Seite 13 von 131 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1962

Thema: Naldo

  1. #181

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Booom! Die Nachricht hat gesessen. Ich hatte mit einem Sokratis Abgang gerechnet, bin also bei der Meldung einigermaßen schmerzfrei. Wenn die 2 Mio Ablöse stimmen hätten wir ihn auch noch ein Jahr durchfüttern können, da sind mir Brains 9,5 Mio lieber. Allein ich kanns nicht glauben.

    Zu Naldo: Egal wie gross die Enttäuschung bei vielen ist. Als Fussballprofi kannst du nicht nur dein Herz entscheiden lassen.
    Und wenn ich Naldos fussballerische Fähigkeiten hätte (Das Knie hab ich schon), hätte ich auch einen fetten Vierjahresvertrag unterschrieben. Ja ich weiss, scheiss Söldner. Aber eine Fussballerlaufbahn geht nicht ewig.

    Das es nun ausgerechnet VWl Wolfsburg ist, hat mich nur im ersten Moment überrascht. Es gibt nicht soviele Clubs in der Bundesliga, die IV Bedarf haben und Kohle raushauen können. Mir persönlich wär 1899² ja lieber gewesen. Die haben super Smileys, aber na gut.

    Noch ein Satz zur Naldos mangelnder Dankbarkeit:
    Ja er war 1,5 Jahre verletzt, hat das aber sicher nicht mit Absicht so lang hingezogen. Tatsache ist doch, dass er die Knie-OP in Brasilien gegen den Rat der Werder Medis hat machen lassen, erst die hat ihn vor der Invalidität gerettet. Also so dankbar muss er Dimanski jetzt nicht sein, obwohl der vermutlich getan hat, was er konnte. Und Werder bringt er noch eine Ablöse.

    Also machs gut Naldo. Mann sieht dich leider wieder.
    Geändert von Marlowe (17.07.2012 um 20:19 Uhr)

  2. #182
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    das werden harte spieltage: einmal kommt pizza, dann wiese, dann naldo.
    schade, dass nicht merte, dann marin, dann özil kommt.
    "Jahre voller Frust"

  3. #183
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.335
    Werder ist größer als JEDER Spieler!
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  4. #184
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Hab's jetzt erst gesehen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Und dann nach Wolfsburg, tja. Aber was soll's, IV ist trotzdem gut aufgestellt, finde ich.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #185
    KarlAuer
    Gast
    Damit hat Allofs auch den letzten Spieler verkauft, für den jemand Geld bezahlt.

    Naja Sokratis vielleicht noch...aber wenn da einer 6 Millionen bietet isser weg.

    Traurig.

    Ein Totalausverkauf ist kein Umbruch.

  6. #186
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Werder ist größer als JEDER Spieler!

    das ist allerdings aus mehreren gründen bei marin offensichtlicher gewesen als bei naldo
    "Jahre voller Frust"

  7. #187
    KarlAuer
    Gast
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Werder ist größer als JEDER Spieler!
    Das ist doch purer Trotz.

    Es ist einfach nur bitter, dass so ein Spieler, der die letzten Jahre geprägt hat jetzt quasi bei WOB angepreist wird.

    In den letzten zwei Jahren hat Werder alle Identifikationsfiguren auf dem Platz verloren. Es wird lange dauern, bis man solche Spieler mal wieder bekommt.

  8. #188
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Zitat Zitat von Boltzmann Beitrag anzeigen
    Es ist schon seit langer Zeit die Masche von TheBrain, in irgendeiner Weise eine Erwartungshaltung zu erzeugen und damit Enttäuschung zu programmieren. Nun ist es eine angeblich gigantische Ablösesumme die natürlich ganz wahnsinnig großkalibrige Transfers ermöglicht. Die nicht kommen werden. Aber nichtsdestotrotz wird TheBrain die gleiche Masche bei nächster Gelegenheit wieder auspacken. Und wieder. Und wieder.
    Nicht zu vergessen: Anschließend lässt sich wunderbar anklagen: "Wo ist all das Geld abgeblieben?"

  9. #189
    Avatar von Schoko-Dieter
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    173
    Dachte eben, ich kipp vom Stuhl. Weiß gar nicht genau, was ich davon denken bzw. halten soll.
    Wenn KA wirklich auf Naldo zugegangen ist, muß die Ablöse schon ordentlich gewesen sein.
    Hoffentlich wird die Ablöse vernünftig reinvestiert.
    Naldo, ich wünsche Dir alles Gute, Golfsburg jedoch nicht ... hm irgendwie blöd

  10. #190
    Avatar von SVW
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Düsseldorf am Rhein
    Beiträge
    68
    Danke für alles Naldo und weiterhin viel Erfolg

    War leider mein absoluter Lieblingsspieler, was werde ich das Lachen vermissen

  11. #191

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    30
    Naldo ist ein Guter,dass möchte ich überhaupt nicht in Frage stellen,aber in den letzten 2 Jahren fiel er nur durch Verletztung und Wechselgerüchten auf.

    Trozdem alles Gute großer Mann
    Oh SV Werder Brem,
    Wir stehen zu dir bis in alle Zeit
    Auch wenn die Welt versinkt
    Kannst du noch hören wie die Kurve singt!

  12. #192
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.335
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Werder ist größer als JEDER Spieler!
    Das ist doch purer Trotz.

    Es ist einfach nur bitter, dass so ein Spieler, der die letzten Jahre geprägt hat jetzt quasi bei WOB angepreist wird.

    In den letzten zwei Jahren hat Werder alle Identifikationsfiguren auf dem Platz verloren. Es wird lange dauern, bis man solche Spieler mal wieder bekommt.
    Nö.Das ist ist meine Einstellung zum Verein.Und davon ab. Wie sollte KA das mit dem sehr lukrativen Angebot denn lösen? Dem Spieler einen Wechsel verbieten? Es klingt ja selbst bei Naldo durch das er im Interesse seiner Familie diesem Wechsel einfach zustimmen musste.Es gibt einfach Kohle satt und da kann Werder eben nicht gegen anstinken.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  13. #193
    Avatar von WerderFan23
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    32
    Logg ich mich hier ein, steht da Naldo (VfL Wolfsburg) Mach´s gut, alles Gute Langer!
    Bitte in der nächsten Saison "die Dinge" besser umsetzen!

  14. #194

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anderson Silva Beitrag anzeigen
    Deutlicher kann nicht dokumentiert werden, dass Werder wirklich zur ganz kleinen Nummer wird, das Spieler nicht mehr halten kann und auch uninteressant für gute Spieler zu werden droht...Naldo weg, Sokratis erzählt, dass er gütigerweise trotz 4 Jahresvertrag zumindest daran denkt, in der kommenden Spielzeit für Werder zu spielen...
    So langsam sind wir in Regionen, wo dieser immense qualitative Aderlass auch negative Auswirkungen auf zukünftige Transferaktivitäten haben wird.
    heul doch!
    Nee, warum. Aber mal im ernst, für das Standing Werder ist der Aderlass eine völlige Katastrophe. Für die Außenwirkung bedeutet das: graue Maus, kein Geld, mussten alles weggeben, was etwas konnte. Da kann man schon mal die Frage stellen, was gute Spieler nach Bremen locken soll. Das viele Geld kann es nicht sein und die sportlichen Aussichten, jetzt, wo fast alle, überdurchschnittlichen Spieler weg sind, wohl auch nicht. Das ist eine gefährliche Gradwanderung: entweder es geht gut oder wir finden uns dauerhaft in den Regionen zwischen Platz 10 und 14 wieder.

  15. #195
    KarlAuer
    Gast
    Und wenn Allofs 8 Spieler vom HSV kauft und ihnen grüne Trikots anzieht dann jubelst du weil der Verein größer ist als jeder Spieler....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •