Seite 99 von 112 ErsteErste ... 49 79 89 9899100109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1669

Thema: Sandro Wagner (DFB Co-Trainer)

  1. #1471
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.691
    Falsch. Du träumst gerade, dass das in Wirklichkeit nicht passiert ist.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  2. #1472
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Wagner: "Wir haben mit Abstand die beste Mannschaft"

    Jop, bloß Lewandowski darf nicht ausfallen, denn dann steht im Sturm nur noch unterer Ligadurchschnitt zur Verfügung.

  3. #1473

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Das ist doch Quatsch. Wagner ist beileibe kein Top-Stürmer aber zumindest gutes Bundesliga-Niveau hat er. In der Bundesliga hat er alle 90 Minuten er eine direkte Torbeteiligung bei den Bayern. Bei Hoffenheim waren es 21 Scorer in 42 Spielen.
    Geändert von blockländer (15.11.2018 um 10:46 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #1474
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Bei den Bayern im Angriff hätte unübertrieben jeder bessere Zweitligastürmer eine passable Quote, wenn er vornehmlich gegen die schwächeren Gegner oder wenn die Spiele bereits entschieden sind, eingesetzt wird.

    Wagner ist Durchschnitt, wenn man die Startelf-Angreifer der anderen Bundesligisten durchgeht, dann ist er sogar unterer Durchschnitt. Auf alle Fälle aber ist er nicht auf dem Niveau, auf dem ein Stürmer eines Vereins mit den Ansprüchen der Bayern, sein sollte.

  5. #1475

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Welche Angreifer außerhalb der Top-6 findest du denn besser als Wagner?

    Alle 90 Minuten eine Torbeteiligung ist deutlich mehr als eine passable Quote. Die würde ich eher bei 0,5 Scorer pro 90 Minuten ansetzen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1476

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Bei Hoffenheim und vor allem Darmstadt hatte abr längst nicht jeder seine Quote. So durschnittlich ist er dann wohl doch nicht.

  7. #1477
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Welche Angreifer außerhalb der Top-6 findest du denn besser als Wagner?
    Definitiv für besser halte ich (in der gesamten Liga):
    Füllkrug, Finnbogason, Gregoritsch, Haller, Jovic, Rebic, Kalou, Plea, Joelinton, Kramaric, Embolo, Uth, Poulsen, Werner, Augustin, Volland, Alcacer

    Potenziell besser:
    Ginczek, Weghorst, Mateta, Selke

    Besser, aber nicht unbedingt als typische Mittelstürmer einsetzbar:
    Kruse, Raffael, Stindl, Belfodil, Philipp, Larsen

    Gleichwertig:
    Petersen, Selke, Osako, Gomez, Ibisevic, Burgstaller...

  8. #1478

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Aus den Top 6 sind davon:
    Alcacer, Philipp, Larsen (BVB) - 1 MS
    Plea, Raffael, Stindl (BMG) - 1 MS
    Haller, Rebic, Jovic (Frankfurt) - 2 MS
    Augustin, Werner, Poulsen (Leipzig) - 3 MS
    Kramaric, Joelinton, Belfodil (Hoffenheim) - 2 MS

    Das sind also 9 bessere Mittelstürmer.

    Außerhalb der Top 6 bleiben noch:
    Füllkrug, Finnbogasson, Gregoritsch, Kalou, Kruse, Embolo und Uth. Kalou und Kruse sind keine Mittelstürmer.

    Zu den besseren Mittelstürmern außerhalb der Top 6:
    Füllkrug hatte bislang eine gute Saison in der Bundesliga. Aktuell steht er bei 3 Scorerpunkten in neun Spielen. Mal schauen, ob das kein One-Hit Wonder war.
    Embolo kommt auf 12 Scorer in 37 Ligaspielen, nicht wirklich besser als bei Wagner. Die Ablöse war übrigens mehr als doppelt so hoch wie bei Wagner.
    Uth, Gregoritsch und Finnbogasson haben in den letzten Jahren konstant ihre Leistung gebracht, die finde ich ebenfalls besser als Wagner.

    So viele bessere Mittelstürmer (Angreifer war zu ungenau formuliert) gibt es also nicht. Keinen besseren Mittelstürmer haben demnach Werder, Freiburg, Nürnberg, Düsseldorf, Stuttgart, Wolfsburg und Mainz - 7 von 18 Klubs also. Potentiell besser ist keine ernstzunehmende Beurteilung und Wagner ist zudem nicht Stürmer #1 sondern primär Backup für die Bundesliga. Dafür finde ich seine Leistungen vollkommen okay und allemal besser als Bundesliga-Durchschnitt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1479
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Natürlich ist Pizarro Welten über einem Wagner anzusiedeln. Was für blasphemische Äußerungen hier getätigt werden

    Außerdem sind imo Petersen, Gomez und Weghorst besser als Wagner. Für mich blieben daher nur 3 Clubs, die keinen besseren Stürmer als Wagner haben.

  10. #1480
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Mein Gott, macht den Wagner doch nicht schlechter als er ist. Nicht umsonst war der bei Hoffengeim gesetzt. Ob es für Bayern reicht ist trotzdem ne andere Sache.

  11. #1481
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.691
    Man muss ihn aber auch nicht besser machen als er ist. Und wenn man sagt er ist höchstens durchschnitt macht es auch keinen Sinn die Top 6 raus zu nehmen, weil nach den Top 6 der Durchschnitt schon anfängt.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #1482

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    167
    Hat es heute nicht in den Kader geschafft

  13. #1483
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Als Typen finde ich ihn ätzend. Als Spieler könnten wir in aber gut gebrauchen.
    Würde auch dem Wunsch von Kruse, mehr Reibung innerhalb der Mannschaft zu schaffen, gerecht werden.
    Wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt, würde ich ihn nehmen.
    Ergo bibamus!

  14. #1484
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Als Typen finde ich ihn ätzend. Als Spieler könnten wir in aber gut gebrauchen.
    Würde auch dem Wunsch von Kruse, mehr Reibung innerhalb der Mannschaft zu schaffen, gerecht werden.
    Wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt, würde ich ihn nehmen.
    Zum Fettgedruckten: Weder noch.
    Zum Rest: Sowohl als auch.
    In der Summe: Nein, auf keinen Fall!

    Ist aber eh Stuss. Robo bleibt in München.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #1485
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Harnik wird bleiben = no Robo-Dance bei Werder q.e.d.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •