Seite 10 von 141 ErsteErste ... 9101120 30 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #136

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Meinst Du Lotto King Karl? Dem würde ich alleine für seinen Spruch, dass man die Getränkeverabreichung an Tim Wiese beenden möge, nachdem er mit Bierbechern beworfen worden ist, schon lebenslänglich Stadionverbot im Weserstadion erteilen.
    sorry mag den HSV ja auch net aber so schlecht is der Spruch doch auch nicht. Und die abgebrochene Jägermeisterflasche hat er sicherlich damit net gemeint

  2. #137
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Sicher
    I'm gonna learn every time you do

  3. #138

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    287
    Doch, die hat er definitiv gemeint.

  4. #139
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Es waren aber abgebrochene Flaschenhälse. Die hatte Wiese dem Schiri gezeigt, woraufhin dieser eine Durchsage anordnete. Und selbst wenn es nur Becher gewesen wäre, die unvorbereitet trotzdem ordentlich Wirkung haben können (siehe Linienrichter beim Pauli-Spiel damals), ist so eine Durchsage so unfassbar bescheuert.

  5. #140
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Es waren aber abgebrochene Flaschenhälse. Die hatte Wiese dem Schiri gezeigt, woraufhin dieser eine Durchsage anordnete. Und selbst wenn es nur Becher gewesen wäre, die unvorbereitet trotzdem ordentlich Wirkung haben können (siehe Linienrichter beim Pauli-Spiel damals), ist so eine Durchsage so unfassbar bescheuert.


    lotto king karl ist so ein vollhonk, dass er nur zu einem verein passt, und bei dem ist er auch gelandet.
    Thomas Schaaf

  6. #141
    ap3x
    Gast
    Das Beste was LKK je geleistet hat, war sein Spielchen als der Letzte Lude . Leider isser inner Realität nich' ganz so lustig.

  7. #142
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Seine Schiri-Schelte während der Halbzeit war ja mal

  8. #143

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    was hat er denn gemacht ?

    zu retten ist der kerl eh nicht mehr, hoffentlich ist der bald weg

  9. #144

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    In meinen Augen sicherlich höchst subjektiv, aber nicht unwahr.

  10. #145
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Soweit ich mich erinnere hat Stolli in etwa gesagt, dass dem 2:1 eine falsche (oder zumindest strittige) Schiedsrichterentscheidung vorausging. Das stimmt ja auch, da finde ich es auch nicht falsch, dass zu erwähnen.
    Mich hat es nur gewundert, dass der Stadionsprecher das überhaupt sagen darf. Ich hatte auch mal gehört, dass beispielsweise falsche Elfmeter-Entscheidungen oder falsche rote Karten nicht in der Halbzeit bei den Highlights gezeigt werden sollen.

  11. #146
    Bierstandszene
    Gast
    Was auch völlig richtig ist, es werden ja auch keine Fouls gezeigt damit die Stimmung nicht aufgeheizt wird.. Der übelste Stadionsprecher aller Zeiten war Udo Scholz in Lautern, der war ein richtiger Hetzer um das Stadion gegen den Schiedsrichter aufzubringen.

  12. #147
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sicherlich höchst subjektiv, aber nicht unwahr.
    Ob unwahr oder nicht, worüber man durchaus streiten kann, darf es das schlicht und ergreifend nicht.
    Und die Vehemenz, die er dahingehend an den Tag legte, war schlicht und ergreifend lächerlich.

    War ja nun nicht so, dass das nicht gepfiffene Foul nen direkten Zusammenhang zum Tor hatte sprich die Situation kaum bzw nicht mehr zu verteidigen war.


    btw: ob der Verursacher im Falle einer Geldstrafe des DFB auch die Summe übernehmen muss?

  13. #148
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen


    btw: ob der Verursacher im Falle einer Geldstrafe des DFB auch die Summe übernehmen muss?
    Laut den Worumsjuristen ja. Mach et, Filbry, wir ham ja kein Geld.

  14. #149

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Es war ja kein nicht gepfiffenes Foul, sondern ein Foul an (ich glaube Elia) welches für Nürnberg gepfiffen wurde und das Gegentor eingeleitet hat. Ich habe mich durchaus über diese (und die fast gleiche Situation vor dem 2:2) geärgert.
    Der Weg sollte als Stadionsprecher trotzdem nicht gegangen werden.

  15. #150
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Stolli war heut der Dauerkommentator beim Spiel für den guten Zweck auf Platz 11 mit der Traditionself von Werder.

    Er hat es in der Zeit bis zum Auflaufen nicht mal geschafft alle Spieler vorzustellen, da er sich bei jedem vorher in einen Rausch gesabbelt hat.
    Das, was ich aber ziemlich peinlich fand ich allerdings, bei der Vorstellung von Max Lorenz, der ja eine schwere Zeit hinter sich hat zu erwähnen, dass dessen Lebenspartnerin letztes Jahr gestorben sei. Hildegard Krekel ist aber erst im Mai 2013 verstorben. Auf so etwas sollte man sich richtig vorbereiten. Ich fand es unschön und peinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •