Seite 57 von 141 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #841
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was Stoll so einfällt, wenn Bibiana Steinhaus das erste Mal im Weserstadion pfeift.
    Stoll: "Leider kann Peter Niemeyer sich heute mal nicht um sie kümmern. Unsere Frau in gelb: Bibiiiiiiiiiiiiiiiiii"
    Fans: "Schnauze!!!!"

  2. #842
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was Stoll so einfällt, wenn Bibiana Steinhaus das erste Mal im Weserstadion pfeift.
    Hoffentlich hat dann jemand aus dem Facility-Management oder so auch einen Einfall und versteckt die Mikrofone.

  3. #843

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Begriffe wie Rassismus oder Homophobie sind Stoll gegenüber meines Erachtens überzogen. Er demonstriert ja weder eine abstammungsbedingte Überlegenheit, noch stellt er Schwule als angsterzeugend dar.
    Das mit dem Fingerzählen ist eine leichte Form der Überheblichkeit, wie man sie gegenüber zahlreichen anderen Ländern auch meint sich erlauben zu können. Seien es die Holländer, die grundsätzlich alle einen Wohnwagen haben oder die spaghettifressenden Italiener. In beiden Fällen wird man vermutlich Holländer und Italiener finden, die sich ernsthaft dran stoßen und andere, die dabei etwas die Augen verdrehen und sich denken: "Jaja. Du bist ja echt ganz doll witzig" und wieder andere, die dieses Spiel mitmachen und mit irgendetwas über Kartoffeln oder Socken in Birkenstocksandalen zurücksticheln. Mit Rassismus hat das meiner Meinung nach alles nichts zu tun, sondern eher mit einem seichten Humor, mit dem er den Entertainer zu geben versucht.
    Ich falle bei diesem Humor weder vor Lachen noch vor Schreck vom Stuhl und konnte darauf -wie auf einen Großteil der Ansagen und der Halbzeit- und Vorspielshow- immer gut verzichten. Von mir aus könnte man auch Stoll durch irgendjemand anderen ersetzen, der diesen Nebenjob weniger überdreht angeht. Aber man muss nicht die schweren Geschütze Rassismus oder Homophobie rausholen, um ihn abzuschießen.

    Du scheinst keine Ahnung von Rassismus zu haben, denn genau dort fängt er an. Bei herabwertenden Stereotypen, die einer bestimmten Herkunft zugeschrieben werden. Mit "seichtem Humor" hat das nichts mehr zu tun. 2017 haben solche Sätze in einem Bundesliga-Stadion nichts mehr verloren und unserem Verein steht sowas mal gar nicht gut zu Gesicht.

  4. #844
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Bremer_83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Begriffe wie Rassismus oder Homophobie sind Stoll gegenüber meines Erachtens überzogen. Er demonstriert ja weder eine abstammungsbedingte Überlegenheit, noch stellt er Schwule als angsterzeugend dar.
    Das mit dem Fingerzählen ist eine leichte Form der Überheblichkeit, wie man sie gegenüber zahlreichen anderen Ländern auch meint sich erlauben zu können. Seien es die Holländer, die grundsätzlich alle einen Wohnwagen haben oder die spaghettifressenden Italiener. In beiden Fällen wird man vermutlich Holländer und Italiener finden, die sich ernsthaft dran stoßen und andere, die dabei etwas die Augen verdrehen und sich denken: "Jaja. Du bist ja echt ganz doll witzig" und wieder andere, die dieses Spiel mitmachen und mit irgendetwas über Kartoffeln oder Socken in Birkenstocksandalen zurücksticheln. Mit Rassismus hat das meiner Meinung nach alles nichts zu tun, sondern eher mit einem seichten Humor, mit dem er den Entertainer zu geben versucht.
    Ich falle bei diesem Humor weder vor Lachen noch vor Schreck vom Stuhl und konnte darauf -wie auf einen Großteil der Ansagen und der Halbzeit- und Vorspielshow- immer gut verzichten. Von mir aus könnte man auch Stoll durch irgendjemand anderen ersetzen, der diesen Nebenjob weniger überdreht angeht. Aber man muss nicht die schweren Geschütze Rassismus oder Homophobie rausholen, um ihn abzuschießen.

    Du scheinst keine Ahnung von Rassismus zu haben, denn genau dort fängt er an. Bei herabwertenden Stereotypen, die einer bestimmten Herkunft zugeschrieben werden. Mit "seichtem Humor" hat das nichts mehr zu tun. 2017 haben solche Sätze in einem Bundesliga-Stadion nichts mehr verloren und unserem Verein steht sowas mal gar nicht gut zu Gesicht.
    Nein dort fängt er nicht an. Wenn man einem anderen Land unterstellt, technisch hinterherzuhinken, ist das sicherlich großkotzig, aber noch lange nicht rassistisch. Er behauptet nicht, daß sich dieser unterstellte technische Rückstand des Iran auf äußere Merkmale oder was auch immer man meint, worauf eine angeblich existierende Rasse zu reduzieren sei, zurückführen lässt. Nicht jede Form von Gruppenzuweisung ist Rassismus. Nicht einmal Fremdenfeindlichkeit braucht zwangsläufig Rassismus. Es sei denn, man möchte die Diskussion unbedingt vereinfachen.

  5. #845
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Bremer_83 Beitrag anzeigen
    Dann nenne es Diskriminierung, wenn Du Dich am Begriff "Rassismus" störst. Das Ergebnis gehört für auf jeden Fall nicht in ein Fußballstadion und lässt sich nicht mit den Werten vereinbaren, für die Werder steht.
    Das sehe ich dann auch so.

  6. #846

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    255
    Dann sind wir uns im Ergebnis ja einig

  7. #847
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    sonst noch irgendwelche Probleme? Nach eurer Wertevorstellung gehört dann ein Böhmermann verboten!? Wundern würde mich allerdinmgs nicht, wenn die selben Leute dessen "Homor" feiern...
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  8. #848
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    So hab ich das noch gar nicht gesehen, dass Stoll möglicherweise Satire macht.

  9. #849
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    So hab ich das noch gar nicht gesehen, dass Stoll möglicherweise Satire macht.
    er will unterhalten, meine Fresse! Ich find ihn auch nicht toll, aber die Diskussion hier ist abenteuerlich! Am besten ihr meldet an den Verfassungsschutz und Alice Schwarzer..
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  10. #850
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    So hab ich das noch gar nicht gesehen, dass Stoll möglicherweise Satire macht.
    er will unterhalten, meine Fresse! Ich find ihn auch nicht toll, aber die Diskussion hier ist abenteuerlich! Am besten ihr meldet an den Verfassungsschutz und Alice Schwarzer..
    Ja, er will unterhalten. Und er macht es ziemlich platt und unlustig und macht überdrehte Ansagen. Deshalb sollte er mal kucken, ob es nicht auch ein bisschen ruhiger geht. Alternativ könnte Werder auch mal kucken, ob ein Zeigler allein nicht auch reicht. Man will ja sowieso sparen. Dann muss man auch kein Duo á la Radio-Morningshow finanzieren. Und ich halte den Vorwurf des Rassismus eben für zu hart. Deshalb habe ich meinen anderslautenden Standpunkt dazu erläutert. Aber wenn das für Dich alles so passt, Stolls großartige Unterhaltung und die darauf folgende verärgerte Reaktion, dann ist ja alles in Ordnung. Fans sollten eben einfach die Fresse halten.

  11. #851
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.009
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    sonst noch irgendwelche Probleme? Nach eurer Wertevorstellung gehört dann ein Böhmermann verboten!? Wundern würde mich allerdinmgs nicht, wenn die selben Leute dessen "Homor" feiern...
    Aber nein - das wäre dann doch deutlich zuviel Wertschätzung!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #852
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.173
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    So hab ich das noch gar nicht gesehen, dass Stoll möglicherweise Satire macht.
    er will unterhalten, meine Fresse! Ich find ihn auch nicht toll, aber die Diskussion hier ist abenteuerlich! Am besten ihr meldet an den Verfassungsschutz und Alice Schwarzer..
    dieser ganze thread besteht nur aus den schlimmsten fremdscham-bekenntnissen der letzten fünf jahre, aber das muß man doch wohl noch sagen dürfen. höhöhöhhohohoharharhar
    tiefbegabt

  13. #853
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was Stoll so einfällt, wenn Bibiana Steinhaus das erste Mal im Weserstadion pfeift.
    Stoll: "Leider kann Peter Niemeyer sich heute mal nicht um sie kümmern. Unsere Frau in gelb: Bibiiiiiiiiiiiiiiiiii"
    Fans: "Schnauze!!!!"
    Das fände ich sogar ziemlich witzig, das ist mMn auch nicht beleidigend sondern einfach nur eine Anspielung auf das, was da mal passiert war. Das wäre wohl das witzigste, was Stolli in den letzten 10 Jahren gesagt hat. Es wird nur leider viel plumper und unwitzig sein.

  14. #854
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    So hab ich das noch gar nicht gesehen, dass Stoll möglicherweise Satire macht.
    er will unterhalten, meine Fresse! Ich find ihn auch nicht toll, aber die Diskussion hier ist abenteuerlich! Am besten ihr meldet an den Verfassungsschutz und Alice Schwarzer..
    Alice Schwarzer hat die Sachlage geprüft und konnte (und wollte) keinen Rassismus feststellen..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #855

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •