Seite 141 von 141 ErsteErste ... 91 121 131 140141
Ergebnis 2.101 bis 2.109 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #2101
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Immer ein bisschen krass, wenn man Namen liest, an die man seit Ewigkeiten nicht mehr gedacht hat. Bei mir gerade mt Dieter Zeiffer.

  2. #2102

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Auf all den Seiten habe ich nichts gelesen, was die Art seiner Verabschiedung rechtfertigt. Man kann seine Art mögen, oder auch nicht. Ich finde es beschämend, einen langjährigen "Partner" so abzuservieren! Aber was weiß ich schon - außer, "meine" moralische Überlegenheit ist über jeden Zweifel erhaben.
    da wird definitiv noch was vorgefallen sein, was aus Gründen wohl intern bleibt.
    Du glaubst doch nicht, dass Werder irgendein Interesse daran hat seinen Stadionsprecher möglichst hart abzuservieren.
    Aus Zeiglers Post geht doch auch hervor, dass da noch bisschen mehr dahinter steckt.
    Ich habe ja schon Zeiffer und Behrens erwähnt, wo es sogar um Straftatbestände ging und Werder das sehr elegant gelöst hat.
    Warum das bei Stoll nicht funktioniert hat dürfte eher an Stoll liegen als an Werder.
    Sein Nachtreten über die Medien lässt das zumindest vermutet. Gut daß Werder nicht über dieses hingehaltene Stöckchen gesprungen ist.

  3. #2103
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Hat er nachgetreten? Oder seine Position zur Sache dargelegt?

  4. #2104
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    ist bekannt, was hier vorgefallen ist?

  5. #2105
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Ja, Stolli wurde rausgeschmissen.

  6. #2106

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Auf all den Seiten habe ich nichts gelesen, was die Art seiner Verabschiedung rechtfertigt. Man kann seine Art mögen, oder auch nicht. Ich finde es beschämend, einen langjährigen "Partner" so abzuservieren! Aber was weiß ich schon - außer, "meine" moralische Überlegenheit ist über jeden Zweifel erhaben.
    da wird definitiv noch was vorgefallen sein, was aus Gründen wohl intern bleibt.
    Du glaubst doch nicht, dass Werder irgendein Interesse daran hat seinen Stadionsprecher möglichst hart abzuservieren.
    Aus Zeiglers Post geht doch auch hervor, dass da noch bisschen mehr dahinter steckt.
    Ich habe ja schon Zeiffer und Behrens erwähnt, wo es sogar um Straftatbestände ging und Werder das sehr elegant gelöst hat.
    Warum das bei Stoll nicht funktioniert hat dürfte eher an Stoll liegen als an Werder.
    Wo kann man das nachlesen, was Zeigler gesagt hat? Danke

  7. #2107

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung ein Post aus dem Jahr 2017... es ging um das Benefizspiel zwischen Merte und Fritz in Hannover.

    Die Aussagen kann ich bestätigen, weil andere und ich sie gehört haben.

    Dazu diese homophobe Aussage im Weserstadion und sein generelles Generve.

    Ich bin froh, dass Werder sich endlich getrennt hat.

    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Nur ein paar Perlen, die aus dem Stadion geschrieben wurden:

    Über Anna Beletzki:
    Zitat Zitat von Stolli
    Eine vierte Offizielle - wir wollen ja auch was zum Gucken haben
    Über kleine Mädels:
    Zitat Zitat von Stolli
    Wir haben eine Türkin, jetzt fehlt noch Griechenland
    Außerdem habe Owomoyela die Champions League gewonnen.
    Zum Schluss, als dann wohl zwischenzeitlich mehr Spieler als erlaubt auf dem Feld standen über Schiedsrichter Babak Rafati:
    Zitat Zitat von Stolli
    Im Iran zählt man noch mit den Fingern
    Finde das eigentlich herrlich politisch inkorrekt, in einer Zeit der Goldwaagenleger
    "Herrlich politisch inkorrekt" ist in etwa so entlarvend wie "sein wir doch mal ehrlich"

  8. #2108

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Das Problem ist, wenn man krampfhaft was sagen muss/will, dann kommt leider oft so ein Mist heraus, wie ihn eben Stolli von sich gegeben hat. Das hatte viel zu oft Fremdschäm-Charakter. Für mich ist er wie der besoffene Onkel auf jeder Familienfeier dem eigentlich niemand zuhören will, aber alle tuen es und lächeln die lallenden Worthülsen weg, nur um hinterher über ihn zu tuscheln.

    Ich finde es gut das er diese Position bei Werder nicht mehr bekleidet und habe auch kein Problem damit, wie es offensichtlich zu der Kündigung kam, bzw. wie sie abgelaufen ist. Irgendeine Form der Abschiedstournee steht ihm nicht zu.

  9. #2109

    Registriert seit
    28.06.2022
    Beiträge
    187
    Kann man den Thread verschieben? Er ist doch immerhin nur noch Ex-Werder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •