Seite 37 von 57 ErsteErste ... 17 27 36373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 854

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #541
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Nanu, heute schon?
    Was denn heute schon?
    Dürfte Pavlas oder Weiser werden.
    Geht wohl um Verlängerungen.

  2. #542
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Mein letzter Stand (Ist allerdings schon 2, 3 Wochen her) war, dass mit Pavlenka und Veljkovic bei Aufstieg verlängert wird. Bei Weiser gabs noch Haken, aber potentiell auch gute Karten. Bei Friedl war eine Verlängerung tatsächlich auch von seiner Seite her vorstellbar, aber da war noch am wenigsten passiert. Würde aufgrund des Standes daher heute mit Veljkovic und Pavlenka rechnen.
    Wie sieht es mit Neuzugängen aus?
    Eventuell krieg ich nächste Woche was mit. Ansonsten weiß ich nur den Stand von vor zwei Wochen, und da wars noch sehr ruhig. Bei einem Spieler (Ablösefreier Mittelfeldspieler aus der Ösi-Liga) gings nur um das Zweitliga-Szenario, da dürfte dann nichts vorangetrieben werden.

  3. #543

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Nicht auf den Flug bezogen, das versuche ich noch aufzudröseln. Aber aus mehr als einer Ecke hört man mittlerweile Optimismus, was zeitnahe Zugänge (bzw. einen zeitnahen Zugang) angeht – mein Geld würde ich eher auf 'nen IV setzen, aber das ist Spekulatius meinerseits.
    Sind denn die Namen die kursieren aus deiner Sicht Sexy? Oder so wie in den vergangen Jahren eher naja
    Für einen Aufsteiger nicht unsexy. Prio-Setzung aufm Transfermarkt, wie sie mir kolportiert wurde, gefällt ebenso.


    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zeitnah bedeutet?
    Definitiv noch diese Woche.

    E: meine infos beziehen sich auf den Auslandstransfer. Ich rechne hier fest mit PG aber hab keinen Namen. Nehme aber gerne auch den IV

  4. #544
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Ich konkretisiere meine Infos nochmal ein bisschen bevor hier alles durcheinander gewurschtelt wird.

    Es war ja bereits relativ klar, dass nach Aufstieg schnell was passieren wird. Das Ganze ging dann gestern mit Pavlenka los. Ich habe zudem gehört, dass es diese Woche noch einen festen Neuzugang geben soll. Eigentlich rechnete ich dabei mit Mitchell Weiser aber hier scheint man doch noch nicht so weit zu sein. Bei ihm gehe ich aber auch fest(!) von einer zeitnahen Verpflichtung aus.

    Beim IV habe ich nur gehört dass gesucht wird. Verlasst euch hier besser auf die Infos von Forsten, die dürften da besser sein. Wenn ich ihn richtig verstehe handelt es sich um Pieper? Würde mir gefallen!

    Bleibt noch PG. Hier deutet erneut alles auf eine Verpflichtung hin. Aufgrund der jetzt aufgekommenen Infos vermute(!) ich, dass er ebenfalls mit dem Neuzugang in dieser Woche gemeint sein könnte. Ich höre mich nochmal um und schaue ob jemand was steckt.

  5. #545
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    P. Groß kommt Punkt!

    WIP?
    Lasst euch einfach überraschen
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Mit Groß ist man schon seit Winter quasi einig, so hört man. Bin aber etwas skeptisch. Schon damals hat er Werder zugesagt, gerade auch deshalb, weil aus Liga 1 nicht viel kam (außer Stuttgart, aber auch das nicht so heiß), aber Liga 2 wollte er trotz gegenteiliger Aussagen dann doch nicht. Man blieb aber weiter in Gesprächen, bis zuletzt. Ob/was in den letzten 1, 2 Wochen sich bewegt hat, weiß ich aktuell nicht. Aber bei Groß und Zusage bin ich persönlich skeptischer geworden (auch wenn das vermutlich einfach das Business ist). Muss aber nichts heißen.

    Ansonsten arbeitet man intensiv an einem Sturm-Backup und einem LV. Auch Leih-Abgänge will man früher forcieren, damit man Klarheit im eigenen Kader hat und auch die Leihspieler sich früher bei ihren Leihclubs in den Vordergrund spielen können. Auch eines der Punkte, die man diesen Sommer anders handhaben will auf dem Transfermarkt. Zumindest sind das die Pläne, ob man es hinkriegt, mal sehen.

  6. #546
    Avatar von Werdermel
    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    HSK
    Beiträge
    18
    Aus dem Tranfergossip- Thread:

    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    Unterhaltung mit einem älteren herren über Werder. Beiläufig von ihm:

    ich war letzte Woche auf einer Feier und hab mit Max Lorenz geschnackt. Der meinte, dass einer von Berlin kommt. Stark oder so heißt der hat er gesagt

    Wollte das nicht verheimlichen. Und weiß auch nicht, ob Lorenz derartigen Einblick hat oder das auch nur aufschnappt sowas.
    Geändert von Werdermel (23.05.2022 um 23:43 Uhr)

  7. #547

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Aus dem Tranfergossip- Thread:


    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    In Kürze:

    Priorität haben erstmal die Entscheidungen bei den Leihen und den auslaufenden Verträgen. Bei Weiser sieht es gut aus, würde von einem Verbleib ausgehen. Bei Toprak wurde / wird ein Gutachten erstellt, um abzuklären, wie der körperliche Zustand ist und ob/wie eine weitere Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn ergibt. Prinzipiell hoffen beide Seiten auf ein positives Ergebnis. Bei Veljkovic stehen die Zeichen auf Abschied, aber es soll noch einmal Gespräche geben.

    Neuzugänge derzeit keine in der unmittelbaren Pipeline, zumindest was ich gehört habe. Es soll aber nach einem LV, einem ST-Backup und zwei Leuten fürs Mittelfeld gesucht werden. Mit Paqarada ist man in Gesprächen. Aber da ist sehr viel Konkurrenz. Im Sturm sucht man ergebnisoffen nach ner günstigen Gelegenheiten, da kann ich mit vorstellen, dass da ggf auch erst später wer kommt. Von Stark habe ich nichts gehört. Muss aber natürlich nichts heißen.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  8. #548
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Weiser:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Bayer, Weiser und Werder haben sich bei wesentlichen Rahmenbedingungen geeinigt. Dürfte in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

  9. #549

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Zu Niklas Stark:

    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Partypeople ist noch keine Partytime, aber das Zebra soll sich ruhig dehnen + gut fressen und der Hypetrain kann vorwärmen:

    Hab bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen (hab mal in Berlin gewohnt und er ist tief in der Hertha-Fanszene) nachgefragt und er meinte Werder bekommt den Zuschlag bzw. Stark wird Werderaner. Gespräche sind sehr konkret. Mehr konnte er leider nicht sagen, aber halte euch auf dem Laufenden.

    Er selber trauert Stark sehr hinterher und meinte er passt super in unsere Truppe.

    Stark ist nach der jüngsten unruhigen Vergangenheit bei der Hertha in erster Linie Spielzeit, ein intaktes Team und ein sympathischer Verein wichtig. Es gibt natürlich Konkurrenzangebote, aber er ist nicht der Typ der sich mit Geld zuscheissen lässt und sich dann auf die Bank setzt, ansonsten hätte er Hertha längst verlassen können.

    Ich weise hier wegen der jüngsten Ereignisse deutlich drauf hin, dass es Stand heute Abend ist und natürlich auch anders kommen kann (Fussballgeschäft ist schnelllebig wie nichts Zweites), ergo ich hier nicht zerhackt werden will wenn es doch anders kommt. Bin gerne bereit einem Mod mehr über meine Quelle zu schreiben.

  10. #550
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    WIP-Alarm:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Kurz so, was ich so aufschnappen konnte. Zu den gehandelten Benes und Stark hab ich nicht wirklich was gehört. Ersterer war mal heiß, aktuell aber habe ich zumindest auch nichts gehört wie gesagt, bei Stark nur Vages, aber keine Ahnung, ob da wirklich was geht. Im Sturm gehört Werder zu einen von mehreren Interessenten aus der Bundesliga und dem Ausland für Zürich/Basel-Stürmer Sene. Da sind die Vertragsmodalitäten aber ziemlich wirr anscheinend, dazu viel Konkurrenz. Werder will im Sturm-Backup aber wohl eh lieber ein Schnäppchen der Marke ablösefrei/Leihe schießen, Zeitdruck macht man sich nicht. Bei Weiser sieht es indes gut aus, das dürfte zeitnah festgemacht werden, bei den Rahmenbedingungen sind sich alle einig. Bei Friedl ist Werder mit der Verlängerung auch optimistisch, bei Veljkovic kommts bisschen drauf an, ob/was für Angebote er kriegt und was bei Werder in der Defensive passiert, da warten beide Seiten erstmal ab. Ansonsten ausgesprochen ruhig, aber von Pieper wusste ich auch nichts vorher, daher hoffe ich mal, dass man gerade im Mittelfeld doch weiter ist, als was nach außen dringt.
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Winter is coming.
    Anm: Wahlspruch des House of Stark

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Wie viele Ex-Nationalspieler hättens denn gern?
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    E: was mir gerade noch einfällt: ich hab gestern (allerdings über drei oder vier Ecken und mach ein paar Bier) gehört, dass Rashica wohl gerne zurück nach Bremen kommen würde
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Mini-WIP:

    Bazoer steht bei Baumann ganz weit oben auf der Wunschliste. Konkretes Interesse ist vorhanden.

    Weiterer IV oder Super 6er?

    Quelle stufe ich als sicher an. Habe aber auch lange nichts mehr von ihm gehört gehabt
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

    Werder gehört zu den Interessenten, das kann ich zu 100% bestätigen, die Info stimmt, aber da sind zig Vereine aus Deutschland, Italien und England interessiert, wobei Bazoer tatsächlich gerne wieder in die Bundesliga wechseln würde. Konkret ist da aber bisher gar nichts, Bazoer wird erst nach dem Saisonende am Sonntag ne richtige Entscheidung treffen. Werder hat da wohl eher Außenseiterchancen und die Gehaltsforderung der Spielerseite ist auch recht happig. Ich denke, dass Bazoer am Ende bei nem zahlungskräftigeren Verein landet.
    Ole's at the wheel

  11. #551

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Götze oder Amiri. Einer soll auf jeden Fall kommen. Wiesenhof und Wohninvest sind bereit kräftig zu helfen. Ihr müsst es nicht glauben, aber Werder hat viel vor.
    Hmmm
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  12. #552

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Emino Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht ob das eine WIP ist, aber ich kann zu 10000 % bestätigen, dass Dinkci weder verkauft noch verliehen wird. Seine Familie möchte das nicht und soll auch so abgesprochen sein. Info stammt aus direktem familiären Umkreis.

    Wollte es nur mal erwähnen!
    Aus dem Kader-Thread

  13. #553
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas interessantes für euch, hinsichtlich des zusätzlichen Stürmers der kommen soll. Das man nur in der Bundesliga schaut, kann ich glaube ich ausschließen. Ich habe von zwei Namen gehört der eine ist M’baye Niang von Girondis Bordeaux und der andere soll ein Nationalmannschaftskollege von Pavlenka sein der mit seinem Verein abgestiegen ist. Wir waren an dem vor ein paar Jahren schon mal dran.
    Vydra und Niang angeblich auf der Stürmer-Liste!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #554
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Der Vollständigkeit halber die WIP von Emino. Das mit dem Schnitzel lass ich mal lieber raus
    Zitat Zitat von Emino Beitrag anzeigen
    So habe mal paar Infos aus zwei/drei Ecken.

    - Milos wird sein Vertrag wohl nicht verlängern. Er soll Angebote aus der PL & Serie A haben.

    - Es gibt großes Interesse an P. Pfeiffer. Aber bezgl. der Ablöse kann man sich nicht einigen bzw. soll zu hoch sein und es soll auch Konkurrenz geben.

    - Als Sturm BU ist Andone im Gespräch

    - man ist sich mit einem 8er einig. Wird wohl im laufe der Woche fix gemeldet!

    Und Leute.... alle Angaben ohne Gewähr !
    Ole's at the wheel

  15. #555
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Von gestern Abend
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Was macht ihr mit dem Hamster? Hier kann man ja nichts mehr lesen.

    Nach dem Urlaub hab ich jetzt ein paar Miniinfos bekommen:
    Weiser rückt von Tag zu Tag in weitere Ferne. Hier liegt es plötzlich am finanziellen. MW hat hier doch nochmal ein Veto eingelegt. Es sei nochmals angemerkt, dass alles geklärt war und er bereits Anfang letzter Woche vermeldet werden sollte. Werder wird sich da nicht weiter strecken. Sollte er das vorliegende Angebot annehmen kommt er, sonst nicht. Werder guckt parallel nach Alternativen.

    Buchanan unverändert. Hier muss man abwarten. Mit der Spielerseite ist alles geklärt. Werder wird nicht ewig warten.

    Im worum Twitter wird von Singh gesprochen. Das ist soweit korrekt. Könnte schnell gehen.

    Mit dem VfB steht man nach deren Aufstieg in Kontakt zwecks Leihen. Werder würde Woltemade gerne verleihen, dieser möchte aber erneut nicht. Hier wird die nächsten Tage weiter geschaut was machbar bzw. sinnvoll für beide Seiten wäre.

    Adamyan ist aktuell nicht sonderlich warm, dafür dürfte Singh trotzdem nicht der einzige Neue sein. Filbry ließ heute was verlauten, siehe worum Twitter. Hier gibts keinen ("sicheren") Namen, daher halte ich mich erstmal bedeckt.

    Milos VVL weiterhin in der Schwebe. Ein Ersatz ist bisher nicht in Sicht.
    isso309 mit Infos zu Singh
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    WIP:
    Diese Woche soll ein offensiver Transfer verkündet werden.
    Filbry soeben auf einem Event bestätigt.

    Mini WIP dazu meinerseits: soweit ich weiß, aus Süddeutschland.
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Also meine WIP bezog sich auf einen Spieler von Bayern, der zuletzt verliehen war.
    Es geht hierbei um Singh.

    Ob das auch der Spieler ist, den Filbry vorhin erwähnt hat, weiß ich nicht. Meine Quelle weiß aber von Singh und wusste damals auch sehr früh von Wiedwald, Chong und Sargent.
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Also wenn es sich nicht zerschlägt, ist Singh wie gesagt definitiv unmittelbar. Meine WIP hat da sehr konkrete Infos geteilt (kann ich 'nem Mod schicken).
    Bin aber gespannt, ob es auch der es, den Filbry meint.
    Geändert von LuCa (09.06.2022 um 10:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •