Seite 80 von 141 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 100 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #1186

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Ich mag ihn irgendwie auch nicht so recht, aber Respekt gegenüber dem Gegner hin oder her. Wir spielen immer noch zu Hause. Soll dem Gegner jedesmal ein Kuchen überreicht werden, wenn die ne Bude gegen uns zuhause schießen? Irgendwo müssen auch mal Grenzen gezogen werden, was allerdings nicht heißt, dass ich Stollis Verhalten gutheiße. Finde nur, dass ein Moralapostel in einem Fußballstadion nicht so ganz etwas zu suchen hat. Stolli macht genauso "den Kopf aus", wenn er ins Stadion geht, wie wir Fans auch. Es geht um Leidenschaft und das Fan-Sein an sich. Leider nur mit dem Unterschied, dass er arbeiten muss

  2. #1187
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    ich könnte gar nicht so viel saufen, dass mir das nciht mehr auf den sack gehen würde
    tiefbegabt

  3. #1188
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich könnte gar nicht so viel saufen, dass mir das nciht mehr auf den sack gehen würde
    Hast du's schon mal versucht?

  4. #1189

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir als Fans einen offenen Brief an Werder schreiben, dass wir seine Entgleisungen nicht länger hinnehmen möchten und er Werders Werte damit oft genug mit Füßen tritt.
    Ich bitte darum.
    Gestern wieder dieses affige abfeiern von Spielern, neben Pavlas dann auch noch Kruse mitten im Spiel.

    Das war unglaublich peinlich!
    Kann irgendjemand einen ernstgemeinten Brief verfassen?
    Ich bin der erste der unterschreibt...
    Wie wäre es, wenn Du der Erste bist, der verfasst?

    Kann ich versuchen.
    Dann tragt doch hier mal vor, was euch missfällt und Punkte, warum Stolli bitte zukünftig nicht mehr als Stadionsprecher auftreten soll.

    ...und wer wäre eurer Wunschkandidat?
    Geändert von sirmctobi (10.12.2018 um 01:44 Uhr)

  5. #1190
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Mir missfällt, dass ihm scheinbar eine Barriere fehlt zwischen denken, meist auf Stammtischniveau, und eben sprechen, während er vermeintlich versucht, lustig zu sein. Ich glaube auf gar keinen Fall, dass er das absichtlich macht. Aber die ganzen dummen Sachen brechen einfach immer ohne irgendeine Blockade aus ihm heraus. Und das führt dann halt zu Aussagen, die man denken kann (beim Bayern-Fan zum Beispiel, kann man ja irgendeinen Bayern-Witz in seinem Kopf daher spinnen, aber doch nicht sagen zu dem kleinen Jungen) oder einfach Aussagen, die auf ein ziemlich trauriges Weltbild schließen lassen (Homophobie usw). Das sind dann Sachen, die, wenn man sie denkt, zwingend nicht sagen sollte!
    Bei Stolli sehe ich den krankhaften Willen, lustig zu sein (Glatzenkönig Kiki) und zugleich in Verbindung damit bei zum Beispiel dem Quiz den vollkommenen Verlust der Selbstkontrolle, was Aussagen angeht, sodass er da regelmäßig wie aus dem nichts einen Fauxpas nach dem anderen raushaut.
    Für mich ist Stolli jemand, der lustig sein will, sich vielleicht auch nicht unbedingt wohl in seiner Rolle führt, weswegen er dann locker und lustig sein will, ein teilweise sehr antiquiertes Menschenbild hat (was man ihm natürlich nicht verbieten kann), dem dabei aber so vollkommen die Kontrolle fehlt, welcher Satz einem nun rausrutscht und welcher nicht.

    Das führt dann leider zu:
    -Homophobie
    -Beleidigung von Fans
    -pietätlosen Interviews
    -geschmacklosen Witzen
    -Fremdscham pur (Glatzenkönig)
    -gekrönt von der Kisscam, die eigentlich maßgeschneidert für ihn ist, traurigerweise

  6. #1191
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Da ich nicht mehr Stadion bin um das einschätzen zu können (muss aber ja sehr nervig sein, und regelmässig, sonst würde es nicht immer wieder Thema sein) vielleicht mal über einen Kanal private Kontaktaufnahme mit Zeigler, um seine Reaktion darauf zu bekommen.
    Hat das mal jemand aus Frust versucht? Wär ja interessant ob Kritik ankommt. Und selbst wenn, was wohl die meisten annehmen, AZ als Angestellter und in der Zusammenarbeit Abblocken könnte, keine Ahnung, Versuch wär es wert. Statt bzw vor einer Petition
    Könnte, muss nicht, Erkenntnisse bringen. Diese einfache Möglichkeit heutzutage "mit" einem reden, oder nahestehender Person, statt "über".
    Geändert von from sarah with love (10.12.2018 um 02:56 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #1192
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zeigler wird mit Sicherheit öfters angeschrieben, da ja in sozialen Netzwerken irgendwie jeder der Meinung ist, seinen persönlichen Frust an realen Personen ablassen zu müssen. Das mündet dann in Beleidigungen, Bedrohungen und sonstigen Niveau unterhalb der Schuhsohle.
    Wenn der ein oder andere Halb-Promi veröffentlicht, was ihm so per PN übermittelt wird, da sind öffentliche Kommentare ja noch harmlos. Der ein oder andere beschäftigt kein Social-Media-Team, weil er da selbst kein Bock drauf hat, sondern weil irgendwer den ganzen Müll kanalisieren muss.
    #offtopic
    +++ No surprising news +++

  8. #1193
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    zeigler ist ja auch nicht stollis chef und hat in der sache vermutlich wenig einfluß
    tiefbegabt

  9. #1194
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Obwohl ich viele der Äußerungen von Stolli nicht gut finde, bin ich auch gegen eine Petition. Gebt ihm doch erst mal die Chance, sein Verhalten zu ändern, als es öffentlich anzuprangern.

    Wer hier ein großes Mitteilungsbedürfnis hat, sollte vielleicht eine E-Mail an das Werder-Presseteam schicken (hier gibt es verschiedene Ansprechpartner*innen). Wenn das dann gleich mehrere Leute in einem Zeitraum tun, würde bei Werder ein gewisser Handlungsdruck entstehen (evtl. Gespräch mit Stolli führen o.ä.). Wenn das dann alles zu nix führt, kann danach der Mob organisiert werden.

  10. #1195
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Was ich noch anfügen möchte, ist, dass Stolli oft zum Fremdschämen schlecht vorbereitet ist. Ich fände es als Fan ja schon peinlich, die Namen unserer Spieler oder Gegner nicht zu wissen, aber als Repräsentant des Vereins ist es wirklich nur noch bitter.

    Über Humor kann man sich ja endlos lange streiten und sicher möchte ich niemandem verbieten, Stolli witzig zu finden. Aber dann soll er sich bitte privat zusammen mit Thomas Gottschalk und Hugo Egon Balder als Comedian versuchen und diesen chauvinistischen Altherrenhumor nicht im Stadion meines Vereins verbreiten. Ich bin mir sicher, mit der Ansicht bin ich nicht alleine. (PS: Zeigler muss man auch nicht witzig finden. Sein Humor ist aber wesentlich feiner und kommt ohne Abwertungen und Beleidigungen aus)

    Nicht mehr unter Humor fallen sexistische, homophobe und rassistische Äußerungen. Ein paar Beispiele:

    https://worum.org/threads/5779-Chris...=1#post7709993
    https://worum.org/threads/5779-Chris...1#post10101744
    https://worum.org/threads/5779-Chris...1#post10465812
    Geändert von MintberryCrunch (10.12.2018 um 12:53 Uhr)

  11. #1196
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Was ich noch anfügen möchte, ist, dass Stolli oft zum Fremdschämen schlecht vorbereitet ist. Ich fände es als Fan ja schon peinlich, die Namen unserer Spieler oder Gegner nicht zu wissen, aber als Repräsentant des Vereins ist es wirklich nur noch bitter.

    Über Humor kann man sich ja endlos lange streiten und sicher möchte ich niemandem verbieten, Stolli witzig zu finden. Aber dann soll er sich bitte privat zusammen mit Thomas Gottschalk und Hugo Egon Balder als Comedian versuchen und diesen chauvinistischen Altherrenhumor nicht im Stadion meines Vereins verbreiten. Ich bin mir sicher, mit der Ansicht bin ich nicht alleine. (PS: Zeigler muss man auch nicht witzig finden. Sein Humor ist aber wesentlich feiner und kommt ohne Abwertungen und Beleidigungen aus)

    Nicht mehr unter Humor fallen sexistische, homophobe und rassistische Äußerungen. Ein paar Beispiele:

    https://worum.org/threads/5779-Chris...=1#post7709993
    https://worum.org/threads/5779-Chris...1#post10101744
    https://worum.org/threads/5779-Chris...1#post10465812
    Volle Zustimmung.

  12. #1197
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Seit Jahren ein Dorn im Auge dieses wundervollen Vereins.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #1198
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Obwohl ich viele der Äußerungen von Stolli nicht gut finde, bin ich auch gegen eine Petition. Gebt ihm doch erst mal die Chance, sein Verhalten zu ändern, als es öffentlich anzuprangern.

    Wer hier ein großes Mitteilungsbedürfnis hat, sollte vielleicht eine E-Mail an das Werder-Presseteam schicken (hier gibt es verschiedene Ansprechpartner*innen). Wenn das dann gleich mehrere Leute in einem Zeitraum tun, würde bei Werder ein gewisser Handlungsdruck entstehen (evtl. Gespräch mit Stolli führen o.ä.). Wenn das dann alles zu nix führt, kann danach der Mob organisiert werden.
    dieser thread existiert seit sechs jahren und seit der ersten seite wird durchgängig von fremdscham-momenten berichtet. wieviel zeit soll da noch vergehen, bzw wie wahrscheinlich ist es, dass sich das noch ändert?
    tiefbegabt

  14. #1199
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Vielleicht ist das Problem im Verein und beim restlichen Publikum auch nicht so hoch angesiedelt wie beim intellektuellen Worum Leser. Ich finde ihn ja auch nicht gut, aber hier wird inzwischen nach jedem Heimspiel jeder doofe Satz von Stolli besprochen als wenn das irgendwie Neuigkeiten wären und jetzt doch endlich mal das Maß voll wäre.
    Zu Zeigler und zum ganzen: Ich glaube schon dass er hier mal reinschaut, er hat hier (im Worum) ja auch einen Account und sich, wenn ich mich recht erinnere, sogar mal zu irgendeinem Thema im Zusammenhang mit Stolli geäußert, was genau das war oder wie sein Nick ist weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube jedenfalls, dass dieses Thema bei ihm und bei Werder bekannt sein dürfte, ein paar von denen dürften ab und zu auch mal im Stadion sein und zuhören. Warum man nichts ändert, dazu fallen mir auch genügend Gründe ein.

  15. #1200
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Bzgl Thema nicht hoch anhesiedelt: Das fände ich allerdings sehr doppel-moralig, sich über die Afd negativ zu äußern, politisch aktiv zu sein mit zum Beispiel der Stiftung, auch sonst oft jeden Satz auf die Goldwaage zu legen, dann aber andererseits sowas nicht wichtig zu finden. Man muss auch bedenken, dass Stolli uns nach außen repräsentiert. Er ist das Sprachrohr und Repräsentant Werders für alle (Gäste)fans im Stadion. Die denken sich sicher auch immer ihren Teil. Somit hat Stolli fast so großen Einfluss wie der Präsident, den man eben nur über die Medien wahrnimmt und nicht jedes 2. Wochenende 40.000 Leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •