Seite 51 von 112 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1669

Thema: Sandro Wagner (DFB Co-Trainer)

  1. #751
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    kann der IV?
    Super-Sandro kann alles spielen, inklusive Torwart.

  2. #752

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ich finde Wagners Leistungen diese Saison irgendwie ansprechender als Ujahs.

    e: oh, hobsch. Ich finde, um es deutlicher zu machen sogar, dass Wagner der deutlich bessere Fußballer ist.
    Geändert von zubasa (02.05.2016 um 14:39 Uhr)

  3. #753

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler wie Sandro auf dem Markt ist, für die lächerliche Ablösesumme, dann muss sich jeder Bundesliga-Manager damit auseinander setzen. Alles andere wäre fahrlässig, grob fahrlässig. Der macht überall seine Tore und am Ende vertickste den für das 13-fache weiter.
    Jeder Bundesligamanager...ich sehe Lewa und Auba schon um ihren Platz zittern...

  4. #754
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    koan wagner

  5. #755
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    kann der IV?
    Super-Sandro kann alles spielen, inklusive Torwart.
    Wir holen ihn einfach als Maskottchen. Name "Sandrobo".

  6. #756
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Ich mag ihn auch nicht, vor allem seine Schauspieleinlagen, aber falls er tatsächlich für 750.000 zu haben sein sollte, dann müsste man schon zuschlagen.
    Sonst verkauft man ihn halt direkt teuer weiter nach England

  7. #757
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Wenn es aber Angebote aus England geben sollte, macht es keinen Sinn, sich erst als Zwischenschritt von Werder rauskaufen zu lassen. Dann kann ein englischer Klub auch gleich die 750.000 € zahlen und ihn holen. Merkwürdiger Gedankengang.

  8. #758
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Selbst wenn er ablöefrei wäre, nein Danke. Der Typ funktioniert nur in Darmstadt, deshalb sollte er auch da bleiben. Nach dem Gerücht fände ich die zweite Liga nicht mehr so schlimm haha.

  9. #759
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    177
    Petersen mit der Argumentation er brauche eine spielbestimmende Mannschafft unterspreisig verscherbeln und dann Wagner holen?!
    Nein Danke!

  10. #760
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Mäxiko Beitrag anzeigen
    Petersen mit der Argumentation er brauche eine spielbestimmende Mannschafft unterspreisig verscherbeln und dann Wagner holen?!
    Nein Danke!
    Wagner hat bei Darmstadt 13 Tore gemacht, so spielbestimmend sind die normalerweise nicht.

  11. #761
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    177
    Ich habe ja auch nicht gesagt dass ich die Meinung (braucht eine spielbestimmende Mannschafft) teile.
    Beides sind ähnliche Spielertypen, nur mit der Ausnahme das Petersen besser und vereinsverbundener ist.

  12. #762
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Das ist doch nur eine Karte aus der Schublade "Wir machen es wie die Bayern und zünden hier und da ein Pressefeuer".
    Den Robo Dance werden wir hier idealerweise nicht mehr sehen.

  13. #763
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur eine Karte aus der Schublade "Wir machen es wie die Bayern und zünden hier und da ein Pressefeuer".
    Den Robo Dance werden wir hier idealerweise nicht mehr sehen.
    Uff, das ist aber kein Feuer, das ist ein Fünkchen!

  14. #764

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    gepaart mit Antipathie.
    genau die ist es bei mir. damit meine ich nicht seine seltsamen aussagen, sondern den hang selbst zu foulen und sich dann schauspielerisch wertvoll (oder weniger wertvoll) so in szene zu setzen als wäre er der gefoulte. der fällt im normalen luftzweikampf auch gegen jemanden der 4 köpfe kleiner, nur halb so breit ist und tut für 10 minuten so als wäre er tot falls die eigene mannschaft führt. oder er geht auch einfach mal zu boden ohne dass irgendwas war. plötzlicher krampf oder so.
    zum sportlichen nur soviel: würden die schiedsrichter diese spielweise weniger mitmachen, dann würde wagner deutlich schwächer aussehen als er es derzeit tut.

  15. #765

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    7
    Paolo Rink hat auch mal Tore in der Bundesliga geschossen.. trotzdem wollte ich den nicht im Bremen Trikot sehen..

    Der Typ hat 13 Tore gemacht (davon 2 Elfmeter)..als der in Bremen war hat der nichts gerissen und ich Lustlos über den Platz getrabt.. als soll der bleiben wo er ist..oder wo anders hingehen, wo er als Fussballer angemessen bezahlt wird und keinen Hungerslohn bekommt..

    ..abgesehen davon haben wir andere Baustellen die wesentlich wichtiger sind als den Sturm.. da bewegen wir uns im Oberen drittel der Tabelle.. wir müssen die Defensive stärken!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •