Seite 11 von 131 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1962

Thema: Naldo

  1. #151
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Werden eh nie die genaue Summer erfahren

  2. #152
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Brain schrieb auch, dass irgendnen Brasi-Club vor kurzem 5 Mio. geboten hat. Also kann es ja schon sein, dass es jetzt etwas mehr geworden ist.

  3. #153
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Sa-sa-sa-saldo!
    "Jahre voller Frust"

  4. #154
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Tja,
    überraschend schnell über die Bühne gegangen der Naldo Weggang ist dies aber nicht wirklich.

    5 Millionen sind im Vergleich zu seinen Qualitäten leider nichts.
    Schade das immer weniger Qualität da ist und fast die kompletten Hoffnungen nun auf Spieler wie Arnautovic oder Elia lliegen.

  5. #155
    maggi300
    Gast
    Schwierig zu bewerten dieser Transfer. Auf der einen Seite ist es unheimlich schade einen Spieler zu verlieren, der sieben Jahre lang hier Topleistungen gebracht hat, mit uns tolle Erfolge gefeiert hat und wohl die letzte, wirkliche Identifikationsfigur war. Auf der anderen Seite steht hinter Naldos Fittness ein großes Fragezeichen, außerdem hat er nur noch ein Jahr Restvertrag gehabt und wir sind auf seiner Position weiterhin gut besetzt. Die Qualität dieses Transfer hängt wohl von der Ablösesumme ab, welche laut den verschiedenen Quellen aber stark schwankt. Man kann diesen Transfer wohl erst am 31.8 bewerten, wenn wir wissen, wie die weiteren Neuverpflichtungen für die Offensive aussehen. Sollte ein weiterer Qualitätsverlust des Kaders durch den Naldoverkauf in der Abwehr nicht durch einen Qualitätsanstieg in der Offensive mit Hilfe der Ablöse ausgeglichen werden, werde ich KA eigenhändig den Hals umdrehen, da dies wahrsch bedeutet, dass die Wolfsburger Nachrichten mit ihrer Vermutung eher richtig lagen als Brain. Sollte von einer hohen Naldoablöse allerdings ein weiterer starker Offensivmann (und damit meine ich nicht eine Leihe von z.B de Bruyne, die sowieso noch getätigt werden muss) verpflichtet werden, mit deren Hilfe man es schafft, endlich wieder attraktiven Offensivfussball zu bieten, werde ich kA die Füße küssen.

  6. #156

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    98


    Warum die ollen Wolfsburger. War definitiv der beste Verteidiger seit vielen vielen Jahren bei Werder.
    Man werd ich diesen tollen Spieler vermissen.

  7. #157
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Kotzen im Quadrat!

    Den ganzen Abend lang!

    Persönlich wünsche ich ihm, dass er glücklich wird. Sportlich wünsche ich ihm den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Auf dass die brasilianische Nationalmannschaft für Naldo nun unerreichbar bleibt! Blöder Geldsack, blöder!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  8. #158
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    wtf?? das kommt ja mal völlig überraschend. wir werden es verkraften können und bekommen es sicherlich finanziell gut versüßt. aber von naldo hatte ich einen anderen wechsel erwartet, nach brasilien oder jedenfalls ins ausland. nicht einfach des geldes wegen nach WOB...
    Ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Jemand mit gesundem Menschenverstand (und den hat Naldo definitiv) wechselt doch eigentlich nicht zu VW! Da muss man malochen ohne Ende und sportlich siehts da genauso aus wie hier. Da kann es nur ums Geld gehen, wie er auch selber sagt.
    Ich bin richtig traurig, ich mag ihn sehr gerne... Aber einen guten Ersatz haben wir mit Prödl.

    Fazit: Vereine, die so viel Geld rausballern können, sind scheiße!
    Geändert von M.S. (17.07.2012 um 19:05 Uhr)

  9. #159
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Kann mir mal jemand einen Link posten, wo Brain von den 9,5 Mios schreibt? Finde nichts diesbezüglich.
    Wo hat er das denn geschrieben, hier oder bei tm.de?

    Danke.

    Schon gefunden: http://www.transfermarkt.de/de/p-gou....html#p1733361
    Geändert von Elnida (17.07.2012 um 19:41 Uhr)

  10. #160
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Bin echt nicht begeistert warum ausgerechnet Wolfsburg

  11. #161

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    5
    dieser transferschritt kam echt überraschend... wer weiß ob naldo überhaupt unter general magath klar kommt...
    schade, als werder fan muss man wohl in dieser transe viel hin nehmen aber wirtschaftlich glaub ich ein guter schritt! obs spielerisch gut war wird sich in laufe der saison heraus stellen, wo wir landen werden....

  12. #162

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von drbob1988 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand einen Link posten, wo Brain von den 9,5 Mios schreibt? Finde nichts diesbezüglich.
    Wo hat er das denn geschrieben, hier oder bei tm.de?

    Danke.
    DAs wäre schon SAhne, aber sind wohl 5 Mio laut kicker. So habe abgeregt, und nochmal für 4 Jahre gut verdienen kann Naldo nicht übel nehmen

    War ja klar das einer geht, was nicht schmeckt das es WOB ist
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #163

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    naldo hat fünf jahre topleistung gebracht.

  14. #164
    Avatar von Robert Frank
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    1/4
    Beiträge
    930
    "Das Volk ist Opium fürs Volk"

    Theodor W. Adorno

  15. #165
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Oh man, das ist übel. Aber wenn ich ein kaputtes Knie hätte, dann würde ich den 4-Jahres-Vertrag zu einem WOB-Gehalt evtl. auch mitnehmen. Alles Gute Naldo, ich werde dich als großen Werderaner in Erinnerung behalten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •