Seite 123 von 131 ErsteErste ... 73 103 113 122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1962

Thema: Naldo

  1. #1831
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Vor 7 Jahren wechselte er zu Wolfsburg
    Kann er gut machen, in dem er den Henrichs-Deal klar macht und noch ein Jahr ohne Gehalt zurückkommt

  2. #1832
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Vor 7 Jahren wechselte er zu Wolfsburg
    Kennt ihr diese Ereignisse, bei denen ihr noch genau im Gedächtnis habt, was ihr damals gemacht habt?
    Ich wohnte damals noch in Bremen und wartete nach dem Training mit einem Kumpel an der Haltestelle beim McFit in Arsten auf die Bahn. Ich wollte es erst nicht glauben :-(

  3. #1833
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Spielt in Monaco anscheinend nicht? Komm nach Hause, Jung.

  4. #1834
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Was ist eigentlich mit dem alten Mann? In Monaco unglücklich, sucht Kontakt zu Deutschland (verdrehterweise zu Schulden04) und passt voll ins Beuteschema von FB.....
    Ich würde den immer noch für besser als die ganzen derzeitigen IVs bei uns halten. Natürlich begrenzt und bezahlbar..
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  5. #1835
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich mag Naldo sehr und hätte in während seiner ersten eineinhalb Jahre auf Schalke auch liebend gerne wieder in Bremen gesehen. In Topform war er einer der besten Innenverteidiger, die ich bei Werder je gesehen habe. Aber ihn jetzt zu holen, würde ich überhaupt nicht gut finden. Seine letzten Monate bei Schalke und auch bei Monaco dürften ein ziemlich klares Anzeichen dafür sein, dass er seinen Zenit schon überschritten hat. Unser Kader ist tendenziell eh schon etwas zu alt und zu verletzungsanfällig, insbesondere in der Verteidigung. Da wäre eine Verpflichtung von Naldo, die wsl. nicht einmal besonders günstig wäre, viel zu riskant.

  6. #1836
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Wir haben ne Wasserader unter Platz 11. Das kann sein Knie nicht ab.
    Ergo bibamus!

  7. #1837
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    So an sich hätte ich ihn auch gerne wieder hier, aber den Altersschnitt noch weiter erhöhen?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  8. #1838

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.799
    Wir brauchen ihn DRINGEND in der Winterpause.

  9. #1839
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich mag Naldo sehr und hätte in während seiner ersten eineinhalb Jahre auf Schalke auch liebend gerne wieder in Bremen gesehen. In Topform war er einer der besten Innenverteidiger, die ich bei Werder je gesehen habe. Aber ihn jetzt zu holen, würde ich überhaupt nicht gut finden. Seine letzten Monate bei Schalke und auch bei Monaco dürften ein ziemlich klares Anzeichen dafür sein, dass er seinen Zenit schon überschritten hat. Unser Kader ist tendenziell eh schon etwas zu alt und zu verletzungsanfällig, insbesondere in der Verteidigung. Da wäre eine Verpflichtung von Naldo, die wsl. nicht einmal besonders günstig wäre, viel zu riskant.
    Das ist alles richtig.

    Aber...wenn schon Untergang, dann bitte mit Pizarro, Naldo, idealerweise auch noch Übernahme durch erst Schaaf und dann Otto.

    Darüber hinaus, wenn man nicht schon Toprak verpflichtet hätte (jo... ), dann wäre das jetzt durchaus sinnvoll.

  10. #1840

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ihn DRINGEND in der Winterpause.
    Nö, wir brauchen gute Fussballer und keine Fussballrentner ohne Spielpraxis

  11. #1841

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ihn DRINGEND in der Winterpause.
    Nö, wir brauchen gute Fussballer und keine Fussballrentner ohne Spielpraxis
    Wir brauchen einen kopfball und zweikampfstarken IV, der sofort funktioniert und die anderen führt. Da gibt es nicht so viel bezahlbare (die sich das auch antun würden).

  12. #1842

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    Der Nostalgiker in mir schreit ja auch "MACHEN", aber er hat diese Saison noch nicht ein Ligaspiel bestritten... das wird schon seinen Grund haben...

  13. #1843
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Naldo ist fast 40.

  14. #1844

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Paolo Maldini war 41 und hat in seiner letzten Saison noch über 30 Spiele von Beginn an gespielt.

  15. #1845
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Und Klaus Fichtel war 73, ich weiß.

    Wenn wir eines genug haben, dann sind es erfahrene, verletzungsanfällige Innenverteidiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •