Seite 86 von 141 ErsteErste ... 36 66 76 85868796 106 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #1276
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    In der HZ Pause hat er eine Schwangere interviewt und ihr ungefragt über den Bauch gestreichelt.
    Das scheint irgendwie ein Menschheitsproblem zu sein; nicht nur ein Stoll-Problem (ohne ihn damit verteidigen zu wollen). Ist wohl tatsächlich so, dass das relativ vielen Schwangeren in allen angemessenen und unangemessenen Situationen 2einfach mal so" passiert. Bei Zeit oder Ze.tt - glaube ich - gab es mal darüber einen Bericht, der eher einem mMn. auch gerechtfertigten Rant glich.

    Im Übrigen wollte er das kommende Menschlein nur mit Werder impfen und segnen.
    Es spielt doch gar keine Rolle ob das ein Menschheitsproblem ist und das ist mir auch echt gerade egal.

    Es machen Frauen ein Mega Theater wegen der Männerhandtasche, aber Stolli darf weiterhin seinen sexistischen Mist und Homophobie im Stadion verbreiten.

    Es wird viel zu viel mit zweierlei Maß gesehen und das nervt.. seit Jahren.
    Eine Frau.
    Nein. Mehrere... eine hat es dann schriftlich gemacht...
    Dann haben wir eine unterschiedliche Definition von einem "Mega Theater".

  2. #1277
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    In der HZ Pause hat er eine Schwangere interviewt und ihr ungefragt über den Bauch gestreichelt.
    Das scheint irgendwie ein Menschheitsproblem zu sein; nicht nur ein Stoll-Problem (ohne ihn damit verteidigen zu wollen). Ist wohl tatsächlich so, dass das relativ vielen Schwangeren in allen angemessenen und unangemessenen Situationen 2einfach mal so" passiert. Bei Zeit oder Ze.tt - glaube ich - gab es mal darüber einen Bericht, der eher einem mMn. auch gerechtfertigten Rant glich.

    Im Übrigen wollte er das kommende Menschlein nur mit Werder impfen und segnen.
    Es spielt doch gar keine Rolle ob das ein Menschheitsproblem ist und das ist mir auch echt gerade egal.

    Es machen Frauen ein Mega Theater wegen der Männerhandtasche, aber Stolli darf weiterhin seinen sexistischen Mist und Homophobie im Stadion verbreiten.

    Es wird viel zu viel mit zweierlei Maß gesehen und das nervt.. seit Jahren.
    Eine Frau.
    Nein. Mehrere... eine hat es dann schriftlich gemacht...
    Dann haben wir eine unterschiedliche Definition von einem "Mega Theater".
    Das hast du Recht

  3. #1278

    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    110
    Ich will mir jetzt nicht alle 86 Seiten durchlesen, deshalb kann es sein, dass meine Fragen schon gestellt wurden, aber ich versuch's einfach mal:
    Wieso sagt dem Typ niemand, dass er einfach während dem Spiel die Fresse halten soll? Bei Toren und Einwechslungen kann er von mir aus ja noch seine Show abziehen, das scheint die Mehrheit im Stadion ja gut zu finden, aber nach Towartparaden??? So peinlich und unangebracht, dass es jedes Mal weh tut. Kriegt er überhaupt mit, dass das so gut wie niemand will?
    Und nach allem, was er sich sonst so geleistet hat, müsste man ihm doch zumindest eine letzte Warnung aussprechen und wenn er's nicht kapiert, hat er in dem Job nix verloren. Red Bull könnte sicher noch so einen Kasper zur Unterstützung von ihrem Oberkasper gebrauchen...

  4. #1279
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Madonna beim ESC mit dem stolli Gedächtnis Outfit

  5. #1280

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Warum trägt er eigentlich eine Augenklappe?

  6. #1281
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Werder hat endlich auf die Beschwerden reagiert.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #1282
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Dieses Abfeiern von Pavlenka ist einfach nur schlimm.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  8. #1283

    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    75
    Jeder Stadionsprecher sagt zwei Sätze wenn Pyrotechnik gezündet und gut ist. Stolli macht das auch und animiert dann zusätzlich noch die eigenen Fans Stimmung gegen die Pyromanen zu machen. Wenn denen das nicht gefällt können sie ihren Unmut auch ohne Aufforderung deutlich machen, wie es ja auch schon getan wurde. Einfach nur unnötig!

  9. #1284
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ganz ehrlich, dieses geheule von ihm ging mir total auf den sack. es war lange nach dem spiel, die dfl war also nicht mehr zuständig und kann keine strafen mehr verhängen, es war total stimmungsvoll in der feier für eine geile saison und er nervt mit seinem mimimi.

    dazu auch noch die laute musik als einzelne spieler und das team gefeiert wurden. ja ich weiß, die nachspielzeit ist nicht so durchgeplant wie das spiel selbst, aber etwas mehr feinfühligkeit für die kurve würde ich mir in solchen momenten wünschen.
    tiefbegabt

  10. #1285
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Werder hat endlich auf die Beschwerden reagiert.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #1286
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, dieses geheule von ihm ging mir total auf den sack. es war lange nach dem spiel, die dfl war also nicht mehr zuständig und kann keine strafen mehr verhängen, es war total stimmungsvoll in der feier für eine geile saison und er nervt mit seinem mimimi.

    dazu auch noch die laute musik als einzelne spieler und das team gefeiert wurden. ja ich weiß, die nachspielzeit ist nicht so durchgeplant wie das spiel selbst, aber etwas mehr feinfühligkeit für die kurve würde ich mir in solchen momenten wünschen.
    Was wat da? Was meinst du mit Geheule?

  12. #1287
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ach die kurve feiert die mannschaft lange nach abpfiff und da waren auch vielleicht zwei oder drei pyros dabei und statt sich über die stimmung zu freuen hält er einen minutenlangen vortrag und fordert den rest der anwesenden auf die kurve auszupfeifen.

    was für eine fehlbesetzung der typ einfach ist, in jeder situation instinktiv das falsche zu tun.
    tiefbegabt

  13. #1288

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Das anschließende "Stolli, du Arschloch!" war unabhängig vom Anlass (Anlässe bietet er genug!) einfach mal überfällig und darf sich gerne wiederholen.

  14. #1289
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Am besten jeden Spieltag!

  15. #1290
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Das anschließende "Stolli, du Arschloch!" war unabhängig vom Anlass (Anlässe bietet er genug!) einfach mal überfällig und darf sich gerne wiederholen.
    Etwas vulgär, im Kern aber richtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •