Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 1718
Ergebnis 256 bis 262 von 262

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

Zur Vollständigkeit:

Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    Moin allerseits, hätte niemals gedacht das ich hier mal ne Vage Mini Wip reinschreiben würde da ich meistens nur mitlese und ich weiß auch nicht wie vertrauenswürdig es ist.
    Ich habe einen bekannten der in der Nähe von Manchesters lebt der sagte mir das Bremen wohl an Maroun Fellaini interessiert sei.
    bzgl. MF
    Zitat Zitat von BremerStadtmusikant Beitrag anzeigen
    [...]
    Einer ist fast eingetütet, der war nur vom delaney-abgang zeitlich abhängig.
    Der andere ist noch in der Schwebe. Es wird geschaut ob eine günstige Alternative doch noch machbar ist.

Einer der beiden Spieler kommt aus Frankreich, voraussichtlich Dienstag 12. Juni um 16:50 Uhr von Paris Charles de gaulle (18:15 Uhr in bremen).
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    WIP: Laut einer Bekannten die in Mailand wohnt, soll Montolivo ablösefrei zu uns wechseln.
    Geändert von Marinh027 (10.06.2018 um 12:13 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.

Zitat Zitat von BremerStadtmusikant Beitrag anzeigen
    So meine Herren da bin ich wieder:

Folgendes ist passiert: die günstige Alternative wurde uns vor der Nase weggeschnappt, sodass wir im Poker um den zweiten Spieler unser Angebot von 8 auf 10 Millionen Euro erhöht haben.
    Man wollte eigentlich versuchen den wunschspieler doch unter 10 Mille zu drücken, allerdings wird nun mangels günstigerer Alternative ernst gemacht.

Es geht um den "spielgestalter", wie Baumann so schön sagt.

Ergänzend
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Habe noch eine kleine Info, keine Namen. Hatte vor zwei Tagen ein Gespräch mit jmd der nicht ganz so nah dran ist, aber: Werder ist wohl an einem Deal dran, 8 Mio. Aufwärts. Nicht überraschend.
    Was ich aber spannend finde, Werder wäre dieses Jahr wohl auch bereit, weit ! mehr zu zahlen.
    Also keine Angst, Werder ist nicht pleite. Er vermutet den zweiten Spieler als Leihe, naja.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.

Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Ich werf mal eine kleine Mini - WIP ins Feld.... Wir sind wohl an einem Spieler dran, an dem auch Lazio Interesse hat. Was "Dran" genau bedeutet, d. h. wie groß das Interesse ist und wie weit etwaige Verhandlungen sind, sagt mir meine Quelle nicht... Weil sie quasi aus 1 1/2 Hand ist... also zu 100% zuverlässig
    Wenn du voller Überzeugung einen Nagel in die Wand schlägst und hinterher merkst, dass das Bild nicht passt, dann kannst du den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt.

Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    WIP sagt: Trainings-Shirt blau, Auswärtstrikot schwarz. Gott sei Dank.
    Aus dem Trikotthread
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Zu Lienard.
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Schlägt ein ähnliches Eisen wie Micoud ist nur besser .... und Werder ist wirklich dran .... der kommt
    Micoud soll seine Finger im Spiel haben ... aber am Ende entscheidet ja der Spieler
    Geändert von Südwestpfälzer (13.06.2018 um 19:13 Uhr)
    Lebenslang grün-weiß.

Auf jedenfall passt er ins Profil .... kann sehr gut ZM und ggf. DM .... dann ist noch Platz und Geld für einen OM .... meine Quelle macht zwar gerade Urlaub in Portugal aber er hat das Profil und das Interesse angedeutet.... mehr habe ich auch nicht ... für eine WIP ist das noch zu wenig
    Der Vollständigkeit halber
    Wenn du voller Überzeugung einen Nagel in die Wand schlägst und hinterher merkst, dass das Bild nicht passt, dann kannst du den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt.