Seite 36 von 57 ErsteErste ... 16 26 35363746 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #526
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zu Pascal Groß im Thread "Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?:"

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Bei Groß ist man in der Warteschleife. Er soll und will möglichst noch im Winter wechseln. Geld spielt nicht die übergeordnete Rolle (auch wenn er hier einer der Topverdiener wäre), auch Brighton legt ihm als verdienten Spieler keine Steine in den Weg was die Ablöseforderung betrifft. Er selbst will zu einem coolen Verein, da auch mutmaßlich die letzte große Station. Werder ist interessant, aber er spekuliert noch auf ein Angebot aus Liga 1. Vagen Kontakt gibt es mit Stuttgart, die gern würden, aber ohne Abgänge finanziell nicht können. Obs irgendwelche (gesetzten) Deadlines bei Groß gibt weiß ich nicht. Kann sich ggf. also ziehen oder auch zerschlagen.

  2. #527
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    In der Folge nochmal zu Besuschkow im Thread "Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?:"

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Bei Groß ist man in der Warteschleife. Er soll und will möglichst noch im Winter wechseln. Geld spielt nicht die übergeordnete Rolle (auch wenn er hier einer der Topverdiener wäre), auch Brighton legt ihm als verdienten Spieler keine Steine in den Weg was die Ablöseforderung betrifft. Er selbst will zu einem coolen Verein, da auch mutmaßlich die letzte große Station. Werder ist interessant, aber er spekuliert noch auf ein Angebot aus Liga 1. Vagen Kontakt gibt es mit Stuttgart, die gern würden, aber ohne Abgänge finanziell nicht können. Obs irgendwelche (gesetzten) Deadlines bei Groß gibt weiß ich nicht. Kann sich ggf. also ziehen oder auch zerschlagen.
    Hätte man Besuschkow bei einer Absage Groß noch in der Hinterhand?
    Kalt geworden!
    Kennst du auch die Gründe? TurmVier meinte ja schon man habe sich verzockt. Hat der Spieler Abstand von einem Wechsel zu uns genommen, hat Werder abgesagt oder hat Regensburg dem Wechsel einen Riegel vorgeschoben?
    Nach meinen Infos gab/gibt es seitens des Spielers schon die Bereitschaft hier aufzuschlagen aber Werder forciert andere Lösungen a la wenn die anderen nicht klappen kommst du halt. Fand der Spieler wohl nicht so witzig…oh Wunder

  3. #528
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zu Pascal Groß:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Im Brighton-Forum gehen sie übrigens davon aus, dass Pascal Groß zu uns wechselt.

    Liegt aber wohl in Ermangelung weiterer Quellen. Man geht aber in jedem Fall von einem Winterwechsel aus, da Groß in der Rückrunde kaum eine Rolle mehr spielen dürfte.
    Davon gehen auch Personen in unserer Geschäftsstelle aus.

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Mehr kann ich aktuell tatsächlich nicht dazu sagen. Es klang aber zumindest sehr optimistisch was einen Wechsel zu uns in dieser Woche angeht.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #529
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Bzgl. eines möglichen Bittencourt-Abgangs:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Ein Interessent soll wohl tatsächlich die Hertha sein (gibt aber wohl mehrere Interessenten). Mehr kann und darf ich leider nicht sagen!

  5. #530
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Update zu Pascal Groß:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Wie vorhin schon geschrieben, kein neuer Stand. Würde persönlich auch erst kurz vor Schluss überhaupt mit einem Transfer rechnen, Werder ist in der Warteposition. Tendentiell wird auch auf der Zugangsseite nichts mehr passieren ansonsten. (Last-minute-Baumi natürlich nicht auszuschließen)
    Meine Quelle ist bei P.Groß etwas optimistischer was einen Transfer vor dem DD angeht. Aber we will see.
    Bin gespannt!
    Werder drängt zumindest. Wollte nur ein bisschen die Euphorie bremsen, dass er schon unmittelbar im Anflug sei. Zumindest der letzte Stand afaik war noch deutlich verhaltener, but things may change
    EDIT: TurmViers Quelle ist bzgl. eines Transfers von Pascal Groß ebenfalls optimistischer.

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Meine Quelle ist bei P.Groß etwas optimistischer was einen Transfer vor dem DD angeht. Aber we will see.
    Bin gespannt!
    +1

    Hoffen wir mal das Beste.
    Geändert von Christian Günther (18.01.2022 um 23:12 Uhr)

  6. #531
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    885
    Zu Friedl von AP:
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Könnte Friedl beim VfB Stuttgart ein Kandidat für den Ersatz von Kempf (wechselt zur Hertha) sein?
    Stuttgart hat tatsächlich angefragt, wollte eine Leihe mit Kaufoption. Werder bestand aber auf Kauf bzw. Kaufpflicht. Auch bei der Summe weit auseinander. Friedl wird bleiben, auch sonst keine Anfragen, ziemlich ruhig. Glaube nicht mehr an Zu- oder Abgängen diesen Winter.

  7. #532
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zum möglichen Interesse türkischer Vereine an einem Toprak-Transfer in dieser Transferperiode:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Auch bei Toprak gibt es keine Verhandlungen mit anderen Vereinen. Im Gegenteil, man arbeitet intensiv an einer Verlängerung und ist zuversichtlich, diese hinzukriegen - im Falle des Aufstiegs.

  8. #533
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Werder hat sich zwei Körbe eingefangen. Ging um ne Leihe fürs ZM, einmal Ausland (wechselt woanders hin), einmal Bundesliga (will nicht in Liga 2). Ob mehr in der Pipeline ist, weiß ich nicht. Befürchtung von Panikschüssen wächst bei mir persönlich.
    Der Korb des im Ausland spielenden Spielers bezog sich laut Antonius Pius nicht auf Pascal Groß, sondern auf einen Schweizer Spieler, der zurück ins Heimatland gewechselt ist und dessen Transfer bereits fix ist.

    EDIT:

    Darauf gab es folgende Reaktion:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Werder hat sich zwei Körbe eingefangen. Ging um ne Leihe fürs ZM, einmal Ausland (wechselt woanders hin), einmal Bundesliga (will nicht in Liga 2). Ob mehr in der Pipeline ist, weiß ich nicht. Befürchtung von Panikschüssen wächst bei mir persönlich.
    Jip…gerade auch eine Nachricht bekomme! BuLi Leihe war Benes (Zakaria und so). Zum Ausland habe ich tatsächlich keine Info bekommen. Aber im ZM/DM könnte noch was gehen
    Geändert von Christian Günther (30.01.2022 um 21:51 Uhr)

  9. #534
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transfergossip-Thread

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Gerade geschrieben bekommen dass man ggf. die Augen in Richtung Nachbarländer richten soll. Aufgrund der Herkunft dieser Info gehe ich aber davon aus, dass es sich hierbei um den bereits gehandelten/gewechselten Toma handelt.

    Will es aber auch nicht vorenthalten, vielleicht finden wir ja jemanden den wir durchs Dorf jagen können.
    Als Info zum Post: Es wurde im Transfergossip-Thread spekuliert, dass der von Antonius Pius erwähnte Schweizer Spieler, an dem Werder Interesse gehabt haben soll (s.o.), Bastien Toma (ZM/DM) gewesen sein könnte, der vor zwei Tagen bis zum Saisonende vom belgischen KRC Genk zum FC St. Gallen verliehen worden war.
    Geändert von Christian Günther (31.01.2022 um 00:05 Uhr)

  10. #535
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Sorry für Verwechslung, aber was war denn mit JohnnyPa's oder AP's Telefonat heute Mittag? Hat dieses schon stattgefunden?
    Haben kurz telefoniert. Nicht viel neues nur verhaltener Baumi ist wohl nicht untätig gibt noch einen potenziellen Kandidaten. Sind aber auf der Geschäftsstelle nicht mehr all zu zuversichtlich. War gestern Abend noch anders.

  11. #536
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zu Handwerker:

    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Mit Handwerker gab es seit letzten Sommer keine intensiven Kontakte. Heißt zwar nicht, dass es nicht doch so kommen kann noch, aber soweit ich das weiß, ist da aktuell nichts dran, geschweige denn fest.

  12. #537
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem "Kader 22/23"-Thread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Vage: Im Bereich Social Media wird aktuell an einer "Kampagne" (mir fällt kein passenderes Wort ein) gearbeitet mit der eine weitere VVL kommuniziert werden soll. Um wen es geht oder ob überhaupt schon was spruchreif ist, keine Ahnung.

    Inwiefern sowas viel Planung benötigt kann ich aber auch nicht beurteilen. Bei Agu wirkte es auf mich wie eine 5-Minuten Planung zwischen Mittagessen und Feierabend.

  13. #538
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Toprak-Thread:

    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Ömer wird Bremen übrigens am Ende der Saison verlassen.. geht wohl leider Richtung Karriereende..
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Darf ich öffentlich nicht nennen, denke wird nach der Saison, oder wenn feststeht, dass er diese Saison nicht mehr spielen wird bekanntgegeben..

    aber nur soweit.. Ich bin kein Arbeitnehmer seitens Werder

  14. #539
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Transfergossip-Thread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Man hört dass Werder bei Aufstieg relativ schnell Vollzug bei zwei Personalien vermelden möchte/kann. Die Spur führt bei zumindest einer dieser beiden ins Ausland.

  15. #540
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Aus dem Ducksch-Thread:

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Steigen wir nicht auf ist es sehr wahrscheinlich dass er nächstes Jahr nicht mehr hier kickt. Gehen wir hoch, immerhin 50/50.
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Inwieweit das ganze dann wann und wie schnell konkret wird oder werden kann weiß ich natürlich nicht aber zumindest ist man sich wohl mehr als bewusst, dass hier etwas passieren könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •