hintergründe nicht kennt.

    Als Stadionsprecher generell und bei Werder im Besonderen eine komplette Fehlbesetzung. Ich hoffe sehr und gehe irgendwie auch davon aus, dass auch den Verantwortlichen bei Werder das bewusst ist und sie ihn da mittelfristig rausnehmen.

  14. #1364
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Sein Auftreten und seine Äußerungen (egal wo) sind untragbar und schwer erträglich, ja.
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  15. #1365
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Lächerlich, sich über so etwas aufzuregen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •