Seite 29 von 57 ErsteErste ... 9 19 28293039 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #421

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich wette, ich kenne diesen Journalisten gut.
    Und ich würde auch dazu sagen, dass die Info nicht zum heißen Eisen reicht.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #422
    Avatar von Marius
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    351
    Kredit reicht nicht aus.

    Werder muss nun doch zeitnah eine Anleihe platzieren. Es wird sich nicht um eine Fananleihe handeln. Die Anleihe wird zunächst bei institutionellen Investoren platziert, ehe sie gegebenenfalls auch kapitalmarkterfahrenen Privatanlegern angeboten wird.

  3. #423
    Avatar von Da_zz_le
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Micoud1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud1983 Beitrag anzeigen
    FK ist morgen entlassen. Ja Troll bla bla . Die Entscheidung stand bei Niederlage heute schon vorher fest.
    Du bist hier ja schon länger angemeldet. Glaube dir mal, weil ich es so haben möchte.
    Aber auch nur deshalb...
    Meine Quelle ist aus den Bode-umfeld. Man wollte FK wohl aus Verbundenheit zu FB noch unbedingt das Spiel gegen Union geben da die Niederlage gegen Mainz komplett unverdient war. Das festhalten am 3er Sturm der keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt soll ein tragenden Punkt gewesen sein. Der Tenor soll intern sein wozu man mit drei Stürmern und fünf Verteidigern aufläuft wenn kein richtiger 6er zur Absicherung und kein 10er zur ballverteilung da ist. Wer Nachfolger wird wusste die Quelle allerdings nicht.
    Macht damit was ihr wollt. Ich schreibe hier sonst eigentlich nie aber werder ist neben meiner Familie mein Leben und daher dachte ich dass ich der wip nachkommen sollte
    Damit das nicht untergeht. Keine Ahnung wie legitim das ist, da soll sich jeder eine eigene Meinung zu machen. Aber immerhin

  4. #424

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    [...]
    Eine WIP habe ich: Thomas Horsch - der wurde hier ja auch schon absurderweise mit lächerlicher Begründung als Nachfolger genannt - wird nicht auf Kohfeldt folgen, sondern bleibt b. a. W. Trainer bei den Damen.
    Aus dem Kohfeldt-Thread.

  5. #425
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Freund von mir ist ein Bruder vom Freund vom Baumgart! Ist wohl von Bremen kontaktiert worden! Alles weitere was ich gehört habe, ist nicht in meinem Gehirn angekommen, da ich drölfzehn mal mich im Kreis gedreht habe zur Freude!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #426
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Kohfeldt raus, Schaaf übernimmt. Quelle ist recht gut, würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #427
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich habe von einer Nachtigal gehört (nicht heute), dass Werder ordentlich an Ole Werner graben soll.

    MMn wird der bei einem Aufstieg aber einen Teufel tun und Holstein verlassen.

    Aus dem Trainer-Vorschlagsthread
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  8. #428
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Aus dem Trainer Vorschlags Thread

    Zitat Zitat von dennik007 Beitrag anzeigen
    Ich würde den Namen Maaßen nicht ganz aus dem Auge verlieren! Bei uns hat Enno seine erfolgreiche Laufbahn als Trainer begonnen und hier im Verein schwirrt das Gerücht rum, dass Verhandlungen mit einem nicht näher bekannten Zweitligisten und einem aktuellen Bundesligisten aus dem Norden laufen (Wolfsburg ist da wohl ein paar Nummern zu groß).
    Wie gesagt nichts sicheres, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten!
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  9. #429
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Mini-WIP: Es soll Kontakt zwischen Sebastian Polter und Werder geben bzgl eines Wechsels. Polter kann sich einen Wechsel vorstellen.

    Die Mods können mich gerne zur Überprüfung der WIP anschreiben. Quelle ist enges Umfeld von Polter.
    Aus dem K.N.E.I.S. Faden

  10. #430
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Update zu Polter:

    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Edit zu meiner WIP: Info ist brandheiß, aktuell und wohl tatsächlich Teil einer Planung für die zweite Liga.

  11. #431
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Iggy5 Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne kleine Mini-WIP.
    Man hat wohl Kontakt zu Karaman aufgenommen. Das gute Verhältnis zu Thomas Schaaf spielt dabei wohl eine Rolle
    123
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #432
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    In Darmstadt wird intern wohl schon umgeplant, was nen Co-Trainer Posten und freiwerdende Stellen angeht. Die haben sich zuletzt auch immer mal im NLZ bedient, da kommt auch die Info her. Das wird die Tage fixiert.
    123
    Ole's at the wheel

  13. #433
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mini-WIP(ish): Mir wurde von nem Worum-User (findet sein PW nicht, sonst würde er es selbst posten) zugetragen, dass es mit Anfang in der Tat "sehr heiß" sein soll. Indirekte Info an ihn, die ursprünglich aus Darmstädter Kreisen kommt. Klingt so als es sei es nur ne Frage von Tagen, bis es durch ist.

    Wenig überraschend, deshalb mini.
    123
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #434
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Auch mini mini WIP:
    ein Kollege der bei Werder arbeitet sagt, dass höchstwahrscheinlich morgen schon der neue Trainer vorgestellt werden soll.
    Wer es ist, wusste er nicht. Nur sollte für morgen schon was vorbereitet werden.
    Also wirklich mini mini. Mal schauen.
    123
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #435
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zu Markus Anfang:

    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    In Darmstadt wird intern wohl schon umgeplant, was nen Co-Trainer Posten und freiwerdende Stellen angeht. Die haben sich zuletzt auch immer mal im NLZ bedient, da kommt auch die Info her. Das wird die Tage fixiert.
    Ergänzung: Gleicher Kontakt berichtete heute Vormittag, dass der Wechsel bevorsteht. Darmstadt hat wohl auch schon Kontakt zu einem Nachfolger aufgenommen.
    Geändert von Christian Günther (31.05.2021 um 13:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •