Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17 27 3637
Ergebnis 541 bis 545 von 545

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

Aus dem Ducksch-Thread:

Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Steigen wir nicht auf ist es sehr wahrscheinlich dass er nächstes Jahr nicht mehr hier kickt. Gehen wir hoch, immerhin 50/50.
    Inwieweit das ganze dann wann und wie schnell konkret wird oder werden kann weiß ich natürlich nicht aber zumindest ist man sich wohl mehr als bewusst, dass hier etwas passieren könnte.

Aus dem Transfergossip-Thread:

Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Nanu, heute schon?
    Was denn heute schon?
    Dürfte Pavlas oder Weiser werden.
    Geht wohl um Verlängerungen.

Aus dem Transfergossip-Thread:

Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Mein letzter Stand (Ist allerdings schon 2, 3 Wochen her) war, dass mit Pavlenka und Veljkovic bei Aufstieg verlängert wird. Bei Weiser gabs noch Haken, aber potentiell auch gute Karten. Bei Friedl war eine Verlängerung tatsächlich auch von seiner Seite her vorstellbar, aber da war noch am wenigsten passiert. Würde aufgrund des Standes daher heute mit Veljkovic und Pavlenka rechnen.
    Wie sieht es mit Neuzugängen aus?
    Eventuell krieg ich nächste Woche was mit. Ansonsten weiß ich nur den Stand von vor zwei Wochen, und da wars noch sehr ruhig. Bei einem Spieler (Ablösefreier Mittelfeldspieler aus der Ösi-Liga) gings nur um das Zweitliga-Szenario, da dürfte dann nichts vorangetrieben werden.

Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Nicht auf den Flug bezogen, das versuche ich noch aufzudröseln. Aber aus mehr als einer Ecke hört man mittlerweile Optimismus, was zeitnahe Zugänge (bzw. einen zeitnahen Zugang) angeht – mein Geld würde ich eher auf 'nen IV setzen, aber das ist Spekulatius meinerseits.
    Sind denn die Namen die kursieren aus deiner Sicht Sexy? Oder so wie in den vergangen Jahren eher naja
    Für einen Aufsteiger nicht unsexy. Prio-Setzung aufm Transfermarkt, wie sie mir kolportiert wurde, gefällt ebenso.

Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zeitnah bedeutet?
    Definitiv noch diese Woche.

E: meine infos beziehen sich auf den Auslandstransfer. Ich rechne hier fest mit PG aber hab keinen Namen. Nehme aber gerne auch den IV

Transfergossip-Thread:

Ich konkretisiere meine Infos nochmal ein bisschen bevor hier alles durcheinander gewurschtelt wird.

Es war ja bereits relativ klar, dass nach Aufstieg schnell was passieren wird. Das Ganze ging dann gestern mit Pavlenka los. Ich habe zudem gehört, dass es diese Woche noch einen festen Neuzugang geben soll. Eigentlich rechnete ich dabei mit Mitchell Weiser aber hier scheint man doch noch nicht so weit zu sein. Bei ihm gehe ich aber auch fest(!) von einer zeitnahen Verpflichtung aus.

Beim IV habe ich nur gehört dass gesucht wird. Verlasst euch hier besser auf die Infos von Forsten, die dürften da besser sein. Wenn ich ihn richtig verstehe handelt es sich um Pieper? Würde mir gefallen!

Bleibt noch PG. Hier deutet erneut alles auf eine Verpflichtung hin. Aufgrund der jetzt aufgekommenen Infos vermute(!) ich, dass er ebenfalls mit dem Neuzugang in dieser Woche gemeint sein könnte. Ich höre mich nochmal um und schaue ob jemand was steckt.