Seite 71 von 141 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 91 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #1051
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644


    Was Respekt und faire Gesten gegenüber dem Gegner angeht, können alle in der Bundesliga eigentlich noch ein bisschen was lernen. Am Millerntor wird ja bekanntermaßen sogar die Gästehymne vorher gespielt, will nicht wissen, was dann hier los wäre. Ich finde es - in dieser Situation - total in Ordnung, wenn Piza kurz gefeiert wird, selbst wenn es 30 Minuten vor dem Spiel ist.

    Ich habe mir aber gerade dank des Links auf der vorherigen Seite zum ersten Mal so einen Volkswagen-Talk gesehen und schäme mich immer noch fremd Mir fällt zu Stolli nichts mehr ein. Als Rekommandeur auf der Kirmes wäre er besser aufgehoben: https://youtu.be/KCBQ5JpLUsQ

  2. #1052
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen


    Was Respekt und faire Gesten gegenüber dem Gegner angeht, können alle in der Bundesliga eigentlich noch ein bisschen was lernen. Am Millerntor wird ja bekanntermaßen sogar die Gästehymne vorher gespielt, will nicht wissen, was dann hier los wäre. Ich finde es - in dieser Situation - total in Ordnung, wenn Piza kurz gefeiert wird, selbst wenn es 30 Minuten vor dem Spiel ist.

    Ich habe mir aber gerade dank des Links auf der vorherigen Seite zum ersten Mal so einen Volkswagen-Talk gesehen und schäme mich immer noch fremd Mir fällt zu Stolli nichts mehr ein. Als Rekommandeur auf der Kirmes wäre er besser aufgehoben: https://youtu.be/KCBQ5JpLUsQ
    Wann warst du das letzte Mal im Weserstadion?

    Die Gästehymne, außer der des HSV, wird hier auch gespielt. Zuletzt die der Kölner.

  3. #1053
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen


    Was Respekt und faire Gesten gegenüber dem Gegner angeht, können alle in der Bundesliga eigentlich noch ein bisschen was lernen. Am Millerntor wird ja bekanntermaßen sogar die Gästehymne vorher gespielt, will nicht wissen, was dann hier los wäre. Ich finde es - in dieser Situation - total in Ordnung, wenn Piza kurz gefeiert wird, selbst wenn es 30 Minuten vor dem Spiel ist.

    Ich habe mir aber gerade dank des Links auf der vorherigen Seite zum ersten Mal so einen Volkswagen-Talk gesehen und schäme mich immer noch fremd Mir fällt zu Stolli nichts mehr ein. Als Rekommandeur auf der Kirmes wäre er besser aufgehoben: https://youtu.be/KCBQ5JpLUsQ
    Wann warst du das letzte Mal im Weserstadion?

    Die Gästehymne, außer der des HSV, wird hier auch gespielt. Zuletzt die der Kölner.
    Echt? Seit wann? Ich war in dieser Saison fünfmal im Stadion und habe es nie mitbekommen. Bin aber auch immer erst 30 Min vor Spielbeginn da. Dann nehm ich das zurück an mich

  4. #1054
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ist immer relativ früh, noch bevor die Spieler sich warm machen.

  5. #1055
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich fand das bei Einführung vor einigen Jahren unangemessen, und ich finde es heute immer noch beknackt. Was soll der Quark?

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #1056
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.470
    Das hat bestimmt was mit Gastfreundschaft, Respekt und Sportsmanship zu tun. Irgendwas Überbewertetes jedenfalls... braucht kein Mensch.

  7. #1057
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Ich finde das ganz gut, weil man dabei lernt, wie miserabel die Hymnen der anderen Vereine so sind - größtenteils. (Bezogen jetzt i.W. auf St. Pauli und damit eher auf Zweitligaklubs. "Nanana Nananana Kleeeeeblatt Fürth..." oder so )
    Fun ist ein Stahlbad.

  8. #1058
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Wer noch nie "Auf geht's Wattenscheid 09" gehört hat, weiß nicht, was wirklich schlimm ist.
    +++ No surprising news +++

  9. #1059
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wer noch nie "Auf geht's Wattenscheid 09" gehört hat, weiß nicht, was wirklich schlimm ist.
    Die ist ja der Hammer! Und jetzt alle!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  10. #1060
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Das hat bestimmt was mit Gastfreundschaft, Respekt und Sportsmanship zu tun. Irgendwas Überbewertetes jedenfalls... braucht kein Mensch.
    Respekt, sportsmanship und Fairness sollten natürlich gezeigt werden. Das ist doch keine Frage.

    Aber die Gästehymne zu spielen, finde ich trotzdem högscht befremdlich - das Stadion ist immerhin der Tempel der Heimmannschaft.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1061
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.470
    Bleibt es auch nach Abspielen der Hymnen. Man vergibt sich nichts und solche Gesten der Ritterlichkeit sind eigentlich nie unangebracht, finde ich.

  12. #1062
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Bleibt es auch nach Abspielen der Hymnen. Man vergibt sich nichts und solche Gesten der Ritterlichkeit sind eigentlich nie unangebracht, finde ich.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #1063
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz gut, weil man dabei lernt, wie miserabel die Hymnen der anderen Vereine so sind - größtenteils. (Bezogen jetzt i.W. auf St. Pauli und damit eher auf Zweitligaklubs. "Nanana Nananana Kleeeeeblatt Fürth..." oder so )
    Moment. So schlecht ist die Fürther Hymne nicht.
    „Wir reißen Bäume aus, wo keine sind!“
    Wer solch eine Liedzeile in das offizielle Lied einbringt, dem darf man ruhig mal aufgeschlossen gegenüber stehen.

    BTW: In Fürth läuft glaube ich auch jeweils die Gästehymne. Außer gegen den glubb.
    Auf Pauli ja auch.

    Und ich finde es gut, das diese zumindest mal angespielt werden, Gastfreundschaft finde ich prinzipiell etwas gutes.

  14. #1064
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    @Ale: Das stimmt natürlich. So textsicher bin ich da nicht und Fürth hatte eben das Pech, dass mir die Zeile und der insgesamt etwas schwunglose Eindruck des Lieds als erstes Beispiel eingefallen sind. Sonst nimm die Zebras oder "Die Legende lebt".
    Fun ist ein Stahlbad.

  15. #1065
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Es gibt wohl wirklich nichts egaleres als die Hymnen der Gästefans vor dem Spiel zu spielen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •