Seite 98 von 141 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #1456
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich nicht verstehe, er mag ja ein feiner Kerl sein, aber Werder achtet in so vielen Dingen auf optimale Außendarstellung. Sicherlich gehen auch mal ein paar Dinge in die Hose (Füllkrug Video zb). Dennoch wäre es hier ein leichtes, Stolli irgendeinen anderen Job nah an der Mannschaft anzubieten, wo er etwas aus dem Showlight rauskommt, und er somit Platz macht für einen neuen frischen Mann an Arnds Seite. Bei jedem neuen peinlichen Moment bange ich nämlich immer wieder aufs Neue, ob nicht Arnd deswegen aufhört, da er als Mensch und Marke noch ein paar andere Dinge macht und ebenfalls seine Außendarstellung wahren muss.

    Ich hoffe doch sehr, dass Arnie nicht den kürzeren zieht...

    Stollis nachlassende Professionalität ist denke ich auch den anderen Jobs und der Entfernung zu Bremen geschuldet.... Nicht unbedingt Krankheitsbedingt.

  2. #1457

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich nicht verstehe, er mag ja ein feiner Kerl sein, aber Werder achtet in so vielen Dingen auf optimale Außendarstellung. Sicherlich gehen auch mal ein paar Dinge in die Hose (Füllkrug Video zb). Dennoch wäre es hier ein leichtes, Stolli irgendeinen anderen Job nah an der Mannschaft anzubieten, wo er etwas aus dem Showlight rauskommt, und er somit Platz macht für einen neuen frischen Mann an Arnds Seite. Bei jedem neuen peinlichen Moment bange ich nämlich immer wieder aufs Neue, ob nicht Arnd deswegen aufhört, da er als Mensch und Marke noch ein paar andere Dinge macht und ebenfalls seine Außendarstellung wahren muss.
    Ich finde es schön, wenn man andere Dinge wichtiger sieht als die Außendarstellung.
    Ich möchte gar nicht Stolli und seine Arbeit bewerten.
    Das kann jeder für sich selbst tun.
    Es wird heutzutage in vielen Bereichen so viel Wert auf die Außendarstellung gelegt, dass es teilweise schon ekelhafte Züge annimmt, beispielsweise wenn Menschen ihren Job loswerden, weil ihr Auftreten nicht perfekt für die Außendarstellung ist.

  3. #1458
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    ist vielleicht auch unglücklich, wenn jemand nicht gut in außendarstellung ist, dessen job die außendarstellung einer organisation ist
    tiefbegabt

  4. #1459
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Du implizierst, dass er nicht gut in seinem Job ist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #1460
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    in der tat
    tiefbegabt

  6. #1461
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Stolli ist eigentlich ein feiner Kerl. Nach den Heimspielen "rufe" ich ihm meist den Fahrstuhl, damit er in die Logen kommt, dabei bleibt dann Zeit für einen kleinen Plausch. Er hat das Herz definitiv am rechten Fleck und er ist Fan durch und durch. In den schlechten Jahren hat man ihm es wirklich angesehen, wie sehr die Situation an ihm genagt hat.
    Frag ihn doch mal, was er sich dabei denkt wenn er zb bei der Kisscam homophobe oder sexistische Sprüche loslässt....

  7. #1462

    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Friedrichsfehn
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Stolli ist eigentlich ein feiner Kerl. Nach den Heimspielen "rufe" ich ihm meist den Fahrstuhl, damit er in die Logen kommt, dabei bleibt dann Zeit für einen kleinen Plausch. Er hat das Herz definitiv am rechten Fleck und er ist Fan durch und durch. In den schlechten Jahren hat man ihm es wirklich angesehen, wie sehr die Situation an ihm genagt hat.
    Frag ihn doch mal, was er sich dabei denkt wenn er zb bei der Kisscam homophobe oder sexistische Sprüche loslässt....
    Ist die Kisscam nicht sowieso schon sexistisch? Oder kann man zu der überhaupt einen Kommentar abgeben, der nicht von irgendwem als sexistisch empfunden werden könnte? Weg mit dem Kram!

  8. #1463
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Christian "Stolli" Stoll

    Die Kisscam abzuschaffen, wäre tatsächlich eine gute Sache.

  9. #1464
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Die Kiss-Cam ist albern, aber die kann ich leicht ignorieren. Ist das nicht Sache der Medienabteilung, sie abzuschaffen? Solange es Leute gibt, die da gerne mitmachen wird das wohl nicht passieren.

    Zitat Zitat von Werderfreak17 Beitrag anzeigen
    Man sollte ihm einfach mal klar sagen er sollte zusehen sich endlich wieder professioneller zu verhalten und entsprechend vorzubereiten. Kann er das nicht (mehr) sollte er oder der Verein das einsehen und die Konsequenzen ziehen.
    Genau so. Die Szenen, bei denen er unangenehm auffällt häufen sich. Der Tiefpunkt der letzten Saison war das Streicheln über den Bauch einer Schwangeren (da stand ich nur wenige Meter daneben). Er mag ein netter Mensch sein, und Werder-Fan durch und durch - aber er ist nicht beim Stammtisch, sondern ein Werder-Repräsentant. Das sollte ihm klar sein, und das hat er ja schon sehr viel besser hinbekommen.

  10. #1465

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Das einzig wirklich positive an diesem Artikel von Stoll ist, dass nun hoffentlich auch einige Leute im Verein merken, was er da für einen Mist verzapft.

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1859974.html

  11. #1466
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Ich kenne mich mit Union überhaupt nicht aus, insofern ist das denn alles unzutreffend, was er da schreibt?
    Hiding on the backstreets

  12. #1467
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Kapiere ehrlich gesagt gar nicht, was der Artikel sagen will. Irgendwer war bei der Stasi, daher wollen die Fans Ketwurst zurück?

  13. #1468
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Ich würde die auch zurück wollen. Warum? Weil die geil schmeckt. Ganz einfach.

  14. #1469
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Bifi Roll für Arme.

  15. #1470
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Stolli in dem Artikel
    Das weiß spätestens der BVB.
    Aber nur, wenn es nachts kälter als draußen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •