Seite 28 von 57 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #406
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    News zu Rashica:

    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Zur vagen WIP -
    Aston Villa Angebot liegt derzeit bei festen 27 Mio € + Boni bei erreichen von diversen Zielen. Diese sollen sich wohl Staffeln nach Nichtabstieg, Platzierungsboni, Einsatzboni und Qualifikation für den internationalen Bereich. Gesamtvolumen derzeit 35 Mio €, Villa hat nochmal angepasst.
    Weitergehend: Milot ist hin und hergerissen. Villa ist bereit, deutlich mehr zu bezahlen als RB. Standorte reizen ihn beide nicht, da keine - wortwörtlich - geilen Städte. Er möchte aber zu RB, wegen der CL. Plan, sieht vor, dass der nächste Karriereschritt der Schritt vor dem wirklich großem Schritt ist. RB Angebot ist aber dermaßen schlecht, dass FB wohl die Verhandlung abgebrochen hat und nicht mehr gesprächsbereit sei.
    Interessant: Zwischenzeitlich war Arsenal sehr interessiert.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  2. #407
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Es darf spekuliert werden..

    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Ich hab 'ne Mini-Wischiwaschi-SchWip und hab mit mir gerungen, es reinzustellen, um hier nicht als Troll dargestellt zu werden, wenn's dann doch anders kommt.

    Ein ehemaliger Schulfreund arbeitet mit der Partnerin eines gut informierten Menschen. Laut dessen Aussage kann man am Donnerstag, spätestens Freitag mit einem Neuzugang rechnen. Auf Nachfrage war ihr weder Name noch Position oder irgendwelche Modalitäten bekannt. Lediglich der mögliche Zeitraum und dass der Partner einen zuversichtlichen und zufriedenen Eindruck gemacht habe.

    Mehr werde ich nicht in Erfahrung bringen. Viel ist's nicht, warten wir es ab.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  3. #408

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    ...

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ebenfalls keine Hand im Feuer, aber Flurfunk flüstert: Entscheidung bei Lemina noch im August, Werder wohl optimistisch bzgl. einer Leihe. I know, das klingt sehr nach Grujic, aber vielleicht wird es ja was.

  4. #409

    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    73
    Zum Scheitern des Rashica Transfers zu Leipzig und einer möglichen Generierung von notwendigen Einnahmen durch einen Klaasen Transfer.
    Mir wäre ein Rashica Transfer ehrlich gesagt lieber, vorallem da er spätestens nächste Saison dann weg wäre.

    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Mit Dortmund gab es mal losen Kontakt, aber nichts ernstes. Neben Villa buhlt jetzt noch ein anderer englischer Verein um Milots Aufmerksamkeit, ein Londoner Verein. Welcher genau weiß ich leider nicht.
    Möchte hier nur nochmal mein "WIP" mit Leipzig bestätigen und mich selbst als seriöse Quelle einstufen Spaß beiseite, Leipzig hat die Verhandlung nicht beendet, sondern Werder, wie ich es schon einmal schrieb.
    Neu ist, dass FB/FK mittlerweile davon überzeugt sind, Milot nicht abgeben zu müssen. Da scheinen sich andere Möglichkeiten aufgetan zu haben intern, die finanzielle Situationen zu entschärfen -> verweise hier freundlichst auf den Klaassen Faden, da kann sich jetzt ausgetobt und spekuliert werden.

  5. #410
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Endlich passiert Mal was in der Causa Rashica?

    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Vage:

    Werder einig mit Aston Villa. Wechsel diese Woche noch.
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Vage, weil mir meine Quelle die Info mitgeteilt hat, nachdem ich ihm davon erzählt habe.

  6. #411
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Da ja momentan sonst nix los ist

    Zitat Zitat von f_lame Beitrag anzeigen
    Jaaaa ich weis auf mich prasselt es gleich ein... aber der hasen und frank haben eben neben mir im Erfurt im Restaurant zusammen gesessen...
    Frank Baumann und Hasan Salihamidzic sind beim gemeinsamen Abendessen in Erfurt gesehen worden.

    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Es geht um Nübel. Pavlenka steht vor einem Wechsel zu Crystal Palace.
    Leider hat Razza nicht verifiziert, ob es sich hierbei tatsächlich um eine WIP handelt, aber gehört halt irgendwie dazu.

    Edit: Insider noch und nöcher

    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Pavlenka wird nicht zu Crystal Palace wechseln.
    Geändert von LuCa (30.09.2020 um 13:44 Uhr)

  7. #412
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen

    Okay: Wenn Klaassen geht, käme nur einer. Wenn Rashica geht, käme nur einer. In jedem Fall käme wohl kein neuer Offensiver, sondern Achter/Sechser. Und das kann dann entweder eine für sich genommen recht interessante Leihe werden (die die Davy-Lücke nur bedingt schließt) oder ein BuLi-Resterampen-Revival (die die Sechser-Lücke nicht wirklich schließt). Geht Rashica und kommt Option a), könnte man sich hier vermutlich noch damit anfreunden, aber ich heule gerade schon wieder ein bisschen, wie wenig man beim Scouting offenbar über den Tellerrand schaut.

    P.S.: Stöger angeblich keine heiße Spur.
    Baumann raus!

  8. #413
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich löse jetzt einfach mal auf und sage: Ja, es geht bei einem der beiden Spieler um Bentaleb. Vielleicht platzt der Deal ja noch, wenn man ihn öffentlich durchdiskutiert Zu dem wurde mir nicht gesagt, ob fix oder zur Leihe kommen soll (der andere Kandidat nur zur Leihe).
    + 3 (geplante) Abgänge (Milot, Klaassen, JoEggestein) aus weiteren Posts

  9. #414
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Laut El grande Bruño sieht es sehr schlecht aus bzgl. Grujic:

    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Moin Leute, ungewohnte Situation aber ich habe tatsächlich etwas zu Grujic gehört (aus verlässlicher Quelle). Ich plädiere deshalb darauf, dass wir den Grujic-Hype-Train kontrolliert abbremsen, ehe er bald entgleist.
    Kannst du das konkretisieren?
    Muss ehrlich gesagt wirklich aufpassen, was ich preisgebe. Kann aber einem Mod mehr erzählen. Habe auch gar keine Lust, mich aufzuspielen oder so. Bin selber nur ziemlich ernüchtert.
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    @Kreuz-Ass @Bruno ist es möglich, grob die Glaubwürdigkeit/Wahrscheinlichkeit für uns einzuordnen, ohne dass ihr zu viel verratet? Und danke @Bruno für die Info
    Also ich kann nur sagen, dass ich meiner Quelle zu 100 Prozent vertraue. Die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung liegt (so habe ich es verstanden) nicht bei 0%, lag aber in den letzten Tagen sehr viel höher.
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    @Kreuz-Ass @Bruno ist es möglich, grob die Glaubwürdigkeit/Wahrscheinlichkeit für uns einzuordnen, ohne dass ihr zu viel verratet? Und danke @Bruno für die Info
    Klingt soweit glaubwürdig und nicht besonders positiv. Genau kann ich das natürlich auch nicht beurteilen, da ich weder Bruno noch seine Quelle kenne, aber es sieht so aus, als wäre Grujic wohl vom Tisch.

  10. #415
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Grujic und vermutlich Bentaleb fix... #markmywords
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  11. #416
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zur Dokumentation:

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch daran, als mir der Chong-Transfer frühzeitig gesteckt wurde? Was würdet ihr sagen, wenn vom selben Spatzendach gepfiffen worden wäre, dass Baumann sich seine Rechtfertigungs-PK größtenteils aus der Nase gezogen hat, B-Lösungen frühzeitig abgesagt hat und am Ende noch paar richtige Panik-Angebote rausgehauen hat, die kurz vor Ladenschluss dann den abgebenden Vereinen aber zu kurzfristig oder nicht gut genug waren? Wahrscheinlich sowas wie "war klar". Ihr habt ja Recht.

    Vielleicht glaube ich das gerade zu bereitwillig. Es klingt so surreal. Aber ist halt erfahrungsgemäß keine Schnackerquelle und surreal passt leider gut zu den Geschehnissen von gestern. Let's hope for the best. Ich bin was Baumann-Kritik angeht mittlerweile ziemlich leer, auch Kohfeldt hab ich so langsam gefressen. Aber immerhin sehen wir viel nominelle zweite Reihe, viel U23-Einsatzzeit in den Spielen bis Winter. Das gibt vielleicht nicht viele Punkte, ist aber für sich genommen spannend.


    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wir haben am Sonntag schon die Entscheidung getroffen, dass kein neuer Spieler dazu kommen wird, obwohl wir wussten, dass Davy geht. Das ist insbesondere unserer finanziellen Situation geschuldet, die nach wie vor sehr herausfordernd ist“, berichtete Baumann. Die Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung von Marko Grujic vom FC Liverpool verwies der Manager in diesem Zusammenhang ins Reich der Märchen: „So ein Transfer ist für uns aus finanzieller Sicht in keinster Weise möglich. Es gab keinen Ansatzpunkt, dass eine Verpfichtung realistisch ist.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-90055702.html

    Ich weiß inzwischen aus sehr sicherer Quelle, dass Baumann mit Grujic Berater und mit Liverpool noch am Montag verhandelt haben und eine Verpflichtung fast durch war, weil es paralell bei Rashica nach einem sicheren Wechsel aussah und Werder die Bestätigung erhielt, dass Milot mit dem neuen Verein einig ist und dieser auch Werders Ablösewunsch erfüllen wollte.

    Grujic wäre auf Leihbasis gewechselt und Werder hätte 50 % des Gehalts übernehmen müssen. Er sollte per Chartermachine kurz nach Mittag in Bremen ankommen, um den Med-Check zu absolvieren und dann den Vertrag unterschreiben.

    Nachdem sich mit Leverkusen aber die Hängepartie abzeichnete, wurde leider klar, dass man Grujic absagen musste, weil man ohne den fixen Abgang von Milot weder die Leihgebühr, noch das Gehalt stemmen konnte. Man wollte ihn nicht auf Risiko nach Bremen holen, um ihn dann unverrichteter Dinge wieder wegschicken zu müssen.

    Soviel zum Thema, wir haben uns schon Sonntag entschieden, nichts mehr zu machen!

  12. #417
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, warum Baumann diese Räuberpistole erzählt. Weil sein Naturell es nicht hergibt, mit dem Finger auf die Schuldigen zu zeigen, um des künftigen Friedens willen.

    Die Sache hat nämlich nicht Werder verbockt, sondern Rashica und Leverkusen. Warum?

    Rashica hat Werder am Sonntag informiert, dass er Montagfrüh nach England fliegt, um dort alle Formalitäten zu erfüllen und den Vertrag zu unterschreiben. Daraufhin hat Baumann Grujic und Liverpool kontaktiert und die Leihe angebahnt.

    Dann muss in den kommenden Stunden Leverkusen dazwischen gegrätscht sein, denn Rashica hat Montagfrüh den Flieger abgesagt und ist nach Leverkusen gefahren und hat dort den Med-Check gemacht. Auch hier kam die Info an Baumann, alles ist OK, Leverkusen erfüllt eure Bedingungen.

    Werder wartete nur noch auf die Bestätigung aus Leverkusen und bereitete gleichzeitig die Anreise von Grujic und seinen Med-Check vor, weil es am DD auf jede Minute ankommt.

    Nachdem Bestätigung von Leverkusen bis zum Mittag ausblieb und Völler mit der Info um die Ecke kam, dass aufgrund der Gesellschafterstruktur mit Bayer noch die Zustimmungen fehlten, da Bayer bei jedem Transfer über einer gewissen Summe sein OK geben muss, hat Baumann Grujic und Liverpool absagen müssen, weil die Zeit nicht mehr gereicht hätte.

    Leverkusen hat das dann immer weiter hinausgezögert, weil bei Bayer der Widerstand gegen einen weiteren Transfer in dieser Größenordung in Coronazeiten wuchs. Am Ende wollte man sich dann auf die Leihe mit Kaufpflicht einigen, weil Werder so Milots Gehalt gespart und Leverkusen die Ablöse auf 2021 verschoben hätte. Doch dafür reichte am Ende die Zeit nicht mehr.

    Der schwarze Peter geht hier ganz eindeutig an Rashica / Lala und Bayer Leverkusen. Lala wusste spätestens seit der RB Pleite, wo Baumanns Schmerzgrenze lag und dass er diese definitiv nicht nach unten korrigieren würde. Lala hätte das alles im Vorwege mit Bayer klären müssen und diese hätten sich dann intern ihre Freigaben holen können und alles wäre schick gewesen. Völler und Steidten wussten doch, dass Bayer zustimmen muss.

    Aber nein, Lala ist bewusst zweigleisig gefahren und stand sogar schon in England im Wort, während er mit Leverkusen verhandelte. Der hat soviel Chaos verursacht, auf allen Seiten, dass ich mir recht sicher bin, dass Milot ihn zum Jahresende gegen eine große Agentur austauschen wird, die seinen Wechsel dann abschließen wird.

    Baumann hätte das alles so grob erzählen können, aber er wollte wohl Rashica nicht verprellen, da man ihn jetzt braucht, und auch das Verhältnis zu Leverkusen und Völler sollte nicht unter Schuldzuweisungen leiden.

    Da sagt man dann lieber, wir wollten eh nichts machen und stellt sich selbst in ein nicht so tolles Licht.
    123

  13. #418
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    --> Ausrüster

    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    WIP:
    Mit Umbro wurde um zwei weitere Jahre verlängert. 3 Mio. pro Saison.

  14. #419

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich habe munkeln gehört, dass der gute Mann zumindest teilweise extern finanziert wurde. Unternehmen bzw Inhaber des Unternehmens (das wurde aus dem Gespräch nicht ganz klar) aus dem Bremer Umland. Allerdings nur über drei Ecken gehört, wobei eine der drei Ecken das obligatorisch Tresengespräch und mir die letzte Ecke nur flüchtig bekannt ist. Deshalb als Info mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
    Würde aber erklären, weshalb Baumann damals trotz der hohen im Raum stehenden Summen so davon überzeugt war, dass der Transfer „keine finanzielle Belastung für Werder“ sei. Fand die Formulierung von Anfang an etwas dubios. Ebenfalls der Zusatz mit Zahlungszielen - vielleicht gar nicht der Zahlungen an Hertha sondern den externen - könnte hier dann als Erklärung dienen.
    zu Selke-Transfer

  15. #420
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zu Florian Kohfeldt, aus seinem Thread:

    Zitat Zitat von Horst Rodriguez Beitrag anzeigen
    Moin, habe von einem Journalisten aus NRW erfahren, dass Floko bei Gladbach nach wie vor in der Verlosung für die nächste Saison sei. Er schreibt im Wesentlichen über Dortmund in einer großen Tageszeitung in NRW. Rose zu Dortmund sei zur nächsten Saison so gut wie sicher. Gladbach fordert von Dortmund das so schnell wie möglich offiziell zu machen, damit sie sich um einen Nachfolger kümmern können. Die BILD schreibt ja heute von Interesse an ten Hag von Ajax. Nach meinen Infos soll Floko aber auch noch ein einigermaßen heißes Eisen zu sein. Werder weiß wohl davon und hat Gladbach ebenfalls um möglichst schnelle Bekanntgabe, wenn es was werden sollte, gebeten damit Werder frühzeitig reagieren kann. Die Infos sollen aus dem direkten Gladbach-Umfeld kommen.

    Ich wollte euch darüber nur entsprechend meiner Informationspflicht unterrichten und bestehe nicht darauf, dass es so kommt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •