Seite 114 von 131 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1962

Thema: Naldo

  1. #1696

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Naja - "anbiedern" ist schon sehr überspitzt. Ich finde nicht, dass er das tut.
    "Anbiedern" ist vielleicht übertrieben. Aber er weiß schon sehr genau, was ankommt. Und der aktuelle Arbeitgeber ist immer der tollste. "Werder ist für immer in meinem Herzen", "Ich will nie wieder weg aus Wolfsburg" und "Schalke war die beste Entscheidung meines Lebens" - da fragt man sich manchmal schon: Geht es auch eine Nummer kleiner?

    Vielleicht bin ich auch nachtragend. Dass er, kaum von der Knie-OP genesen, damals im Wintertrainingslager soviel Theater gemacht hat und wegen angeblichen Heimwehs unbedingt sofort nach Brasilien wechseln wollte, fand ich nervig. Und der plötzliche Wechsel nach WOB war aus meiner Sicht auch befremdlich.

    Egal, er ist bestimmt ein netter Kerl. Aber die Verehrung, die er hier genießt, kann ich nicht nachvollziehen.

  2. #1697

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Und der plötzliche Wechsel nach WOB war aus meiner Sicht auch befremdlich.

    Egal, er ist bestimmt ein netter Kerl. Aber die Verehrung, die er hier genießt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Naldo hat sich immer wieder in seiner Post-Bremen-Zeit darüber geäußert wie speziell und besonders er es empfunden hat hier zu spielen. Das habe ich Ihn über Wolfsburg nicht sagen hören. Und Schalke ist nunmal ein besonderer CLub, ob wir das cool finden oder nicht. Also was ist daran nicht authentisch?!

    Und zu seinem Wolfsburg Wechsel. Er war damals lange und schwer verletzt und es war weissgott nicht absehbar, dass er bis Ende Dreißig Profi sein würde. Dann hat er von Werder ein Vertragsangebot und eines von Wolfsburg, wobei das Wolfsburger Angebot Ihm eine Million mehr pro Jahr und ein Jahr mehr Laufzeit garantiert hat. Das waren am Ende glaube ich 6 Mio mehr. Das finde ich ziemlich nachvollziehbar für einen Spieler Anfang Dreißig, den lukrativeren Vertrag anzunehmen.

    Ich habe Ihn nie als jemanden empfunden der sich anbiedert oder das sagt was der Fan hören will, sondern immer eher als ehrliche Haut wahrgenommen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #1698

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Und der plötzliche Wechsel nach WOB war aus meiner Sicht auch befremdlich.

    Egal, er ist bestimmt ein netter Kerl. Aber die Verehrung, die er hier genießt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Naldo hat sich immer wieder in seiner Post-Bremen-Zeit darüber geäußert wie speziell und besonders er es empfunden hat hier zu spielen. Das habe ich Ihn über Wolfsburg nicht sagen hören. Und Schalke ist nunmal ein besonderer CLub, ob wir das cool finden oder nicht. Also was ist daran nicht authentisch?!

    Und zu seinem Wolfsburg Wechsel. Er war damals lange und schwer verletzt und es war weissgott nicht absehbar, dass er bis Ende Dreißig Profi sein würde. Dann hat er von Werder ein Vertragsangebot und eines von Wolfsburg, wobei das Wolfsburger Angebot Ihm eine Million mehr pro Jahr und ein Jahr mehr Laufzeit garantiert hat. Das waren am Ende glaube ich 6 Mio mehr. Das finde ich ziemlich nachvollziehbar für einen Spieler Anfang Dreißig, den lukrativeren Vertrag anzunehmen.

    Ich habe Ihn nie als jemanden empfunden der sich anbiedert oder das sagt was der Fan hören will, sondern immer eher als ehrliche Haut wahrgenommen.
    Meiner Meinung nach wollte Naldo schon gern in Bremen bleiben. Aber es gab große Unstimmigkeiten wegen der Behandlung seines Knies. Naldo wollte nach dem die deutschen Ärzte vergeblich versucht hatten, dass Knie "wieder herzustellen" einen brasilianischen Arzt aufsuchen, während Werder drauf gedrängt hatte, in Deutschland sich weiter behandeln zu lassen. Außerdem war man bei Werder nicht mehr überzeugt, dass er jemals wieder zur alte Stärke wieder findet. Der Allofs hat den Verkauf von Naldo ja auch noch gefeiert, und meinte, man hätte ganz gutes Geld für einen Invaliden bekommen.

  4. #1699

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Der Allofs hat den Verkauf von Naldo ja auch noch gefeiert, und meinte, man hätte ganz gutes Geld für einen Invaliden bekommen.
    Ist das ernst gemeint?
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  5. #1700
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Der Allofs hat den Verkauf von Naldo ja auch noch gefeiert, und meinte, man hätte ganz gutes Geld für einen Invaliden bekommen.
    Ist das ernst gemeint?
    jop isses
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #1701
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534


    Das laste ich der medizinischen Abteilung auch heute noch an.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  7. #1702

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Der Allofs hat den Verkauf von Naldo ja auch noch gefeiert, und meinte, man hätte ganz gutes Geld für einen Invaliden bekommen.
    Ist das ernst gemeint?
    jop isses
    Dann halt ich das Statement für Quatsch. Und ich glaube auch nich, dass Allofs so etwas oder so etwas ähnliches gesagt hat.
    Naldo hatte seinen Knorpelschaden Anfang der Saison 12/13 auskuriert, war dann Stammspieler und hatte dann in der Rückrunde nochmal einen Bänderriss im Knie. Die letzten Spiele hat er wieder durchgespielt.
    Von Invalidität konnte da schon lange keine Rede mehr sein.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #1703
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Der Transfervertrag beinhaltete allerdings eine Invaliditätsklausel, die gegriffen hätte, falls Naldo sportunfähig geworden wäre.

  9. #1704

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Der Allofs hat den Verkauf von Naldo ja auch noch gefeiert, und meinte, man hätte ganz gutes Geld für einen Invaliden bekommen.
    Ist das ernst gemeint?
    jop isses
    Dann halt ich das Statement für Quatsch. Und ich glaube auch nich, dass Allofs so etwas oder so etwas ähnliches gesagt hat.
    Naldo hatte seinen Knorpelschaden Anfang der Saison 12/13 auskuriert, war dann Stammspieler und hatte dann in der Rückrunde nochmal einen Bänderriss im Knie. Die letzten Spiele hat er wieder durchgespielt.
    Von Invalidität konnte da schon lange keine Rede mehr sein.
    Man hat seinem Knie nicht zugetraut, dass es noch 2-3 Jahre Leistungssport stand hält. Das Wolfsburg dann mit einem Vierjahresvertrag ankam, war dann für Naldo schnell klar, wohin die Reise gehen soll.

  10. #1705
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Naldo hat das selbst bestätigt, dass Allofs so etwas in die Richtung gesagt hat. Netter Plottwist. Sowas hat Allofs auch über ihn bei Wolfsburg gesagt :P Dann isser zu Schalke gewechselt

    btw ist Naldo damals sogar bei VW durch den Med-Check gefallen
    Geändert von Linsanity (19.10.2018 um 13:20 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #1706

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Im ersten Anlauf - und hat ihn dann doch bestanden.

    4,4 statt 2,5 Mio pro Jahr, ein Vierjahresvertrag in WOB zu einem Zeitpunkt, als Werder sich mit einer langfristigen Verlängerung wegen der Knie-Geschichte noch etwas Zeit lassen wollte - das waren die Argumente für den Wechsel. Kann man nachvollziehen, wenn eben Geld am Ende doch das entscheidende Kriterium ist.
    Aber dann soll man auch dazu stehen und solche Botschaften bei Facebook - diesmal beim Wechsel von WOB nach Schalke - muten schon etwas seltsam an:

    Alle, die mich aus meiner Bremer und Wolfsburger Zeit kennen, wissen, dass Geld nie mein primärer Entscheidungsfaktor war und immer noch ist, sondern vielmehr die Emotionen, die Begeisterung und das Vertrauen der Menschen um mich herum.
    Jaja, die Emotionen und die Begeisterung, die ihn damals zum Wechsel von Bremen nach WOB bewogen haben...

  12. #1707
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.030
    "Meine 11-Die Playlist der Fussballstars"

    Jetzt mit Naldo

    Sky Buli 1 HD

  13. #1708

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Angeblich mit AS Monaco über einen Wintertransfer einig. Schade

  14. #1709
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Gut für Schlacke.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #1710
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Würde ich an seiner Stelle sofort machen. Auch wenn die momentan nicht gut stehen in der Tabelle. Aber er kann dort gutes Geld verdienen, hat gutes Wetter

    Nach WOB und Gelsenkirchen hat er sich das verdient
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •