Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8 18 2728
Ergebnis 406 bis 410 von 410

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

News zu Rashica:

Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Zur vagen WIP -
    Aston Villa Angebot liegt derzeit bei festen 27 Mio € + Boni bei erreichen von diversen Zielen. Diese sollen sich wohl Staffeln nach Nichtabstieg, Platzierungsboni, Einsatzboni und Qualifikation für den internationalen Bereich. Gesamtvolumen derzeit 35 Mio €, Villa hat nochmal angepasst.
    Weitergehend: Milot ist hin und hergerissen. Villa ist bereit, deutlich mehr zu bezahlen als RB. Standorte reizen ihn beide nicht, da keine - wortwörtlich - geilen Städte. Er möchte aber zu RB, wegen der CL. Plan, sieht vor, dass der nächste Karriereschritt der Schritt vor dem wirklich großem Schritt ist. RB Angebot ist aber dermaßen schlecht, dass FB wohl die Verhandlung abgebrochen hat und nicht mehr gesprächsbereit sei.
    Interessant: Zwischenzeitlich war Arsenal sehr interessiert.
    "Marge, falls Du mich suchst, ich bin Beijmo!"

Es darf spekuliert werden..

Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Ich hab 'ne Mini-Wischiwaschi-SchWip und hab mit mir gerungen, es reinzustellen, um hier nicht als Troll dargestellt zu werden, wenn's dann doch anders kommt.

Ein ehemaliger Schulfreund arbeitet mit der Partnerin eines gut informierten Menschen. Laut dessen Aussage kann man am Donnerstag, spätestens Freitag mit einem Neuzugang rechnen. Auf Nachfrage war ihr weder Name noch Position oder irgendwelche Modalitäten bekannt. Lediglich der mögliche Zeitraum und dass der Partner einen zuversichtlichen und zufriedenen Eindruck gemacht habe.

Mehr werde ich nicht in Erfahrung bringen. Viel ist's nicht, warten wir es ab.
    2020/2021: Pavlenka - Theo, Toprak, Friedl, Augustinsson - Erras - Eggestein, Klaassen - Osako - Chong, Sargent

...

Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ebenfalls keine Hand im Feuer, aber Flurfunk flüstert: Entscheidung bei Lemina noch im August, Werder wohl optimistisch bzgl. einer Leihe. I know, das klingt sehr nach Grujic, aber vielleicht wird es ja was.

Zum Scheitern des Rashica Transfers zu Leipzig und einer möglichen Generierung von notwendigen Einnahmen durch einen Klaasen Transfer.
    Mir wäre ein Rashica Transfer ehrlich gesagt lieber, vorallem da er spätestens nächste Saison dann weg wäre.

Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Mit Dortmund gab es mal losen Kontakt, aber nichts ernstes. Neben Villa buhlt jetzt noch ein anderer englischer Verein um Milots Aufmerksamkeit, ein Londoner Verein. Welcher genau weiß ich leider nicht.
    Möchte hier nur nochmal mein "WIP" mit Leipzig bestätigen und mich selbst als seriöse Quelle einstufen Spaß beiseite, Leipzig hat die Verhandlung nicht beendet, sondern Werder, wie ich es schon einmal schrieb.
    Neu ist, dass FB/FK mittlerweile davon überzeugt sind, Milot nicht abgeben zu müssen. Da scheinen sich andere Möglichkeiten aufgetan zu haben intern, die finanzielle Situationen zu entschärfen -> verweise hier freundlichst auf den Klaassen Faden, da kann sich jetzt ausgetobt und spekuliert werden.

Endlich passiert Mal was in der Causa Rashica?

Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Vage:

Werder einig mit Aston Villa. Wechsel diese Woche noch.
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Vage, weil mir meine Quelle die Info mitgeteilt hat, nachdem ich ihm davon erzählt habe.